Du bist nicht angemeldet.
, aber genauso schlimm sind die Sprüche bzw. Gesänge, die teilweise angestimmt werden ...aber genauso schlimm sind die Sprüche bzw. Gesänge, die teilweise angestimmt werden. Manchmal muss man sich schämen im HSG-Fanblock zu sitzen. Eigentlich schade!!! und ich hoffe, dass diese Parolen in Zukunft nicht mehr von HSG-Fans zu hören sind. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
anders ist. aber die gegnerischen spieler als arschloch oder sau zu betiteln ist unterste schublade. vielleicht sind solche sprüche bei anderen sportarten oder hallen ja normal, nur ich hatte bisher gedacht das es bei uns anders ist.
Nach den Hamburg und Düsseldorf Spielen, konnte ich in Lemgo leider nicht dabei sein. (Mein Herz Ihr versteht
)
Aber ganz so triviale Vulgärsprache (hoffe alles richtig geschrieben) ist nicht das Merkmal von HSG Fans und auch nicht von dem tapferen Wilden Westen und seinen geilen Anhängern.
"Du Übel,Übel,Übel,- Täter" wobei man da ja noch den passenden Rhythmus/Takt finden kann, bzw. das Übel noch öfters schreien/singen. Oder vielleicht jemand anderen mit einem ähnlichen Spruch inspirieren
Als langjähriger HSG-Fan war ich auch beim Auswärtsspiel in Lemgo und saß auch in unserem Fanblock. Es ist schön, wie der "Wilde Westen" Stimmung macht, aber genauso schlimm sind die Sprüche bzw. Gesänge, die teilweise angestimmt werden
. Manchmal muss man sich schämen im HSG-Fanblock zu sitzen. Eigentlich schade!!! und ich hoffe, dass diese Parolen in Zukunft nicht mehr von HSG-Fans zu hören sind. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
der sich wutschäumend über die eingeschränkte Sicht beschwert hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malte« (26. Dezember 2007, 23:06)
lasst Euch die Entwicklung von Fankultur in Nordhorn nicht von ein paar wenigen zerreden oder madig machen.
Ihr könnt stolz über die Entwicklung des letzten Jahres sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffennoh« (26. Dezember 2007, 23:12)