Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:10

HSG : Wilhelmshavener HV

Nach dem Heimspiel gegen den Wilhelmshavener HV am Freitag 09.03.2007 gibt es in der Kellerbar eine Party. Musik werde ich machen ... :D
D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:16

:D PAAAAAAAAAARTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE :D

"Für Kubes war das nur der Kontakt mit einem Passanten -
Für Pascal Hens war es so, als wäre er gegen einen Bus gelaufen!"
(HBL.TV Kommentator)

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:50

Spielste auch DJ Ötzi?
;) ;) ;)

4

Donnerstag, 1. März 2007, 10:39

Wenn sich Wilhelmshaven so präsentiert wie gegen Lemgo, dann ist es eine durchaus lösbare Aufgabe.. Wir haben allerdings schon in der Hinrunde spüren dürfen, wie sehr man sich gegen den WHV auch schwer tun kann. Trotzdem: klarer Heimsieg

5

Donnerstag, 1. März 2007, 11:13

Super......................

Das mit der Party ist ja super!

Irgendwie habe ich immer das Pech, dass ich dann nicht da
bin! Aber ich werde an alle denken (hab da ja genug Zeit für ;-(

Viel Spass und feiert für mich mit!!!!!

Gruß an alle
:dh: HSG Fan, egal wo sie stehen!!!!!!!!!!!! :schal:

6

Donnerstag, 1. März 2007, 12:25

@braz
Dein ganzer Name:
Henner Optimist Momann
D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.v.d.« (1. März 2007, 12:37)

7

Donnerstag, 1. März 2007, 12:34

Zitat

Original von derkvandorsten
Homann

homann? bin ich n kartoffelsalat oder ne salat mayonaise ?

8

Donnerstag, 1. März 2007, 14:46

Ach so ne gewissen Ähnlichkeit ... :D

(HBL.TV Kommentator)

9

Donnerstag, 1. März 2007, 15:45

ah jetzt ham wir schnell editiert herr derk van horsten ? :)

10

Donnerstag, 1. März 2007, 16:22

Ob jetzt Herk van Borsten oder Penner (woha den Gag hörste bestimmt zum ersten mal oder) Hamann... bitte nicht streiten hier :-)
ROOOOT und WEISS wir steh'n auf Eurer Seite ...
:-D

11

Donnerstag, 1. März 2007, 16:46

halt dich raus, sonst bist du der nächste mils ! :)

ob back to topic... gegen lemgo haben mich vor allem behrends und manuel liniger überzeugt... von adam weiner hatte mich mir irgendwie mehr erhofft, das war ja nichts. hoffentlich gehen noch ein paar mehr karten unters volk.

12

Donnerstag, 1. März 2007, 18:47

Was ist hier los?
Der Herr van Dorsten un der Herr Braz
essen gemeinsam Kartoffelsalat
und hören vor der Halle
Musik von DJ Ötzi....
Kinders!
Das wird ja wieder was werden
beim nächsten Spiel....
:] :] :] :]

13

Donnerstag, 1. März 2007, 19:16

Henner und ich hatten uns um 12:36 Uhr schon wieder vertragen - gell ?!
Und jetzt zum Topic: Wilhelmshaven
Weg hauen wir die !

Ich schließe mich dem Community-Tipp an ... mit "6"
D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

14

Donnerstag, 1. März 2007, 19:55

Ich erhöhe auf 8 ... 32 : 24 ( GEHEIMTIPP ) 8o ;)

(HBL.TV Kommentator)

15

Sonntag, 4. März 2007, 12:00

Eklat bei GWD Minden

Da kann sich unser Support auf jeden Fall sehen lassen. Am Freitag Abend ist es beim Spiel in Minden zum Eklat gekommen. s. Bericht zum Spiel (Homepage GWD):

Chaoten gefährden Zuschauer und Spiel

05.03.2007 - - Rauchbombe: Zweite Halbzeit begann mit achtminütiger Verspätung - Block des „Commando 1924“ komplett geräumt

Erneut ein Zwischenfall in der Kampa-Halle. Ralf Damian und Frank Wenz konnten die zweiten Halbzeit der Partie zwischen GWD Minden und dem HBW Balingen-Weilstetten erst mit achtminütiger Verspätung anpfeifen, weil im Block des Commando 1924 eine Rauchbombe gezündet worden war. Wieder einmal fielen die „Supporters“ negativ auf.

Der Ruf der Gruppierung der jungen Mindener Fans verschlechtert sich von Spiel zu Spiel. In erster Linie, weil sie sich nicht von jenen Chaoten distanzieren, die diesmal sogar durchaus für einen Spielabbruch und damit zwei verlorenen Punkten hätten sorgen können. Denn: Es ist wohl in erster Linie ihre Aufgabe, die Schwachköpfe aus ihren Reihen zu verbannen, damit sie dem Verein und dem Handball keinen weiteren Schaden zufügen können. „Scheinbar haben die Mitglieder des Commando 1924 gar kein Interesse daran, dass ihre schwarzen Schafe aussortiert werden“, ärgerte sich ein GWD-Fan nach dem Schlusspfiff. Nicht wenige Anhänger äußerten da auch spontan die Befürchtung, dass den „Grün-Weißen“ gar ein Hallenverbot drohe. Durch den Eintrag des Zwischenfalls durch die Schiedsrichter in den Spielbericht, wird es zwar zu einer Strafe kommen, jedoch wohl kaum zu einer solch drastischen. Bestimmt aber zu einer saftigen Geldstrafe. „Da sollen die Commandos dann mal mit der Sammelbüchse herumgehen. Das sollen die mal angesichts der stets propagierten leeren GWD-Kassen bezahlen“, sagt ein anderer aufgebrachter Besucher.

In jüngster Vergangenheit ist das „Commando 1924“ – ob durch eigene Leute oder Trittbrettfahrer - immer wieder durch blödsinnige Aktionen negativ aufgefallen. Im Pokalspiel gegen Nordhorn setzten sich einige mit Commando-Shirt bekleidete Rüpel hinter die HSG-Fans und versuchten die bis zur Handgreiflichkeit zu provozieren. Vor dem Spiel waren die Besucher aus Nordhorn bereits beschimpft worden. Obwohl wissend, dass die Ultras aus Flensburg auf Randale ausgerichtet waren, versuchte das „Commando“ dem nicht aus dem Wege zu gehen, sondern präsentierte sich förmlich als „Gegner“, so dass es sogar zu körperlichen Übergriffen kam. Nach dem Bundesligaspiel gegen Nordhorn griffen die Jungs aus dem Block A dann das Fernsehteam von „sportdigital.tv“ verbal äußerst unflätig an. Mit der jetzigen Aktion setzt die Gruppe bzw. deren Dunstkreis die Reihe ungehobelter Aussetzer fort.

Unbestritten ist, dass viele junge Fans des „Commandos“ in erster Linie die Mannschaft von GWD unterstützen wollen. Einige Randale-Brüder nutzen diese Plattform allerdings dazu, um ganz andere Interessen zu verfolgen. Die am Freitag gezündete Rauchbombe sorgte nach der Pause aber nicht nur für eine zeitliche Verzögerung des Anwurfs, sondern rief auch bei vielen Besuchern Augentränen und einen im wahrsten Sinne des Wortes bitteren (Bei-)Geschmack hervor. Wie zu hören war, wollten einige Zuschauer umgehend den Arzt aufsuchen. Die sofort herbei gerufenen Ordner eines Security-Dienstes (Manager Günter Gieseking: „Möglicherweise müssen wir einige von ihnen während des gesamten Spiels in den Block A schicken“) räumten umgehend den Block. Seitens des „Commando 1924“ war bis Sonntag weder auf deren Homepage noch im Forum von GWD eine Entschuldigung zu den Vorkommnissen oder Distanzierung von den Übeltätern zu finden. So stellt sich die Gruppe, die in der Kampa-Halle unbestritten federführend für die Stimmung ist, selbst ins Abseits. Der Applaus vieler Zuschauer, als die Ordner den Block A räumten, ist der beste Beweis dafür.

16

Donnerstag, 8. März 2007, 17:59

freue mich schon ...

... auf das Spiel und auf die Party danach in der Kellerbar ...
:D :lol:
D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

17

Donnerstag, 8. März 2007, 20:37

Statistisch gesehen gewinnt die HSG in dieser Rückrunde jedes Heimspiel mit 38:28, daher ist mein Tipp auch genau das Ergebnis! :D :rolleyes:
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

18

Donnerstag, 8. März 2007, 20:43

Oooooh, ein Mathematiker :D ,,, GANZ so optimistisch seh ich das nicht und sage >> 34 : 26 << !!

(HBL.TV Kommentator)

19

Freitag, 9. März 2007, 08:18

Hey Matze ... wie hast Du das errechnet ?
D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

20

Freitag, 9. März 2007, 09:14

Mehrjähriges Mathematik-Studium, ich promoviere zur Zeit ;) :rolleyes:
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"