Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 2. September 2008, 10:36

Minden

So, jetzt wird ja vor allem eins: Handball gespielt.
Minden hat sich verstärkt, sollte aber zu Hause trotzdem eine lösbare Aufgabe sein.
Bin gespannt auf das Auftreten der Mannschaft.

2

Dienstag, 2. September 2008, 18:43

Hoffentlich ist die Halle morgen voll!

Endlich ist die Sommerpause vorbei.

3

Dienstag, 2. September 2008, 19:10

Ja, ich hoffe trotz der negativen Schlagzeilen wird die Halle morgen hinter unserer Mannschaft stehen. Unsere Jungs haben bislang immer sportliche TOP-Leistungen geliefert.

4

Mittwoch, 3. September 2008, 22:25

Super Spiel, super Moral in der Mannschaft. Da können wir stolz auf unsere Jungs sein! Respekt!!!!!!
Die neuen Trikots sehen spitze aus. Fehlt nun noch das Logo des neuen Trikotsponsors. Von der Farbe passt Krombacher doch am besten, oder?
:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

5

Mittwoch, 3. September 2008, 22:48

Von der Farbe passt Krombacher doch am besten, oder?

von der farbe sicher doch :schal:

alle neuzugänge haben scheinbar gut ins team gefunden :thumbup:

nur was mir ein wenig sorgen gemacht hat war das man heute nichts von seiten der hsg bezüglich des "finanz problems" gehört hat :huh:

zu guter letzt bleibt mir nur noch zu sagen: W E I T E R S O J U N G S
Das ist der Meister Truck.
Hey, was geht ab, wir holen
die Meisterschaft, die Meisterschaft…
Steig mit auf und Feier ab!
Bayer 04 die Nummer 1 im Land
.........|""""""""""""""""""""""""|\|_
........ | Bayer 04 Leverkusen||"|""\___
.........|_________________|| 1904 |)
.........!(@)'(@)""""**!(@)(@)***!(@)*

6

Mittwoch, 3. September 2008, 23:24

nur was mir ein wenig sorgen gemacht hat war das man heute nichts von seiten der hsg bezüglich des "finanz problems" gehört hat

Ich gebe zu, auch mit einer leisen Erwartung ins Euregium gereist zu sein, um etwas zur Finanzlage und den neuen Geldgebern zu hören. Aber Hand auf's Herz: Zumindest ersteres hätte überhaupt nicht in den sportlichen Rahmen gepasst. Heute war Handballsport angesagt. Hier hat die Mannschaft eine wirklich eindrucksvolle Leistung gezeigt: Homogen & engagiert & sehr symphatisch!!! :schal: :schal: :schal:

Ein Statement in diese Richtung hätte die Stimmung m. E. eher getrübt. Wer hätte sich auch in die Hallenmitte stellen sollen? Das wäre nicht Rüdiger's Aufgabe gewesen, vermute ich. Ich fände es viel besser, wenn die GN berichtet, indem z. B. die HSG-Verantwortlichen sich einem Interview zur aktuellen Situation stellen. Das wäre offen, ehrlich und transparent für die Öffentlichkeit. Das Interview könnte dann sogar 1:1 auf der HSG-Homepage veröffentlicht werden. Mal so eine Idee. ;) ;) ;)