Guten Tag!
Mittlerweile haben wir nun schon Mitte August und wir alle wissen immer noch nicht so recht, wie es nun aussieht mit der Mannschaft, Finanzen, Sponsoren usw. Es kann doch nicht wahr sein, dass man nicht mal etwas von der Situation hört (außer ein paar Kleinigkeiten)
Hallo Favour, was genau willst Du denn hören?
Gemeldet wurde:
Lizenz erteilt, BR gab finanzielle Schwierigkeiten zu, Dauerkartenrekord seit Bestehen(!), Neuverpflichtungen mitgeteilt und nach Ablösezahlung spielberechtigt.Mehr hoffentlich wie immer zu Saisonbeginn.
Sicher würde ich auch gern mehr von den Spieler hören, z.B. warum keiner trotz den Schwierigkeiten dem Werben von anderen Vereinen nachgegeben hat, warum sie so fest zu Nordhorn stehen, wie es ihnen geht, wie das Training verläuft, wie es nach dem EHF-Pokalgewinn war, wie sich die Neuen fühlen usw...warum hier keine Interviews mit Spielern geführt werden, weiß die GN wohl ganz alleine.
Selbst Banken erzählen ihren Kunden nicht, wie viele Miese sie z.B. durch die Immobilienkrise in den USA gemacht....negative Interna rückt kein Unternehmen raus...wozu auch.
Mir gehts wie Klaus: Ich freu mich auch auf die neue Saison. Man sieht sich am 3.09.