Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

41

08.08.2008, 10:20

Also bei aller Hoffnung die mir dieser Einstieg machen würde - so recht dran glauben kann ich nicht.

Oder kann mir jemand logisch erklären, warum Krombacher erst mit Rolinck aussteigt (so war es zumindest lt. Angaben hier im Forum) um dann mit der eigenen Marke Krombacher - oder vielleicht sogar Rolinck - wieder einzusteigen? Ich mein die Aussage "wir wollen uns in der Region weiterhin stark engagieren und die Marke Rolinck weiter positionieren" kam ja von Seiten von Krombacher direkt nach der Übernahme von Rolinck.

Und man sollte auch bedenken, dass Krombacher schon beim VfL Gummersbach aktiv ist.

Wünschen würde ich es mir jedenfalls, könnte man doch von dem großen Sportsponsoring-Know-How dieser Marke profitieren. :dh:

42

08.08.2008, 17:21

Na, das sind doch heute endlich mal zwei positive Nachrichten. Die Ablösesummen für Karlsson und Hansen sind bezahlt und die HSG meldet einen neuen Dauerkartenrekord. So soll das man weitergehen. Mal schauen, vielleicht erfährt man ja heute Abend noch etwas Neues.

43

09.08.2008, 16:07

Ja ich glaube auch, dass der Dauerkartenrekord zeigt, dass das Vertrauen der Fans grundsätzlich da ist. Und das ist für alle weiteren Verhandlungen, Sponsoreneinstiege etc. von enormer Bedeutung.

Ich hoffe, dass dieses Jahr die 2000-er Marke geknackt wird.

Gab es gestern beim Spiel noch irgendwelche Informationen, wenn auch nicht offiziell?? Ich meine Gerüchte sind was schönes, aber hat irgendjemand was Spruchreifes gehört?

Habe mir nochmal das Interview von Rigterink im Sportclub angesehen, da sagte er, dass die nächsten 2 Wochen abgewartet werden müssen. Mal schauen, was dann noch so kommt...

44

09.08.2008, 16:54

Für "Offizielles" wäre ein Testspiel, bei dem nur ein Bruchteil der Fans und Presse vor Ort ist, wohl nicht der richtige Rahmen.
Aber MediaMarkt ist auf der Rückseite der Eintrittskarten.

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

45

11.08.2008, 11:04

Mhhh...hast natürlich Recht, für was "Offizielles" war es nicht der richtige Rahmen.

Aber "MediaMarkt" hört sich nicht schlecht an, auch wenn es sein könnte, dass sie "nur" auf der Rückseite der Eintrittskarten stehen genauso wie Injoy damals. Aber ich würde mich natürlich gerne über einen größeren Einstieg freuen...

Sonst noch irgendwas gehört? - Antwort vielleicht am besten per PM, dann entstehen hier nicht mehr so viele Gerüchte...

46

11.08.2008, 21:38

ich habe nur mitgekriegt, dass HSG über 1800 Dauerkarten verkauft hat.
und ich schnapp mir die 2.000 :P :schal:

47

12.08.2008, 11:54

Ja das mit den Dauerkarten ist ja mittlerweile bekannt.

Sonst irgendwelche Neuigkeiten?? In GN-online findet man ja auch nicht alles...

48

12.08.2008, 15:29

Na das war doch mal ne gute Information vom Eurosport-Reporter beim Deutschland-Spiel. Hoffe ich habe mich da nicht verhört, aber so wie ich es mitbekommen habe meinte er dass Nordhorn alle ausstehenden Gehälter gezahlt hat!!! Damit sollte das Thema Finanzschwierigkeiten vorerst vom Tisch sein.

Vor zehn Jahren selber geschrieben. Ganz legal.

49

12.08.2008, 15:35

Eurosport

Gerade eben auch gehört. Er meinte wäre alles bezahlt worden und damit Glandorfswechselabsichten voerst vom Tisch.
Solche Nachrichten hört man gerne....
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär"

50

12.08.2008, 16:40

Na dann hätte sich das Vertrauen in die Marketing ja wieder "bezahlt" gemacht :-)

Ne mal im Ernst, wie war der O-Ton und weiß jemand, was dahintersteckt?? Gibt es einen "ominösen" Retter, so wie Rigterink es im Sportclub formuliert hat?

51

12.08.2008, 18:10

Das schreib sport1.de :

[...]Womit vorerst auch das Werben um
Nationalspieler Holger Glandorf eingestellt wäre - allerdings nur bis
zum nächsten Sommer. Vor Olympia wurden die Gespräche auf Eis gelegt

Dennoch: Der Star der HSG Nordhorn bleibe "unser Wunschspieler", so Storm gegenüber Sport1.

Verbesserte Argumente

Dass auch die großen Drei aus dem Norden,
Kiel, der HSV und Flensburg, um Glandorf werben, weiß der Manager
natürlich. Storm hofft dennoch "dass er sich für uns entscheidet".

Wohl wissend, dass die Rhein-Neckar Löwen künftig über wesentlich verbesserte Argumente im Poker um den Weltklasse-Spieler haben

Storm gibt sich entsprechend selbstbewusst:
"Jeder Spieler sieht ja, wie sich ein Verein entwickelt. Wir sind
bundes- und europaweit ein sehr interessanter Partner".

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2313937.html

52

12.08.2008, 19:43

Der Artikel auf sport1 steht da schon seit mindestens 5 Tagen und spielt ja auf den Coup mit dem neuen dänischen Schmucksponsor der Löwen an. Die Rhein Neckar Löwen wären der letzte Verein zu dem ich an Holgers Stelle wechseln würde auch wenn die Kohle ohne Ende haben.
Interessant ist ja das Gerücht vom Eurosport Moderator, dass die Gehälter vorerst bezahlt sind ,aber das muß ja noch überhaupt gar nichts heißen. Wäre auf jeden Fall aber eine positive Nachricht. Das der Poker um Glandorf demnächst wieder los geht ist ja völlig logisch. Schließlich kann er im Sommer ohne jegliche Ablöse wechseln.
Hoffe er sucht sich einen renommierten Club aus mit einem wirklich guten Trainer... aber wer weiß, die HSG ist immer und in jeder Hinsicht für ne Überraschung gut. :dh:

53

12.08.2008, 20:17

Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir Glandorf nach der Saison noch halten können.

Warten wir mal ab was in den nächsten Tagen in der Zeitung bzw. im Internet zu lesen ist bezüglich der finanziellen Lage.

54

14.08.2008, 14:43

Und, gibt´s irgendetwas Neues aus der Presse oder an anderweitigen Informationen? Ist ja kaum aushaltbar, wenn man nicht mehr direkt vor Ort ist...

Mich würde interessieren, ob an dem Gerücht von Eurosport was dran ist...

55

14.08.2008, 18:35

Nö, wie immer nichts Neues! Heute Testspiel in Neuenhaus.