ich geh mal davon aus, dass es die abends an der kasse gibt...
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen."
hmm...kann man die noch nciht an der geschäftsstelle bestellen...oda nur abends naja...das auftaktspiel werden wir wohl gewinnen und den ligaauftakt gegen die füchse auch!! :cool:
Original von Laster
hmm...kann man die noch nciht an der geschäftsstelle bestellen...oda nur abends naja...das auftaktspiel werden wir wohl gewinnen und den ligaauftakt gegen die füchse auch!! :cool:
Am Besten wäre es, wenn du einfach mal in der GS nachfragst! Die wissen bestimmt mehr
mistf ich habe keine karte mehr für das spiel morgen gekiregt... naja...bald fängt die saison wieder an dann gehts los!!!! diesmal aba auf platz 4 championsliga!!!!!!!!haben die neuen sich gut eingelebt...ich habe noch kein spiel der HSG gesehen siet die neuen dabei sind!
ich hab auch noch keine karte und brauche noch 3, aber ich denke an der abendkasse sollten doch auch noch reichlich zu haben sein... ich kann mir nich vorstellen, dass morgen mehr zuschauer kommen als zu einem bundesligaspiel gegen kiel...
also9 bis morgen
Original von jensnoh
aber ich denke an der abendkasse sollten doch auch noch reichlich zu haben sein... ich kann mir nich vorstellen, dass morgen mehr zuschauer kommen als zu einem bundesligaspiel gegen kiel...
und damit liegst du richtig. hab grad mit svs gesprochen. nix is ausverkauft.
Karten gibt es noch genügend zu folgenden Preisen: