Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 21. März 2007, 18:26

Flensburg

Die Flensburger Fans muß ich ganz klar sagen haben einen
Knall. Immer wieder wird über Ljubo so ein Mist geschrieben.
das kann ich nicht nachvollziehen. Jetzt fangen sie auch noch an
von KHA schlecht zu schreiben.
Schaut mal ins Forum der SG rein.

2

Mittwoch, 21. März 2007, 18:43

Alles ist nicht unbedingt mist. ich war nicht böse, als feststand, dass er geht, aber dass ljubo die besten tage hinter sich hat weiss doch wohl jeder. und die flensburger haben eben gehobene ansprüche, da kann ich echt verstehen dass nicht alle mit ljubos spielweise einverstanden sind.
gruß jens

p.s. ola gefällt mir auch deutlich besser als kent-harry. bei ihm bekommen die jungen spieler wenigstens eine chance, und versauern nicht bie wei kent-harry auf der bank!
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

3

Mittwoch, 21. März 2007, 19:28

Sicherlich haben die Flensburger gehobene Ansprüche, aber ich finde seine Spieweise nicht schlecht. Im Gegenteil, ich finde das er in letzter Zeit ziemlich gut spielt. Deshalb verstehe ich die Argumentation nicht, es kommt doch nicht aufs Alter an (schön gesagt ;)). Das sieht man zum Beispiel auch bei Peter.

"Für Kubes war das nur der Kontakt mit einem Passanten -
Für Pascal Hens war es so, als wäre er gegen einen Bus gelaufen!"
(HBL.TV Kommentator)

4

Mittwoch, 21. März 2007, 19:41

Naja... die Spielweise ist schon gut, aber die Qualität des Spielmachers steht und fällt denke ich auch mit der Kreativität seiner Mitspieler - und was Vranjes zuletzt so im TV gespielt hat - das war alles nicht so der hit. Souverän nach wie vor, aber vom Hocker gehauen hats mich auch nicht.

5

Donnerstag, 22. März 2007, 09:46

Ich sage dazu: so gut Ljubo auch hier gesüielt hat, zum Schluss hat er auch viel vermasselt. Und seit Borge Lund hier ist, habe ich Ljubo noch nicht einmal vermisst! Es war eine gute Entscheidung von ihm zu KHA zu gehen. Ich wünsche ihm dort alles Gute und bald bessere Presse, das hat er verdient!

6

Donnerstag, 22. März 2007, 12:47

Am 11.April gibt´s den direkten Vergleich zwischen Ljubo und Börge ...
Dann werden wir sehen, wer erfolgreicher spielt :D
D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

7

Donnerstag, 22. März 2007, 14:58

Börge spielt meiner Meinung nach besser als Vranjes, keine Frage. Er war ein Gewinn für die Mannschaft. Ich finde trotzdem nicht das Ljubo schlecht spielt, nicht weltklasse aber auch nicht schlecht :!:

(HBL.TV Kommentator)

8

Freitag, 23. März 2007, 14:29

Zwar hat Vranjes sich in letzter Zeit gut präsentiert, aber alles in allem spielt er eher eine durchschnittliche Saison für Flensburg. er war lange sogar zweite Wahl in Flensburg hinter Joachim Boldsen.

9

Freitag, 23. März 2007, 21:09

Ja Jonas ... das du Ljubo nicht magst ist ja nichts neues :D !! Einigen wir uns darauf: Für sein Alter nicht schlecht, für seine Fähigkeiten nicht gut genug, unterm Strich annehmbar ?!? ;)

(HBL.TV Kommentator)

10

Donnerstag, 5. April 2007, 15:18

erfreuliche nachricht: ausverkaufte hütte und ich bin dabei :)

11

Donnerstag, 5. April 2007, 15:22

Was davon ist jetzt die erfreuliche Nachricht? Dass die Hütte voll ist oder dass du dabei bist? :P :D

NUR FÜR EUCH!
Reisen wir wie die Blöden durch das ganze Land!

12

Donnerstag, 5. April 2007, 15:24

mh wenn du so fragst: beides! ;)

13

Dienstag, 10. April 2007, 10:48

GN-Artikel

Mmh, irgendwie ist der GN-Artikel Nichts-sagend.... dass ljubo an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt ist doch Jedem klar. Ich hätte gerne gewusst, was er zu dem Spiel selbst sagt.

14

Dienstag, 10. April 2007, 13:22

Juhu ich bin zum Glück auch dabei!
Komme extra aus Osna angefahren mit der komischen Bimmelbahn.

Freu mich schon!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

15

Dienstag, 10. April 2007, 19:04

ich hab die flensburger heut schon gesehn... sind so gegen 4 uhr in noh angekommen.
ich freu mich, daß die hütte morgen wieder rappelvoll ist und hoffe daß alle hsg fans mit 2 punkten belohnt werden.
wir sehn und morgen!
gruß jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

16

Dienstag, 10. April 2007, 19:10

Zitat

10.04.2007 16:55 -
Wenn die SG Flensburg-Handewitt die Champions League gewinnen würde, wäre alles ganz einfach: Dann wäre auch für die nächste Serie der Startplatz in der internationalen Königsklasse gesichert. Doch noch ist ein solcher Triumph keine Planungsgröße. Deshalb muss in der Bundesliga mindestens Platz vier in der Endabrechnung herausspringen, um den internationalen Wettbewerb wieder zu erreichen. Deshalb wäre am Mittwoch (19.30 Uhr, Euregium) ein Sieg bei der HSG Nordhorn, die nur einen Minuspunkt hinter der SG liegt, goldwert.
Knut, den kleinen, niedlichen Eisbären, gibt es nicht im Tierpark Nordhorn. Dennoch ist es für den SG-Clan zur festen Einrichtung geworden, vor einem Match im Euregium diese Freizeit-Einrichtung zu besuchen. „Dort gibt es einen verrückten Affen“, sagt SG-Trainer Kent-Harry Andersson. „Den wollen wir unbedingt wieder treffen.“ Denn dieser war bislang immer ein „Glücksbringer“. Seit dem 12. März 2003 (29:32) hat die SG in der Grafschaft Bentheim nicht mehr verloren. Damals stand der schwedische Übungsleiter noch auf der anderen Seite.
Damals ließ sich eine SG mit leisen Titel-Hoffnungen von einer HSG Nordhorn überraschen, die keine Tuchfühlung mehr zu den Spitzenplätzen hatte. Diesmal – da sind sich alle einig – wird es ein „Fight auf Augenhöhe“. Das Euregium wird ausverkauft sein, hat Kent-Harry Andersson aus den Gesprächen mit Nordhorns Trainer Ola Lindgren und Manager Bernd Rigterink herausgehört. Die Handballer aus der Grafschaft Bentheim sind heiß, haben sich trotz diverser personeller Umstellungen gefunden. „Durch einen hervorragenden Start hat die Mannschaft das Selbstvertrauen bekommen, das sie gegenwärtig durch die Saison trägt“, sagt HSG-Spielmacher Börge Lund, der zu den Entdeckungen der Saison zählt. „Wir glauben an uns und passen ständig auf, nicht selbstzufrieden zu sein.“
Die SG startete am Dienstagmittag gen holländische Grenze. In einer kleinen Halle bittet Kent-Harry Andersson am Abend zur „Generalprobe“. Die fünf „Länderspiel-Fahrer“ (Jensen, Lauritzen, Nielsen, Eggert, Beutler) sind alle gut zurückgekehrt. Sorgen machen vielmehr die „Heimschläfer“. Marcin Lijewski fehlte bei der Abreise wegen einer Mandelentzündung. Joachim Boldsen, Ljubomir Vranjes und Blazenko Lackovic konnten zuletzt nur eingeschränkt trainieren. „Normaler Weise war die Breite des Kaders gegen Nordhorn unser Vorteil“, hofft Kent-Harry Andersson auf eine gute Moral seiner Jungs. Wenn es doch nicht klappen sollte, muss für die nächste Saison am „Glücksbringer“ gearbeitet werden. Kent-Harry Andersson: „Dann muss Knut vom Berliner Zoo in den Tierpark Nordhorn wechseln.“

quelle: flense hp

17

Dienstag, 10. April 2007, 19:31

guterb text :)
habe keine Signatur ;)

18

Mittwoch, 11. April 2007, 16:36

Wenn unser Jungs heute gegen Flensburg gewinnen,
gebe ich bei der Saisonabschlußparty 50 L Bier aus.

19

Mittwoch, 11. April 2007, 17:11

Das ist ein Wort. Das hat hier noch keiner gesagt....

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

20

Mittwoch, 11. April 2007, 19:32

Los gehts. Sitze gespannt vorm Ticker :-/

:-D

Edit: KRASS, was macht denn Holger da?
Der WAHNSINN. Das muss ja unglaublich gewesen sein.

Super!
ROOOOT und WEISS wir steh'n auf Eurer Seite ...
:-D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »H-K« (11. April 2007, 20:53)