Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:28

Verlegung Lemgo

Hallo Leute,

vielen Dank für die Information. Kann mir mal jemand erklären, was diese Spielverlegung mit dem Pokalspiel zu tun hat??? :cursing: :thumbdown:

Ich vermute hier eher die Bitte des NDR ;( dieses Spiel auf Samstag den 22.11.08, 15.00 Uhr zu legen!! Sollte das sein, ist es eine gr0ße Sauerei. :cursing:

Ein Vorteil für die HSG ist nicht zu sehen. X(

Bevor ihr Spielverlegungen aus undurchsichtigen Gründen zustimmt, denkt mal an die Dauerkarteninhaber.

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:47

also ich find die verlegung gut, da ich das spiel gg lemgo nun live sehen kann. außerdem erscheint mir das - bei allem respekt - wesentlich attraktiver als das spiel gg brovary.
der spruch mit "allen recht machen" is bekannt ...

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 18:37

eben das frnsehen isder grund. hat bei mir auch eben gedauert bis ich das verstanden hate mit pokal und lemgo und so.

naja, ich finde es gib schlimmeres, immerhin bleibt der samstag abend unberührt und viele "wochenendenordhorner" können das spiele eben auch sehen.

und erzähl mir doch nicht, dass du deine dauerkarte nur kaufst wenn dir alle spieltermine genau passen... also einige wirds mehr freuen, andere weniger, aber so ist das leben eben...

gruß jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:47

Die Dauerkarte...

... habe ich mir auch nicht gekauft, weil ich ALLE Spiele sehen kann.
ABER als Dauerkarten-Inhaber versuche ich, private Termine teilweise daran auszurichten bzw. diese so zu gestalten, dass BEIDES passt.
Kurz: Den Unmut kann ich absolut nachvollziehen !
Und sicherlich gibt es an den Terminen immer was zu kritisieren; dass man als Ehrenamtlicher (Jugendtrainer o. ä.) gerade am Samstag Nachmittag aber dann oftmals gar nicht mehr reagieren kann, ist dann auch klar.
Schon einmal auch an die Jugendlichen gedacht, die dann selbst spielen ? Auch hier werden teilweise Spiele verlegt, um auch das Spiel der ersten Mannschaft zu sehen. So kurzfristig macht das aber kein Staffelleiter mit...
Dagegen sind die "Heimkehrer" (auch wenn es davon im Fanclub mehrere gibt...) eine eher kleine Anzahl.
Achja, bevor hier wieder eine Welle der Empörung los geht:
Ich sehe sehr wohl auch die Notwendigkeit, der "Bitte" des Fernsehens nachzukommen.

:schal: :dh: :schal:

5

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:01

Zitat

Ich sehe sehr wohl auch die Notwendigkeit, der "Bitte" des Fernsehens nachzukommen.
Das ist gerade für mich die Frage, ob es nur eine "Bitte" des Senders ist, oder ob es nicht doch eher einer Bestimmung gleich kommt. Alle Spiele der HBL sind ja, wenn auch diese Saison meiner Ansicht nach nicht so extrem wie letztes Jahr, quer über die Woche verteilt und nicht unbedingt immer zu zuschauerfreundlichen Zeitpunkten.
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die HSG so ganz freiwillig das Lemgo-Spiel als 5tes Match in 15 Tagen haben möchte...

Vor zehn Jahren selber geschrieben. Ganz legal.

6

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:10

Planung hin, Planung her, willste feste Termine kaufste keine Dauerkarten mehr.

Lt. GN vom 31.10.2008, erfolgte die Verlegung um ein Zugpferd in der Sendung "Liga Handball" um 17.00 Uhr zu haben. Meiner Meinung keine Bitte, sondern ein muss!!

7

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:25

Achtung Ironie...

daher war "Bitte" auch in Anführungszeichen... ;)

8

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:42

Der NDR und das Zugpferd

Die HSG ist neben Lemgo das Zugpferd in dieser Sendung.

Wer spielt schon mal eine Hauptrolle in einer Fernsehsendung die von tausenden Zuschauern verfolgt wird.

Da kann man auf den Einzelnen keine Rücksicht nehmen. Mir gefallen z.B. die Samstagnachmittagtermine nicht. Alle im Einzelhandel beschäftigten können zu diesen Spielen nicht kommen. Das sind bestimmt viele.

Die positive Darstellung der HSG in solch einem Medium hat dabei immer Vorrang.

So hart das klingt, es entspricht der Realität.

9

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:46

So. Und da es wohl ein MUSS ist, bringt es wenig sich im HSG-Forum aufzuregen und Kritik gegenüber der Markting zu äußern...

Vor zehn Jahren selber geschrieben. Ganz legal.

10

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:24

....ist dieses Thema jetzt das "Sommerloch"?.....

11

Samstag, 1. November 2008, 07:34

Wieso Sommerloch, wir sind doch schon fast mitten im Herbst.
Oder hab ich da was verpasst?

12

Samstag, 1. November 2008, 11:21

ich finde es schade, dass die hsg heimspiele fast ausschließlich samstag nachmittag ausgetragen werden. Mal ab und zu abends hat doch was.