Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fanforum der HSG Nordhorn-Lingen. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2008, 08:09

HSV Hamburg

Habe gerade eine schöne Überschrift in der Mopo gelesen.

Nordhorn wird zum HSV-Schreckgespenst.

Glandorf & Co. machen den Hamburgern den Champions-League Platz streitig. :schal: :schal: :schal:

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:10

Tja ... Jetzt holen die Füchse bei den Geldsäcken einen Punkt. (34:34)
Glückwunsch an die Spree ! :)
grad´mal keine Sig ....

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 10:56

Oh wie wohl ist mir am Mooooorgen....

Schlagzeile HSV Handball Homepage : "Erste Punkteteilung gegen Füchse Berlin. Der HSV Handball bleibt in der laufenden Saison vor eigenem Publikum ungeschlagen."

Ja, lieber HSV, dann mal Glückwunsch zum Punkt! :D Ungeschlagen!
Seit 25 Jahren Cowboy...

4

Dienstag, 4. November 2008, 10:56

So, das Spiel gegen den HSV rückt ja nun näher! Die scheinen ja jetzt nach dem schlechten Start gut in Form gekommen zu sein. Hoffe mal, dass unsere HSG dagegen halten kann und wir gewinnen. Halle scheint ja endlich mal richtig voll zu werden.

5

Dienstag, 4. November 2008, 15:54

So, das Spiel gegen den HSV rückt ja nun näher! Die scheinen ja jetzt nach dem schlechten Start gut in Form gekommen zu sein. Hoffe mal, dass unsere HSG dagegen halten kann und wir gewinnen. Halle scheint ja endlich mal richtig voll zu werden.

Sie wird voll. Es gibt nur noch ein paar Stehplatzkarten.
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

6

Dienstag, 4. November 2008, 17:31

Stefan Schröder, Hamburgs Rechtsaußen hat sich im Training einen Bänderíß zugezogen und fällt gegen Kopenhagen aus. Gute Besserung! Ich denke gegen die HSG wird er auch nicht auflaufen.

7

Dienstag, 4. November 2008, 18:20

Stefan Schröder, Hamburgs Rechtsaußen hat sich im Training einen Bänderíß zugezogen und fällt gegen Kopenhagen aus. Gute Besserung! Ich denke gegen die HSG wird er auch nicht auflaufen.

Es sei denn, in HH gibt es einen Wunderheiler ?(
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

8

Mittwoch, 5. November 2008, 12:43

Der wird schön neben Pommes auf der Bank bzw. daneben platznehmen.

9

Mittwoch, 5. November 2008, 16:10

....sagt nicht der hallensprecher immer pommes und andere speisen sind in der halle verboten? wie kommst du denn dann darauf, dass einer auf der bank pommes essen darf??? ?(

10

Mittwoch, 5. November 2008, 16:18

danke!!!! das war jetzt mal echt konstruktiv! wenngleich seeeehr geil! :D

11

Donnerstag, 6. November 2008, 08:25

Man, da hat der HSV gestern gegen Kopenhagen aber gerade noch die Kurve bekommen. Hoffentlich erwischen sie Samstag nicht gerade einen Sahnetag und unsere HSG ist in Topform. Ein Sieg über den HSV wäre doch besonders schön! (genauso wie gegen Flensburg, Kiel, Kronau, Lemgo...... :D

12

Samstag, 8. November 2008, 15:35

schöner pausenstand, sehr sehr gut,
erlend is zurück

13

Samstag, 8. November 2008, 17:16

Aber die 2. Halbzeit...

was war da mit der Mannschaft los? Peter im Tor hat kaum noch etwas gehalten. Wo war das Aufbäumen im Team? Nach der 1. Halbzeit sah es so gut aus, schade, schade..

:( :(

14

Sonntag, 9. November 2008, 11:55

Glückwunsch an den HSV. Kämpferische starke 2. Halbzeit. Lindgren hätte für 2-3 Minuten Gentzel eine Besinnungspause gönnen müssen! Egal wer der Ersatztorwart ist.

15

Sonntag, 9. November 2008, 19:51

Ich hab auch nicht verstanden, warum Machulla im Angriff durchgespielt hat und Kukucka nur am Ende in der 4:2-Deckung und bei den 7m eingesetzt wurde...

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!