Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 4. September 2007, 14:43

3. Spieltag : HSG Nordhorn - FA Göppingen

Das wird sicherlich die (bis jetzt) schwerste Aufgabe der Saison, weshalb ich auf eine Leistungssteigerung des Kollektivs hoffe. Bin da aber auch zuversichtlich. Mit Göppingen kommt ein stärkerer Gegner, das wissen die Jungs aus der Begegnung in Sindelfingen auch selbst. Hoffentlich ist auch das Publikum besser als beim ersten Heimspiel.

Tippe auf einen Sieg mit 3-4 Toren.

2

Mittwoch, 5. September 2007, 12:47

Dein Wort in ....Ohr. Möchte mal einen etwas energischeren Mamelund sehen.

So schlecht fand ich die Zuschauer eigentlich gar nicht. Haben sich auf die Leistung der Mannschaft eingestellt. Sicher und den Gegner immer im Griff. :dh: :schal: :!:

3

Freitag, 7. September 2007, 08:31

RE: Nordhorn gegen Göppingen

Hoffentlich ist auch das Publikum besser als beim ersten Heimspiel.

ola fands also gut, ok , dann lasst uns mal alle einen draufsetzen.

4

Freitag, 7. September 2007, 09:27

@ Egberink
Der Spruch heist: ...Dein Wort in Gottes Ohr. ... kannste ruhig ausschreiben!

---------------------

Mannschaft und Zuschauer hatten sich dem Gegner N-Lübbecke angepasst.
Eine Steigerung gegen den heutigen Gegner ist auf jeden Fall notwendig.
Das wird sicher klappen.

----------------------

GEMEINSAM SIND WIR STARK!

5

Freitag, 7. September 2007, 15:13

so, in gut 4 Stunden geht´s los ... allen die hinmöchten viel Spaß !
D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

6

Freitag, 7. September 2007, 18:39

Leider bin ich heut nicht dabei.....:-((

Derk, heiz den Leuten mal richtig ein !!! :-)

Allen viel Spaß bei einem spannenden Spiel und einem hoffentlich, wenn auch wahrscheinlich knappen,

Heimsieg.

mfg

HSG-ole-ole :)

7

Freitag, 7. September 2007, 22:02

GAILES SPIEL

Umfrage

Wie war das spiel (gegen Ende) am Fr. dem 07.09.07

28%

Naja! (5)

22%

Super Gailes spiel!!! (4)

22%

Geiles Spiel!! (4)

17%

Fürn Arsch!!!! (3)

6%

Super! (1)

6%

Geht so!! (1)

Insgesamt 18 Stimmen
also das war ja mal ein geiles spiel sowas hat man schon lange nicht mehr gesehen gibts das überhaupt noch???

also die stimmung gegen ende war einfach nur heftig und supa!!!

Das BESSTE SPIEL bis jetzt inna saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dh: :schal: :dh: :schal: :dh: :schal: :dh: :schal: :dh: :schal: :dh: :schal: :dh: :schal: :dh: :schal: :dh:
Mugge hörn, :dh: Spiele besuchen :dh: , Chatten!!!

das ist das was ich gerne mache!!!

Wenn ihr mugge wollt dann schreibt mich an ich habe sehr sehr viel :dh: :schal: :dh:

8

Freitag, 7. September 2007, 22:34

Noch ganz unter dem Eindruck des eben Erlebten stehend möchte ich zu dem Spiel sagen:

Zwei völlig überforderte Schiedsrichter versuchten das Spiel ohne Erfolg zu leiten. Ich denke sie haben uns in den letzten Minuten um den Sieg gebracht.

Ein total apatisch, am Spielfeldrand gestikulierender Trainer, ich glaube Petkovic heißt er, versuchte immer wieder seine Spieler zu ordnen oder ihnen zu sagen was sie zu tun haben. Seinen Gesten konnte man entnehmen, dass Ellenbogencheck, wegstoßen und ähnliches gemeint sind (würde ich jedenfalls so deuten wenn ich als Spieler auf der Platte stände). Dann frage ich mich, was er ständig auf dem Spielfeld sucht. Die Außenlinie hat er wohl nicht gesehen.

Naja und dann ist da noch dieser Spieler, Oprea soll er heissen. Erst unterläuft der Honza bei einem Torwurf und spielt dann den schwer Verletzten. Eigentlich hätte ihn das DRK von Spielfeld tragen müssen. Die Krönung war dann, dass er wieder auflief und versuchte unser Spiel durcheinander zu bringen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Ziel unseres heutigen Gegners sein kann, mit den gezeigten Mitteln (Schauspielerei ohne Ende, versteckten Foulspielen, Reklamationen ohne Ende), diese Saison zu bestreiten. Diese Mannschaft trägt eindeutig die Handschrift des derzeitigen Trainers.

AAAAAAber: Ein riesen Lob an unsere Jungs. Alle, und damit meine ich wirklich alle, habe ein Super Spiel geliefert (Mal abgesehen von den ersten langen Minuten in der ersten Halbzeit). Sie haben mit einem saaaaagenhaften Kampfgeist einen Rückstand von 8? Toren aufgeholt und es geschafft mit 2 Toren in Führung zu gehen. Wer hätte damit gerechnet. Sie haben mit einer super sportlichen Leistung ihr Können gezeigt. Diese Mannschaft wird im Gegensatz zu Ola`s Aussage noch weiter oben in der Tabelle landen.

Und fast häte ich es vergessen: Die Zuschauer waren einfach Spitze. Sie standen wie eine Betonwand hinter unserer Mannschaft. Solch eine Stimmung hat man schon lange nicht mehr erlebt. Und 3000 Menschen können sich nicht täuschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (7. September 2007, 23:13)

9

Freitag, 7. September 2007, 23:24

also klaus, das ist mal eine super zusammenfassung. dem kann ich nur voll zustimmen. am ende können wir noch über den einen punkt froh sein, denn es hätte auch noch anders kommen können. schade, dass es am ende nicht für einen sieg gereicht hat, aber wenn man sich die ganzen 60 minuten betrachtet ist die punkteteilung doch ganz gerecht.

ich hoffe, dass wir die nächsten spiele nicht so zerfahren sehen, und dass sich heute kein spieler ernsthaft verletzt hat.

zu der aktion gegen honza in der 2. hz hatte ich mal gedacht irgendwo gelesen zu haben, dass wenn spieler, gerade außenspieler während der flugphase geschubst etc. werden, härter bestraft werden sollen... bei diesen schiris wohl nicht... für mich eindeutig eine rote karte.

naja, abhaken und die nächsten spiele gewinnen.

wir sehen uns bei den nächsten spielen im euregium, bei hoffentlich genausoeiner geilen stimmung.

jens :dh:
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

10

Samstag, 8. September 2007, 03:12

Warum die ganze Zeit im Konjunktiv? Die heissen nunmal Petkovic und Oprea. Ende, Basta. Und wir dürfen uns heute sicher nicht beschweren! Wir haben ein packendes Spiel erlebt, mit einem verdienten Unentschieden. Mehr war definitiv nicht drin und wäre auch nicht gerechtfertigt gewesen. Die erste HZ war katastrophal und somit können wir froh sein, dass wir einen Punkt migenommen haben. Ganz abgesehen von irgendwelchen Schiri-Entscheidungen, die teilweise sehr fragwürdig waren...
Abhaken.
Seit 25 Jahren Cowboy...

11

Samstag, 8. September 2007, 09:35

Gab n extrem spannendes und unterhaltsames Spiel zu sehen. Unentschieden ist auf das ganze Spiel betrachtet auch absolut in Ordnung; was allerdings Petkovic betrifft, so halte ich ihn mittlerweile so langsam für einen der unfairsten Trainer der Liga. Damit hat er seinem Team in der letzten Saison schon viel Schaden gebracht..., denn es gibt auch Schiedsrichter, die ihn für seine Undiszipliniertheiten bestrafen.

wahnsinnig gute atmosphäre!

12

Samstag, 8. September 2007, 11:13

ich hab gestern auch einige stimmen aufgeschnappt:

- das war werbung für den handball
- wenn mamelund die stimmung gg tus-n schon sehr gut fand, was sagt er dann heut
- eine der besten atmosphären in der halle die ich je erlebt hab

also, daumen hoch

13

Sonntag, 9. September 2007, 10:01

Abgesehen davon, dass mit Lemgo und Kronau zwei Teams aus der spitze gepatzt haben - beide lagen zur Pause deutlich zurück. Woanders bedeutet das Niederlage, bei uns nicht.

14

Sonntag, 9. September 2007, 11:03

Wer war eigentlich der Mann in blauem (?) Hemd und Straßenschuhen, schütterem Haar und Brille? Er ist mir bei den Tumulten mit dem Trainer der Göppinger aufgefallen. Was hatte der auf dem Spielfeld zu suchen? Und warum gab es da immer Ärger am Zeitnehmertisch? Weiß das Jemand? Habe zu weit weg gesessen....

Ansonsten: gGlück gehabt - nur unentschieden. Hätte bei den Schiedsrichtern und der ersten Halbzeit auch anders ausgehen können. Super gekämpft! :!:

15

Sonntag, 9. September 2007, 11:24

Ich vermute du meinst Uwe Stemberg.

Zitat

Uwe Stemberg
(Spielleiter)

• Terminplanung und Spielplanerstellung
  • Passwesen und Transfer
  • Rechtsinstanz Spielleitung
  • Hallenabnahmen
  • Prüfung/Anpassung von Satzungen & Ordnungen
Quelle: KLICK MICH

16

Sonntag, 9. September 2007, 11:41

Uwe Stemberg war mit den Schiris auch nicht zufrieden , er hatte auch ein paar mal mit dem Kopf geschüttelt.

Mal was anderes, was machen denn schon wieder Kieler Autos vor der Halle. Ist es den in Kiel zu langweilig geworden,

weil sie immer nur gewinnen? Keine Spannung mehr ?

17

Montag, 10. September 2007, 09:34

Letztes Spiel in Nordhorn für die Schieris ?

Die beiden Schiedsrichter Hagen Becker und Axel Hack Hier die Daten der beiden
werden ab dem nächsten Jahr nicht wieder in Nordhorn pfeifen.
Die beiden hören zum Saisonende auf.
Das Spiel in Nordhorn soll das 200. Bundesligaspiel für dieses Gespann gewesen sein.
grad´mal keine Sig ....

18

Dienstag, 11. September 2007, 14:15

jetzt aber genug gelobt...

Hey Leute,

Super Stimmung, schlechte Schieries, Machulla (wenn auch immer mit dem selben Trick....) sehr erfolgreich.

Alles schön und gut. Aber: Wenn Kubes 2 Minuten vor Spielende eine 2-Minuten-Strafe erhält und die HSG mit 2 Toren führt (3x2 in einem Satz - gut, wa?) und der Vollprofi-Kreisläufer Stojkovic, der eigentlich wissen sollte, dass man als KL bei Unterzahl raus muss für den Aufbauspieler (der ja in der Abwehr bei der HSG - im Moment jedenfalls noch - nicht mitspielt...egal ob es Kukucka oder Machulla ist). Rastko allerdings bleibt auf dem Feld. Auf der Bank fuchteln alle wild mit den Armen und rufen - und Ola hat die grüne Karte in der Hand.

SO: 1. Rastko raus - und das MUSS er wissen 2. Warum keine Auszeit? Wäre der Angriff erfolgreich gewesen, wären es 3 Tore Vorsprung bei noch 2 Minuten gewesen. Nur weil die grüne Karte erst ein paar Sekunden vor Ende noch ne Option gewesen wäre?

Sorry Freunde - aber das waren zwei Anfängerfehler...

Und: Im Hallenheft steht, dass Katze besser bei Würfen von Außen und vom Kreis ist und Peter besser bei Rückraumwürfen. Na ja - von Außen haben die nix geworfen. Warum also dann bei der Auszeit in der 1. HZ keinen Torwartwechsel (nichts gegen Katze - der wird noch ein richtig guter!)?

19

Dienstag, 11. September 2007, 16:46

Ist ein klare Meinung!
Das Spiel wurde aber trotzdem in der ersten Halbzeit verloren...

:( :( :(

20

Dienstag, 11. September 2007, 16:49

....das Unentschieden geht (wie hier schon oft erwähnt) absolut in Ordnung!!!
:) :) :)