Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:04

Heimspiel gegen Essen

Wenn man unserem "Internet Ticket Center" glauben will, dann scheint am Samstag die Hütte ja endlich mal richtig voll zu werden. Freue mich schon sehr und hoffe auf ein Fortführen der Leistung aus dem Kronauspiel. Dann sollte ja eigentlich ein Heimsieg drin sein. ..., obwohl bei der HSG weiß man ja nie. ;)

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:00

Ich rechne auch ganz fest mit einem Heimsieg. Die Zeit zwischen dem letzten Spiel und dem gegen Essen war lang genug. Hoffe dass die Stimmung auch so gut ist wie gegen RNL. Und wenn die Halle voll wird, sollte damit zu rechnen sein.

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:44

ausverkauft?im online-ticket-shop gibts noch über 600 stehplätze und sogar noch sitzplätze!hoffe aber das die stimmung trotzdem gut sein wird...

4

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:41

Bißchen komisch mit dem "eventim Ticket Haste nich gesehen Internetverkauf". Als ich gerstern Nachmittag geguckt habe, da gab es nur noch 20-30 Sitzplatzkarten und knapp 200 Stehplätze. Daher meine Aussage zur gut gefüllten Halle. Naja, heute stellt sich das ja ganz anders dar.

5

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:57

Typisches Spiel gegen Tabellenletzten!

Macht sich nicht von selbst......

Punkte eingefahren und fertig!

6

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:16

Hauptsache gewonnen ^^

Weiß jemand warum Machulla in der zweiten Halbzeit nicht mehr gespielt hat und auch nicht mehr auf der Bank war? Hat er sich verletzt?

7

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:47

Ihm ging es nicht so gut. Ein wenig Magen-Darm.

Also nichts schlimmes!
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"