Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Aber der Bericht war wirklich nicht gerade angenehm. Stellt sich doch die Frage, welcher Großsponsor abgesprungen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glombi« (04.08.2008, 20:48)
Sponsoring heißt Geldverbrennen?
Der EHF-Pokal ist schuld?
Und Deiner Meinung nach ist der EHF-Pokalsieg ein Managementfehler?
Und ich hatte schon gedacht, abenteuerlicher könnten die Aussagen hier nicht werden.
Sicherlich ist das nicht förderlich. Und es läuft auch vieles nicht sona
so ganz unrecht habe die gn-redakteure ja auch nicht. das image der hsg
macht sie sich jedes jahr mit diesem finanztheater selber kaputt.
es
ist für mich doch unglaubwürdig bei der etatlücke von einem rückzug
eines sponsors zu sprechen. ich vermute die markteting hat einfach mehr
geld ausgegeben wie sie eingenommen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlitzki« (04.08.2008, 21:15)
Das sehe ich genauso.
Man muss die GN-Berichte schonmal hinterfragen, was Hartlef und Co. damit bezwecken. Vor allem die Querschläger sind mehr als daneben. Was für Konsequenzen solch journalistischer (wenn man das überhaupt so nennen darf) Müll hat, ist klar... Die Berichte haben noch nicht einmal Bild-Niveau. Aus meiner Sicht versuchen die Schreiber sich dafür zu rächen, dass sie nicht absoluten Einblick in die Geschehnisse bekommen. Also wird wie für ein Referat aus der fünften Klasse alle möglichen Gerüchte aus dem Internet zusammen geschrieben. Der folgende Querschläger muss dann noch krasser werden: Also nenn ich die HSG mal Skandalnudel und bezichtige die Marketing des Betrugs gegenüber anderen Vereinen und und und. Zur Klärung: Jeder Etat war bislang gedeckt --> Mannschaft nicht teuerer als möglich. Kein Verein der HBL geht bei seinen Ausgaben nicht an die Grenzen des Etats. Das ist ganz normal im Profisport.
Naja, jeder hat ne andere Berufsauffassung. Für mich ist es einfach nur traurig, dass die GN sich keinen Sportredakteur leisten kann, der in der Lage ist sportliche und marketingtechnische Dinge zu durch schauen und/oder fundiert zu recherchieren, sondern zu solchen Mitteln greifen muss.
Achja: Wird über die Finanzprobleme anderer Nordhorner Vereine eigentlich auch so negativ berichtet wie über die HSG??? --- Nein.
na so ganz unrecht habe die gn-redakteure ja auch nicht. das image der hsg macht sie sich jedes jahr mit diesem finanztheater selber kaputt.
es ist für mich doch unglaubwürdig bei der etatlücke von einem rückzug eines sponsors zu sprechen. ich vermute die markteting hat einfach mehr geld ausgegeben wie sie eingenommen hat.
Nein, nur im Rahmen meines Girokontos.
Und ich sage es nicht anderen nach, wenn ich es nicht beweisen kann.