Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:56

HSV Hamburg

Gleich geht es also gegen den aufgekauften VFL Bad Schwartau. Mal schauen was wir unseren Pokalhelden zumuten können. Alkohol ausschwitzen und vielleicht Punkte hierbehalten. ;)

2

Mittwoch, 14. Mai 2008, 21:55

Das nenn ich mal nen Lauf!! :dh:

Schon wieder gewonnen! Einfach herrlich was die Jungs da zur Zeit abliefern :schal: :schal: :dh: :schal: :schal:

Oh HSG, so wunderschön, wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn....

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:13

SIEG .... hatte ja vor dem Spiel eigentlich nicht damit gerechnet.

Aber eine tolle kämpferische Leistung, und Katze einfach klasse.

Die Schiris waren zwar sehr 2-Minuten freudig aber nun gut.

Gewonnen ist gewonnen :)

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:39

Das haben wir uns verdient...

...aber redlich !!!

Welch eine Spannung - bis zum Schluß - und einem Endergebnis nach Maß...

Super heute Goran Sprem (finde ich) - und Katze sowieso...

Super gemacht, Jungs...

am Samstag nimmt das Feiern kein Ende... :schal: :schal: :schal:

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:44

.... einfach nur gaaaaaanz großes Kino....... :dh:

6

Mittwoch, 14. Mai 2008, 22:49

Was soll man sagen. Unsere HSG ist immer für ne Überraschung gut. Mit dieser tollen Leistung und Handball mit Herz hätte ich nie gerechnet. Glückwunsch!!!!!!

7

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:23

Weckt mich bitte nie auf aus diesem rot-weissem Traum! Hat das noch ein Ende? Es ist einfach unglaublich...

- wir holen den Pokal auf der geilsten Rot-Weiss-Roten Invasion "ever"
- es herrscht absoluter Ausnahmezustand in Nordhorn
- ein phänomenaler Empfang am Rathaus mit 5000 Wilden
- Storm und seinen RNL verkalkulieren sich mit dem 4. Platz, weil THW die CL vergeigt und ihr Final4 Verzicht auf Spiel am Platz3 nicht aufgeht
- die Deppen aus Minden samt seinen C1924-Idioten verlieren zuhause gegen den Erzrivalen aus Nettelstedt und der Abstieg droht
- und nun schlagen wir noch den H$V mit ihren CL Ambitionen + die Vollhonks vom Deep Blue "Hallenverbot" Kindergarten und Rudi the Rednosed Reindeer haben keinen Titel im Geldsack

Ich hab sicherlich noch einiges vergessen, aber: Kann es eigentlich Schöneres geben?????
Seit 25 Jahren Cowboy...

8

Mittwoch, 14. Mai 2008, 23:28

du sprichst mir aus der Seele....
Der Älteste Kloatscheeterclub in Nordhorn!!!

9

Donnerstag, 15. Mai 2008, 07:39

Man war das gestern geil, oder geil? :dh:

Die Stimmung war spitze :schal: und ich glaube nicht viele haben mit so einer super Leistung nach dem Gewinn des EHF-Pokals von unserer Mannschaft gerechnet. Jungs wir sind stolz auf euch!!
Unerwähnt sollte auch nicht bleiben, dass Bjarte dieses Jahr die Ehre hatte den 1.000 treffer dieser Saison zu erzielen. Ich würde sagen, dass kostet :P

Ich bin immer noch auf Wolke 7 und Samstag geht es weiter und leider eine phenomenale Saison zuende!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

10

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:31

Zu Geil!!! :schal: :thumbup:
Da hat doch wirklich keiner -mit Ausnahme von Bjarte vielleicht- mit gerechnet. :thumbup:
Die Stimmung war echt genial. Honza meinte auch: Ohne euch hätten wir das mal wieder nich geschafft!

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

11

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:02

evtl sollte noch mal erwähnt werden dass das commando vorm spiel gg lübbecke ein plakat mit der aufschrift "viel spaß in varel" (so oder sinngemäß) präsentiert hat!

eigentor nennt man sowas, oder ?!

12

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:18

Das ist einfach Niveaulos.

Man sollte sich aber nicht auf die gleiche Stufe hinabbegeben.

Einfach ignorieren.

Das müssen die unter sich ausmachen.

13

Donnerstag, 15. Mai 2008, 18:32

Auszug aus dem HSV Handball Forum:

Zur Stimmung: Unterirdisch, das Verhalten des Fan Clubs Wilder Westen .... Diese Scheiß HSV-Rufe .... Kinder, das könnt Ihr Euch schenken, ist einfach nur peinlich. Unangenehm, das Gepfeife, sobald einer unserer Jungs auf dem Boden lag oder sich die Schnürsenkel zumachte ... Kielerisch, das Gekreische, wenn einer unserer Jungs einem Nordhorner Spieler nur leicht zu nah kam ...

Nur meine subjektive Sichtweise ...

Mein Fazit: Schön, dass ich nun auch Nordhorn auf meiner internen Bundesligahallenbesuchsliste abhaken kann, aber so schnell werde ich da nicht wieder vorstellig ...

http://forum.hsvhamburg.de/viewtopic.php…er=asc&start=15

Kann es denn sein, dass dieser HSV-Fan doch Recht hat? Irgendwie fand ich das mit den "Scheiß-HSV-Rufen" auch nicht in Ordnung. Wir sind doch nicht in Kiel, oder?
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glombi« (15. Mai 2008, 18:42)

14

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:22

Zitat

Mein Fazit: Schön, dass ich nun auch Nordhorn auf meiner internen
Bundesligahallenbesuchsliste abhaken kann, aber so schnell werde ich da
nicht wieder vorstellig ...
Ist doch schön, ein H$V-"Fan" weniger im Euregium ...
Aber mal ehrlich, beim H$V muss man sich über sowas echt nicht mehr wundern. An den Faktoren, die zu dieser "Fanliebe" geführt haben, sind die doch selber Schuld. Und das fast niemand aus der Buli mehr Sympatiepunkte in Hamburg lässt, spricht doch klare Worte!! Über einzelne Parolen kann man jetzt wieder tagelang streiten (wie jedes mal), es wird aber nichts dabei raus kommen.

"Für Kubes war das nur der Kontakt mit einem Passanten -
Für Pascal Hens war es so, als wäre er gegen einen Bus gelaufen!"
(HBL.TV Kommentator)

15

Donnerstag, 15. Mai 2008, 19:22

Naja, wenn denn z.B. der Schiedsrichter das laufende Spiel (HSG im Angriff) abpfeift, dass sich ein HSV-Spieler seinen Schnürsenkel binden kann, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der Spieler (war das der Schröder?) könnte ja auch das Spielfeld dafür verlassen und das Spiel könnte weiterlaufen.

Oder wenn der Souza den schwer Verletzten spielt, Martin Schwalb ihn aus dem Spiel nehmen will und er dennoch weiterspielt hat er eine Reaktion des Publikums verdient.

Und das mit den Pfiffen hatten wir schon einmal (oder öfter?) diskutiert. Das ist vollkommen in Ordnung.
Wenn das nicht richtig wäre, hätten wir von Ola oder den anderen Spielern schon längst mal was gehört.

Martin Schwalb turnte in der zweiten Halbzeit direkt vor unserer Nase rum. Selbst er hat das Spiel seiner eigenen Leute mit einer abwertenden Handbewegung kommentiert.

Und wenn die da in HH keine Stimmung in die Halle kriegen, müssen die das nicht an uns auslassen, wobei das nur die Meinung eines einzelnen Hamburger Zuschauers war. Diesen Kommentar habe ich auch im HH-Forum gelesen. Darin werden doch nur Halbwahrheiten wiedergegeben. Ist für mich vollkommen uninteressant was da geschrieben ist.

16

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:33

Ich höre da nur Neid und Frustration heraus. Es kann uns doch egal sein, was die/dieser H$V-Fan/s sagen. Von denen lasse ich mir nicht in die Suppe spucken ;)

17

Freitag, 16. Mai 2008, 12:27

Hatten 4 eingefleischte Fans aus Hamburg dabei. Fanden die Stimmung in der Halle super.

Die Berührung auf dem Spielfeld mit den Spielern nach dem Spiel ist für die gar nicht vorstellbar.

Schönen Dank an die Damen für die Blitzlichtunterstützung am HSV-Bus. Foto ist super geworden!