Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:21

HSG-Magdeburg

Tja, so langsam könnte man sich ja so auf das Spiel gegen Magdeburg einstimmen. Wird bestimmt ne enge Kiste. Hoffe sehr, dass wir das Spiel gewinnen können. In Magdeburg scheint ja wieder etwas Unruhe im Bezug auf Spielerwechsel (Heinevetter etc.) aufzukommen. Hoffe, dass es eher ein Vorteil für uns wird. :schal:

2

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:12

Tja, so langsam könnte man sich ja so auf das Spiel gegen Magdeburg einstimmen. Wird bestimmt ne enge Kiste. Hoffe sehr, dass wir das Spiel gewinnen können. In Magdeburg scheint ja wieder etwas Unruhe im Bezug auf Spielerwechsel (Heinevetter etc.) aufzukommen. Hoffe, dass es eher ein Vorteil für uns wird. :schal:

Gewinnen können wir (wenn der Saal wie gegen Kronau mitmacht) und im Hinblick auf Unruhe steht´s 1:1. Bei einer vollen Halle
und entsprechender Stimmung geht vieles (alles)!! :rolleyes:

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:28

Noch alle geschockt von diesem denkwürdigen Spiel?

Mal abgesehen davon das van Olphen wohl keinen Flugunterricht mehr nehmen muss und die "unparteiischen" vielleicht mal darüber nachdenken sollten ob sie beim nächsten Spiel nicht doch lieber mal die Regeln lernen war das doch ein super Spiel :cursing:

Entweder waren die Schiris einfach nur unfähig oder gekauft
Das ist der Meister Truck.
Hey, was geht ab, wir holen
die Meisterschaft, die Meisterschaft…
Steig mit auf und Feier ab!
Bayer 04 die Nummer 1 im Land
.........|""""""""""""""""""""""""|\|_
........ | Bayer 04 Leverkusen||"|""\___
.........|_________________|| 1904 |)
.........!(@)'(@)""""**!(@)(@)***!(@)*

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:49

Interessant ja immer auch die Meinung im gegnerischen Forum!
Also: Torwartleistung in der ersten Halbzeit unterirdisch, Abwehrleistung aber auch. Wenig Spielfluß, irgendwie alles ein bißchen Stückwerk. Zweite Halbzeit Steigerung von Gentzel, sonst wär die Sache echt in die Hose gegangen. Wirklich schlechte Chancenausbeute, reden wir nicht mehr von den Siebenmetern.
Alles in allem hatte keine Mannschaft den Sieg verdient, also seien wir froh über das Unentschieden
...aber:Ich wußte gar nicht wie brilliant in Magdeburg geschauspielert wird und da meine ich gar nicht die unglückliche Aktion von Piotr für die dann Karlsson 2 Minuten kriegt. Da hört der Tönnissen irgendwelche Trillerpfeifen und sucht seine Kontaktlinsen auf dem hallenboden. Da wird in alle Ruhe die Uhr angehalten, damit man sich die Schuhe zubinden kann. Da segelt ein van Olphen wie von Geisterhand ein ums andere Mal durch die Gegend, usw.
Ein Wort zur Schiedsrichterleistung: Also bitte Magdeburger Fans: Heimschiedsrichter waren das wohl nicht!!!!!!!
Nun denn, regen wir uns wieder ab und freuen wir uns über den gewonnenen Punkt.
Ein Wort zu Rastko. Hat wohl wieder ein paar Kilo zu gelegt aber mit ihm kamen die Emotionen in der Schlußphase. Das war schon ordentlich.

5

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:38

Da muss ich dir recht geben. Rasko hat zwar spielerisch nicht geglänzt, aber unsere "Balkan Brüder ( Sprem und Rasko) waren gerade in der Schlußphase die entscheidenen Spieler.

Zum Glück hat die HSG aus der Vergagenheit gelernt. Vor einigen Jahren hätten wir solche Spiele noch in der letzten Sekunde verloren, weil sich kein Spieler getraut hätte, einfach das zu tun was Goran gemacht hat!!!

Kämpferisch in der Schlußphase also ein wirklich unterhaltsames Spiel. Zieht man aber einen Vergleich zum Spiel gegen die Löwen, konnte man erkennen, dass die Spieler gerade zu Beginn nicht so heiß und aggressiv auf dem Platz standen.

6

Samstag, 25. Oktober 2008, 07:34

Nun hat es auch Magdeburg erwischt

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/5860437.html
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:14

Nun hat es auch Magdeburg erwischt

Trifft's nicht so ganz. Magdeburg waren die ersten, bei denen die Steuerfahnung vorstellig wurde. Nach 1,5 Jahren Aktensichtung etc. gibt es immer noch nur Vermutungen und nix konkretes. Wird sich dann in unserem Fall wohl auch so lang ziehen???

Vor zehn Jahren selber geschrieben. Ganz legal.