HSG NORDHORN =
So wie uns in Magdeburg schätze ich auch Nordhorn ein. Die HSG ist ein Kanidat für die EC- Plätze, aber weiter nach oben reicht es eben nicht. Letztes Jahr haben die mit Kubisch (können Namen noch nicht mal schreiben) und Lund eine fantastische Deckung gespielt, vielleicht sogar die beste Deckung der Liga. Leute wie
Bjarte Myrhol haben richtig reingehauen in der Abwehr. Nordhorn ist so ein Team ohne echten Star (keine Ahnung hat er). Da ziehen alle an einen Strang und geben Gas (stimmt). herausragend war eigentlich nur Holger Glandorf. (sehe ich auch anders) Mit Kim Andersson aus Kiel ist Holger der beste Linkshänder der Liga für
mich ( sehe ich auch so). Holger geht dahin wo es weh tut- und ihm tut nichts weh, so kantig wie er ist.Der tut nur anderen weh. An wem
ich sehr interessiert bin, ist Erlend Mamelund. Der gilt als der
kompletteste , den Norwegen je rausgebracht hat. Der kann angeblich alles. ( Super) Wir in Magdeburg hatten auch Interesse an
ihn, aber wie so oft bei den Skandinaviern zieht es Mamelund wieder zu Skandinaviern und so eben nach Nordhorn.( wenn er schlau ist) Mamelund wird der HSG viel helfen und aus ihnen auch wieder ein Team für die Europacup- Plätze machen.
( ) habe ich dazu gefügt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »susi 2000« (20. August 2007, 18:40)