Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 20:26

Tippspiel... falsche Zeiten????

Hallo Leute,
ich wollte im 20:15 Uhr die beiden Mittwochsspiele (NOH : Wallau; Kiel : Pfullingen) tippen. Laut Tippspiel fangen die Spiele schon um 20 Uhr an (???? hmmmm doch nicht live auf DSF, da hat das Spiel nämlich noch nicht angefangen ;-))

Und letztens war mal ein Spiel das konnte noch einen Tag danach getippt werden.... also die Zeiten beim Tippspiel sind wohl nicht immer ganz korrekt :(

Ach ja, warum kommt eigendlich nicht mehr die Erinnerungsmail? Fand ich ne klasse Sache!

Gruß Frank

2

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:19

Re: Tippspiel... falsche Zeiten????

Zitat

Original von PortMaster

ich wollte im 20:15 Uhr die beiden Mittwochsspiele (NOH : Wallau; Kiel : Pfullingen) tippen. Laut Tippspiel fangen die Spiele schon um 20 Uhr an (???? hmmmm doch nicht live auf DSF, da hat das Spiel nämlich noch nicht angefangen ;-))

sorry, kann passieren, dass mal irgendwo falsche zeiten stehen, aber du kannst ja sonst einfach schon nen bisschen früher tippen...

Zitat

Original von PortMaster

Ach ja, warum kommt eigendlich nicht mehr die Erinnerungsmail? Fand ich ne klasse Sache!

die erinnerungsmail gibt es immer noch, die mail für diesen spieltag hast du glaub ich am freitag bekommen, da waren dann auch die spieler von gestern drin
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

3

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:36

... alles halb so wild

.... das ist auch alles nicht weiter tragisch, es geht ja um nichts... ist ja alles nur Just-for-Fun. Es hat mich gestern nur etwas geärgert, weil ich es Vormittags vergessen habe :wink: und da dachte ich, fahr schnell nach Hause bis 10 min. vor dem Spiel geht das noch.... aber was solls... am schluss muss man stark sein.... bin zwar nicht mehr ganz oben dran, aber ich krieg Euch schon noch :P

4

Sonntag, 1. Dezember 2002, 11:20

oh man... was war das denn gestern abend??? sooo viel falsch getippt... 2 unentschieden, dann verliert flensburg inhamburg... damit kann doch keiner rechnen... und minden gewinnt auch noch nach der schwachen vorstellung am mittwoch... naja... der tag war unberechenbar! aber wenigstens war ich glaub ich nicht der einzige... denn trotz 4 falscher tipps halte ich meinen 20. platz!
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal: