Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 8. März 2008, 12:58

SG Kronau-Östringen

@Rein-Neckar-Kaninchen:
Eure Armut kotzt uns an

Wir zeigen denen heute mal was Fan sein bedeutet :schal:

2

Samstag, 8. März 2008, 13:10

@timo

Und ich habe immer gedacht, Nordhorn hat die besten Fans und die werden nicht ausfallend.
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

3

Samstag, 8. März 2008, 13:16

@glombi
na da bin ich doch deiner meinung :dh: :)

4

Samstag, 8. März 2008, 20:37

alles in allem ein gutes spiel.

Den Punkt haben wir Rastko zu verdanken :) :dh:
Das ist der Meister Truck.
Hey, was geht ab, wir holen
die Meisterschaft, die Meisterschaft…
Steig mit auf und Feier ab!
Bayer 04 die Nummer 1 im Land
.........|""""""""""""""""""""""""|\|_
........ | Bayer 04 Leverkusen||"|""\___
.........|_________________|| 1904 |)
.........!(@)'(@)""""**!(@)(@)***!(@)*

5

Samstag, 8. März 2008, 21:11

Jau Steffen, dem kann ich zustimmen und anschließend die Verhinderung der schnellen Mitte war ein Zeichen höchster Konzentration. Die rote Karte hat nur statistischen Wert.

Die RNL sind konsequent zu Werke gegangen und haben sich damit in das Spiel zurückgekämpft. Auch nur die kleinste Unachtsamkeit unserer Jungs wurde umgehend bestraft. Trotzdem bin ich von den Stars der RNL ein wenig enttäuscht. Aber scheinbar kochen die auch nur mit Wasser.

Das waren heute 110% Leistung. Nur wenn ich das Restprogramm der Saison sehe muß das fast bei jedem Spiel so sein. Zum Glück sind die sogen. schweren Gegner noch fast alle hier bei uns und wir Zuschauer geben gerne 110% und stehen voll hinter unserer Mannschaft.

An dieser Stelle auch Herzlichen Glückwunsch an Holger und Christin Glandorf!

6

Sonntag, 9. März 2008, 12:11

Mhhhh...ich frage mich gerade, warum im Header der GN "vor ausverkauftem Haus" steht und hier lediglich 3300 Fans angegeben wird. Oder wurden Freikarten bzw. Einladungen an mögl. Sponsoren im Rahmen dieser Post-Aktion von Glandorf vergeben??

7

Sonntag, 9. März 2008, 20:04

Frage: Kann das Unterbinden des Anwurfes durch einen Spieler auch als taktisches Foul gesehen werden und zu einem Siebenmeter führen?

8

Montag, 10. März 2008, 00:15

Frage: Kann das Unterbinden des Anwurfes durch einen Spieler auch als taktisches Foul gesehen werden und zu einem Siebenmeter führen?

Normal nicht... 7m gibts nur, wenn eine eindeutige Torchance vorliegt. Diese lag hier nicht vor, da das Spiel ja noch nichtmal wieder angepfiffen worden ist. Deshalb rot für Rastko und Fortsetzung des Spiels mit Anpfiff.

NUR FÜR EUCH!
Reisen wir wie die Blöden durch das ganze Land!

9

Montag, 10. März 2008, 10:42

und Rastko wird jetzt für ein Spiel gesperrt und Andrej Klimovets nicht? :?: Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Aber gegen Minden muss es dann halt Bjarte richten. :thumbup: Aufjedenfall was die position des Kreisläuferes angeht.

10

Montag, 10. März 2008, 12:08

für mich durchaus nachvollziehbar.

Rastko hat nunmal den letzten Angriff solange unterbunden bis Katze wieder drin war. Von daher "nur gerecht", wenn er dafür gesperrt wird. Das Ding von Klimovets sah für mich nicht nach böser Absicht aus, von daher für mich ok!

Trotzdem war die Aktion von Rastko wichtig und richtig!!! Und in Minden muss zur Not Daniel Kubes wieder an den Kreis, wenn Bjarte mal ne PAuse braucht!!!

Glück auf :dh:
Der Älteste Kloatscheeterclub in Nordhorn!!!

11

Dienstag, 11. März 2008, 20:44

Klimos rote Karte war ja durch drei 2 Minuten, Rastkos war glatt. Das gleiche hat Kehrmann inLemgo letztes Jahr auch gemacht und ich erinnere mich wie sauer wir waren und welche Parolen da gefallen sind ;)

Im NDR nehmen dies nie so genau mit der Zuschauerzahl. Samstag hies es Das Euregium sei mit knapp 4000 Zuschauern ausverkauft.

"Für Kubes war das nur der Kontakt mit einem Passanten -
Für Pascal Hens war es so, als wäre er gegen einen Bus gelaufen!"
(HBL.TV Kommentator)

12

Dienstag, 11. März 2008, 20:48

Klimos rote Karte war ja durch drei 2 Minuten, Rastkos war glatt.
Andrej Klimovets hatte im Spiel noch keine Zeitstrafe bekommen. ;)
Egal in welcher Liga: HSG wir steh`n zu Dir!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (11. März 2008, 21:08)

13

Dienstag, 11. März 2008, 21:10

Dann nimm ich das zurrück. Wenn die Schiris ihm rot zeigen und ihm somit Absicht unterstellen ist das meiner Meinung nach genauso zu handhaben wie Rastkos Strafe, außer sie wird als Spielausschluss gewertet.

(HBL.TV Kommentator)

14

Dienstag, 11. März 2008, 21:13

Einfach mal Regeln berücksichtigen! Ist alles korrekt.
Klimo wär gesperrt worden, wenn's ne Tätlichkeit gewesen wäre. Wurde von den Schiris aber anders gesehen...

Vor zehn Jahren selber geschrieben. Ganz legal.

15

Samstag, 15. März 2008, 18:13

Kronau

Also findet ihr, dass Klimo hätte auch eine Speere bekommen sollen? :?: :whistling:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

16

Samstag, 15. März 2008, 18:21

Also findet ihr, dass Klimo hätte auch eine Speere bekommen sollen? :?: :whistling:

Nein! Seine Aktion war eine Tätigkeit, die aber im Affekt geschehen ist. (Zweikampf mit Kresläufer bla...) Deshalb glatt rot und keine Sperre. Is bei Rastko anders, da er durch seine Aktion dem gegner eine klare gelegenheit genommen hat die schnelle Mitte zu spielen.

NUR FÜR EUCH!
Reisen wir wie die Blöden durch das ganze Land!

17

Samstag, 15. März 2008, 19:22

Is bei Rastko anders, da er durch seine Aktion dem gegner eine klare gelegenheit genommen hat die schnelle Mitte zu spielen.
und das war auch gut so
Das ist der Meister Truck.
Hey, was geht ab, wir holen
die Meisterschaft, die Meisterschaft…
Steig mit auf und Feier ab!
Bayer 04 die Nummer 1 im Land
.........|""""""""""""""""""""""""|\|_
........ | Bayer 04 Leverkusen||"|""\___
.........|_________________|| 1904 |)
.........!(@)'(@)""""**!(@)(@)***!(@)*

18

Sonntag, 16. März 2008, 18:47

Für Nordhorn zwar schon, aber sportlich war es nicht!! Es war klar das er da tun "musste" und fast jeder Spieler hätte in so einer Situation so gehandelt, nur sowas ist spielendscheidend und eine Sperre ist da ja wohl ein kleiner Preis für einen Punkt im direkten Konkurrenzkampf.

(HBL.TV Kommentator)