Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 25. Januar 2008, 15:42

Saison 08/09

Der THW Kiel will ohne neuen prominenten Spieler in die Saison 08/09 . Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, weil Kronau, Hamburg usw. doch so aufrüsten.

2

Dienstag, 5. August 2008, 20:11

Saisonauftakt

So, bei allem Ärger!Wenn ich mich nicht irre findet am Freitag um 19.00 Uhr das erste Testspiel der neuen Saison vor heimischen Publikum statt. Also Zeit mal wieder zum Euregium zu pilgern. Hoffe, dass morgen ein paar Infos über Eintrittspreise usw. in den GN oder auf der Homepage stehen.

Der Beitrag von »Theimy« (Dienstag, 5. August 2008, 20:43) wurde vom Autor selbst gelöscht (Dienstag, 5. August 2008, 20:44).

4

Dienstag, 5. August 2008, 21:57

also was ich auf der homepage lese wird die saisoneröffnung wohl ohne mich stattfinden. aufgrund eines anderen termis kollidiert das sowieso bei mir, und für eine halbzeit sind mir 12 euro eindeutig zu viel. für ein testspiel bei freier platzwahl... leute... auch wenn die hsg geld braucht, bei den preisen werden es wohl keine 4000 werden, da bin ich mir sicher...
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

5

Dienstag, 5. August 2008, 22:12

Ups, wollte eigentlich mit der ganzen Familie kommen aber 34 Euro für ein Freundschaftsspiel ohne die Olympiafahrer, Verletzten, nicht Spielberechtigten?? :huh:

6

Mittwoch, 6. August 2008, 16:39

Wir sind auf jedenfall da! Die "alten" und "neuen" HSGler begrüßen. Letztes Jahr war es bei den Vorbereitungsspielen in den kleinsten Hallen auch völlig normal, dass der Eintritt bei mindestens 10,- EUR war.
!!!Wir kommen wieder - keine Frage!!!

7

Mittwoch, 6. August 2008, 22:26

Ab Montag werden ja die Einzeltickets für die neue Saison verkauft. Weiß man eigentlich wie viele Dauerkarten verkauft wurden?

8

Mittwoch, 6. August 2008, 23:13

Ich glaube, so viel wie noch nie- die Seiten sind -zurecht- fast ausverkauft. Hey, Stephan, Melanie, sagt doch mal was!

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

9

Donnerstag, 14. August 2008, 19:30

Mir ist gerade beim Einkaufen das neue Sonderheft der Handball Woche zur Vorbereitung auf die Saison in die Hand gefallen. Bericht über die HSG ist leider ne Zusammenfassung über die finanziellen Turbulenzen mit den Infos die alle schon tausend Mal gehört haben.
Das Mannschaftsphoto ist suboptimal. (s. Homepage) aber nachdem ich gesehen habe das bei Magdeburg einige Spieler schlecht ins Bild retuschiert wurden war ich ja schon wieder etwas versöhnt. das geht ja gar nicht.
So und nun wüßte ich langsam echt gerne ob sich jetzt endlich was getan hat, finanziell. :dh:

10

Freitag, 15. August 2008, 11:59

Guten Tag!

Mittlerweile haben wir nun schon Mitte August und wir alle wissen immer noch nicht so recht, wie es nun aussieht mit der Mannschaft, Finanzen, Sponsoren usw. Es kann doch nicht wahr sein, dass man nicht mal etwas von der Situation hört (außer ein paar Kleinigkeiten). Ich schaue jeden Tag auf der Homepage und es steht immer noch nichts drin. In 2 1/2 Wochen beginnt die neue Saison und es wirklich mal in der Zeit, etwas von den Verantwortlichen zu hören. Bitte, nun kommt doch mal in der Hufe und legt die Karten auf den Tisch. Wir würden euch alle danken.

Gruß :dh: olé olé :dh:
Sieg, HSG! Sieg! Sieg!

11

Freitag, 15. August 2008, 13:40

Hallo favour und Moin Moin,

Du hast recht, es ist Mitte August und in gut zwei Wochen beginnt die neue Handballsaison. Freu mich schon drauf.

Überleg doch mal, die HSG Sport-Marketing ist ein Wirtschaftsunternehmen/Betrieb/Firma des freien Marktes, wie jedes andere auch. Würde irgend eine Firma Negativnachrichten über sich selbst verbreiten? Ich bin mir sicher dass nicht.

Kaufe dir doch einfach eine Eintrittskarte für den 3. September und geh zur Halle. Wenn bis dahin weltbewegendes passiert, werden wir es sicher erfahren. Und wie wir den Aussagen von BR in verschiedenen Interwievs entnehmen, wird an einer Besserung der derzeitigen Situation gearbeitet. Glaub denen doch einfach, denn ich glaube sie "leben und sterben" für den Handball. Sonst würden sie es nicht tun. Und ich denke sie sind schon genug Druck ausgesetzt und mit ihrer Situation auch nicht zufrieden. Warum sollen wir dann auch noch Druck ausüben?

Ich würde einfach abwarten. Solange keiner die Geduld verliert klappt das schon.

Einen erfolgreichen Saisonanfang wünsche ich allen.

12

Freitag, 15. August 2008, 14:09

Guten Tag Klaus.
Du hast Recht mit dem was du sagt. Werde mit Sicherheit am 3. September in der Halle sein.
Aber mal ehrlich: Andere Vereine werden auch laufend auf dem Laufenden gehalten. Warum ist es bei uns nicht so. Die Situation kann ich ja auch verstehen, aber wir Fans müssen doch auch mal was zu Ohren bekommen. Und das möchte ich nicht erst zum 1. Saisonspiel.

Schönen Gruß, favour.

:dh: olé olé :dh:
Sieg, HSG! Sieg! Sieg!

13

Freitag, 15. August 2008, 18:45

Guten Tag!

Mittlerweile haben wir nun schon Mitte August und wir alle wissen immer noch nicht so recht, wie es nun aussieht mit der Mannschaft, Finanzen, Sponsoren usw. Es kann doch nicht wahr sein, dass man nicht mal etwas von der Situation hört (außer ein paar Kleinigkeiten)
Hallo Favour, was genau willst Du denn hören?
Gemeldet wurde:
Lizenz erteilt, BR gab finanzielle Schwierigkeiten zu, Dauerkartenrekord seit Bestehen(!), Neuverpflichtungen mitgeteilt und nach Ablösezahlung spielberechtigt.Mehr hoffentlich wie immer zu Saisonbeginn.

Sicher würde ich auch gern mehr von den Spieler hören, z.B. warum keiner trotz den Schwierigkeiten dem Werben von anderen Vereinen nachgegeben hat, warum sie so fest zu Nordhorn stehen, wie es ihnen geht, wie das Training verläuft, wie es nach dem EHF-Pokalgewinn war, wie sich die Neuen fühlen usw...warum hier keine Interviews mit Spielern geführt werden, weiß die GN wohl ganz alleine.

Selbst Banken erzählen ihren Kunden nicht, wie viele Miese sie z.B. durch die Immobilienkrise in den USA gemacht....negative Interna rückt kein Unternehmen raus...wozu auch.

Mir gehts wie Klaus: Ich freu mich auch auf die neue Saison. Man sieht sich am 3.09.
!!!Wir kommen wieder - keine Frage!!!

14

Samstag, 16. August 2008, 19:53

In der Handballecke und im Gummersbacher Forum ist von einem geplatzten Stojkovic Wechsel (Kreisläufer) die Rede. Naja vielleicht eher ne gute Nachricht für uns.

15

Samstag, 16. August 2008, 22:52

Würde zumindest dafür sprechen, dass die Eurosport-Gerüchte bzgl. der mittlerweile geleisteten Gehaltszahlungen nicht aus der Luft gegriffen waren. Denn sollte das so sein, hätte Stojkovic einen gültigen Vertrag und würde eine Ablösesumme kosten...

Ach ja, noch ne Idee von mir, weil ich mir diese absoluten Treue- und Vertrauensschwüre bei Profi-Handballern manchmal nicht mehr erklären kann:

Was ist denn, wenn das alles ne gezielte Medien-Kampagne ist, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen, um dann kurz vor dem Saisonstart den "Super-Retter" der HSG vorzustellen? Hört sich komisch an, da sich die HSG durch diese negativen Finanzmeldungen eigentlich ja selbst schadet. Aber was wäre, wenn ein richtig potenter Sponsor die HSG für sich entdeckt hat und mit möglichst viel Getöse einsteigen möchte, um die HSG dann in anderes -ausnahmslos positives -Fahrwasser (sichere Gelder, Ausbau Euregium od. Teilumzug nach Lingen für Topspiele) zu bringen???

Ein bißchen träumen darf ja erlaubt sein ;-) ...

16

Sonntag, 17. August 2008, 00:46

Zitat

Ein bißchen träumen darf ja erlaubt sein ;-) ...
Das ist ja das schöne an Gerüchten ;)

"Für Kubes war das nur der Kontakt mit einem Passanten -
Für Pascal Hens war es so, als wäre er gegen einen Bus gelaufen!"
(HBL.TV Kommentator)

17

Sonntag, 17. August 2008, 14:43

Muss mir Deine komische Andeutung bzw. das Zwinkern irgendwas sagen?

Schreib mir doch am besten ne persönliche Nachricht :-)

:dh:

18

Montag, 18. August 2008, 19:26

Mannschaftsphoto

Weiß Jemand ob es noch ein neues Mannschaftsphoto gibt, wenn alle Spieler wieder an Bord sind?

19

Samstag, 30. August 2008, 20:37

Hey!

Eins muss ich ja dann doch mal loswerden:

Mittwoch ist Saisonstart - und ich freue mich wahnsinnig auf eine neue geile Saison unserer H-S-G :schal:

Also, bis Mittwoch dann in der FESTUNG EUREGIUM :dh:

20

Sonntag, 31. August 2008, 20:50

So, es geht ja nun wieder los. Das alleine freut mich schon sehr und die HSG ist auf jeden Fall dabei!!!!
Nun müssen doch auf jeden Fall die Massen ins Euregium strömen. Ein paar Karten gibt es ja noch. Also wie immer noch mal kurz die Werbetrommel rühren und noch ein paar Freunde mitbringen.
Vielleicht gibt es ja auch am Mittwoch die neuesten Infos über die weiteren Sponsoren. Auf jeden Fall Handball und was zu trinken. Also zeigen wir Krombacher mal, dass der Abschluß eine "Bierpartnerschaft" mit uns ein weiser Entschluß war. :D