Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:28

Bald mehr Zuschauer aus NL

Nach dem Spiel gegen Gummersbach stand das in der "Tubantia" (holländische Zeitung für die Gemeinden Ootmarsum, Denekamp, Almelo, Enschede.) klick mich !
Demnächst wird es möglich sein, auch in den Niederlanden die Karten für Heimspiele der HSG zu kaufen.
Bei so einer prima Berichterstattung , von der sich z.B. die Kollegen der Lingener Tagespost eine Scheibe abschneiden können, werden wir kurzfristig mit mehr holländischen Zuschauern rechnen können.
Eine gute Entwicklung, wie ich finde.
D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 18:31

das ist doch eine gute nachricht :) ich finde es ist egal, wo die zuschauer herkommen, hauptsache es sind viele :D als positiver nebeneffekt kann man dann ja vll auch noch den ein oder anderen holländischen sponsor gewinne. ist auf jeden fall ne super sachen, wenn auch im angrenzende ausland von der hsg zu lesen ist :!:

Oh HSG, so wunderschön, wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn....

3

Freitag, 8. Dezember 2006, 19:26

Prima Artikel!

Ich habe langsam das Gefühl, dass auch beim Zuschauerzuspruch im Euregium der Hebel umgelegt wurde. Dann jetzt auch noch diese super Presse bei unseren niederländischen Nachbarn. Wenn jetzt nicht was ins Rollen kommt ;)
Klasse...ich weiß nicht wessen Verdienst das ist, aber ich ziehe den Hut vor den Verantwortlichen. Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass Leute am Ruder sind, die was bewegen können - sei es mit der Musik (Danke Derk und Rüdiger für unverwechselbare Stimmung und Einbeziehung der Fans) oder bei der Marketing (Danke an B.Mons und sein starkes Team). Nicht zu vergessen die immer wieder famosen Leistungen der Mannschaft...es passt im Moment einfach gut zusammen!

Und dann lese ich beim Gummersbach auch noch Klümper-Schinken hinter dem Tor...toll, dass sich erfolgreiche Unternehmen aus der Region engagieren und vielleicht noch andere Firmen zu einem Engagement beim Aushängeschild der Region animieren.

Gruß
HSG-Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HSG-Fan« (8. Dezember 2006, 19:28)

4

Freitag, 8. Dezember 2006, 23:33

äh, wußtet ihr schon vor diesem Artikel, dass Mark Bult darüber nachdenkt, seinen Vertrag zu verlängern, weil er lieber mehr Spielminuten hätte und nicht überwiegend durch das Training lernen will?
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Und, hey, "cheergirl met kerstmuts" klingt wirklich gut....den niederländischen Gästen scheint die Stimmung ja wirklich sehr gut gefallen zu haben, vielleicht sind sie das von Deutschen auch einfach nicht gewohnt. Wunderbar.

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cat« (8. Dezember 2006, 23:34)

5

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:03

Übersetzung

"Hij heeft een contract voorgelegd gekregen, maar twijfelt nog of hij z’n handtekening er onder zet. ‘Ik leer hier veel, maar vooral op de training. Graag wil ik veel speelminuten. Of dat hier gaat lukken, is nog maar de vraag. Gandorfs contract loopt nog een jaar door.’"

Dann wollen wir mal übersetzen ...

"Er hat einen Vertrag vorgelegt bekommen, aber er zweifelt noch ob er seine Unterschrift darunter setzen soll. Ich lerne hier viel, aber vor allem beim Training. Gerne möchte ich viele Spielminuten. Ob das hier möglich werden kann, ist aber noch die Frage. Glandorfs Vertrag läuft noch ein weiteres Jahr "

Meine Meinung: Er zögert noch mit der Unterschrift, weil er Holger vor sich hat und wenn der verlängern sollte, bleibt ihm nur die Ersatzrolle.

D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

6

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:23

Danke, Derk, übersetzt hatte ich das gleichermaßen, es ging mir um den Punkt, dass ich eine solche Nachricht noch nicht in der GN gelesen habe.

7

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:12

lieber mark bult bitte unterschreibe diesen vertag wir brauchen dich ganz drigend

8

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:26

@cat
Was soll der liebe Frank Hartlef denn noch alles schreiben ... ;)
Im Moment kommt er mit den Lobeshymnen auf die Mannschaft und das ganze Umfeld kaum nach :D
Ich freue mich sehr, dass man sich über solche Dinge Gedanken macht und nicht z.B. über einen schlechten Tabellenplatz :)
Und wenn wir weiterhin oben mitspielen können, kommen die Unterschriften ganz schnell von alleine. :D
D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

9

Samstag, 9. Dezember 2006, 14:32

mark bekommt ja auch seine spielanteile und nutzt sie immer und zu zeigen wie wichtig er ist. vor allem in der abwehr zeigt er ein gutes spiel. ich denke es liegt auch im interesse des vereins ihn zu halten

Oh HSG, so wunderschön, wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn....

10

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:21

Ich find den Artikel auch echt klasse!!!!

Und: "Rood is de kleur van HSG Nordhorn, de kleur van agressie." Spricht doch schon fast Bände oder???

Und Niederländische Fans auch!!!! Kann nicht jede Manncshaft von sich behaupten eine ganze Fangemeinde im Ausland zu haben! (Okay, vlt. Flensburg, aber da sind es nun mal Dänen und keine Niederländer)

Großes Lob für den Artikel in das Nachbarland!

Auch ein Lob an Frank Hartlef! Finde auch das die Artikel jetzt echt klasse sind und nicht nur welche einen Tag nach dem Spiel, sondern auch noch welche zwei Tage nach dem Spiel erscheinen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonks« (9. Dezember 2006, 18:22)

11

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:48

@ Derk

Lobeshymnen ohne wenn und aber sind eine Sache ( was anderes wäre nach diesem Spiel auch undenkbar), mein Anspruch an eine möglichst umfassende Berichterstattung eine andere... ;)

Heute in der Weihnachtsmarktbude habe sich viele Menschen nach den Eintrittspreisen erkundigt, die noch nicht bei einem HSG-Spiel waren...es greift um sich, das HSG-Fieber.Presse und Fernsehen zeigen Wirkung. Großartig.

12

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:08

Ich finde es ganz toll, dass es soviele aktive Fans gibt, die
die HSG unterstützen. Nur gemensam sind wir S T A R K.

13

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:28

Und heute war auchnoch ein Artikel über Nicky in den NL Zeitungen!

http://www16.brinkster.com/elsdewit/nieu…itsland-301.htm

14

Montag, 11. Dezember 2006, 17:00

am So haben wir in der Bude über 30 Karten verkauft (und am Sa auch schon über 20) ....
Die meisten an Leute die gesagt haben: "wir ham die HSG am Mi im Fernsehen gesehen und wollen jetz auch mal live ein Spiel gucken! Wann ist denn das nächste Spiel und gibt's da noch Karten für?" :D
...und der holländische Bericht is sowieso klasse! :D
Hoffentlich bringen die Berichte auch was und es kommen ganz viele neue Sponsoren, damit cie HSG auch nächste Saison in NOH spielt!! :!:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

15

Montag, 11. Dezember 2006, 18:36

Finde ich auch super wenn noch ein paar mehr Leute aus allen möglichen Orten kommen. Die Holländer sind auch immer recht nett und machen auch wohl Stimmung!!!!
Und das ist ja super, wenn das Spiel seine Wirkung gezeigt hat. Aber es war ja auch einfach klasse!
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

16

Dienstag, 12. Dezember 2006, 07:45

Die Niederländer sind mit einem Bus zum Spiel gekommen.
Die haben schon vor der Halle gesungen, das war Super.
Solche Fans kann man immer gut gebrauchen.