Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

susi 200

unregistriert

1

Sonntag, 19. November 2006, 10:49

Lemgo

Auch Lemgo hat Verletzungspech. Florian Kehrmann
hat sich die Mittelhand gebrochen, also fällt er wohl
beim Spiel gegen uns aus.
Gute Besserung an Florian Kehrmann. Hoffentlich bist
Du bei der WM wieder dabei.

2

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:46

Hoffentlich heißt, es jetzt endlich mal A U S V E R K A U FT.

3

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:48

Sieht schon ganz gut aus, die Sache mit dem Kartenverkauf !
"noch freie Sitzplätze"
D.v.D.
grad´mal keine Sig ....

4

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:50

solange die halle wieder von anfang geschlossen hinter der mannschaft steht ist es auch nicht ganz so tragisch wenn es nich bis oben hin voll ist. gestern wars einfach spitze! ein unglaubliches bild, als nach 20 minuten auf einmal die ganze halle stand :)

weiter so :!:

Oh HSG, so wunderschön, wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn....

5

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:25

bin davon überzeugt, das nach dem Spiel gestern auch die letzten Karten ganz schnell weg gehen werden! :D
...das war 'ne Lehre für alle, die lieber "Deutschland- ein Sommermärchen" anstatt Handball geguckt haben...

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

6

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 23:07

Also wenn die Halle nich ausverkauft is bin ich nicht schuld!
Bis auf eine Person kommt meine ganze Klasse! Also 17 Personen! Und 2 Lehrer kommen auch noch mit! :D

7

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:23

Ich bin schon sehr gespannt wie das Spiel laufen wird.
Seitdem Kehrmann verletzt ist, sieht es ja nicht mehr ganz so gut aus. Im EHF Pokal zwar mit 5 Toren verloren, aber leider nicht mehr geschafft, im Rückspiel aufzuholen. Hätte ich nicht gedacht. Schade eigentlich.

Vielleicht schaffen wir es ja endlich mal!!! :P
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

8

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:58

Weiß jemand von euch wie lange man nach Rhede fährt :?:

"Für Kubes war das nur der Kontakt mit einem Passanten -
Für Pascal Hens war es so, als wäre er gegen einen Bus gelaufen!"
(HBL.TV Kommentator)

9

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:59

Zitat

Original von hsgnordhorn: Vielleicht schaffen wir es ja endlich mal!!!

,,,diese Saison is zu Hause alles möglich! :D
....da ham sich Magdeburg und am Mi die Gummersbacher auch schon gewundert! :D

10

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:17

Was ist nur in Lemgo los?
Kein neuer Vertrag für Trainer Volker Mudrow.
Eigentlich finde ich ihn ganz in Ordnung.

11

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:09

vll ist er denen nicht erfolgreich genug? gibt ja viele gründe für nen trainerwechsel,wobei auch ich sagen muss, dass einer der wenigen trainer ist, der ohen große meckereien oder sonstiges klarkommt, wie man es von den düsseldorfern etc gewohnt ist.

12

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:33

Aus dem VFL Forum:

Zitat

Nun geht es weiter im Euregium in der Grafschaft, wenn der TBV weiterhin im Kampf um die EC-Plätze mitmischen will, darf man in Nordhorn nicht verlieren!!
Es wird verdammt schwer, schließlich wurde im letzten HSG-Heimspiel der VfL Gummersbach mit einer Packung nach Hause geschickt.

Mein Tipp: HSG Nordhorn - TBV 30 : 32!!

Zitat

Ich glaube auch an einen Sieg...
Der TBV strebt wieder auf.... Auf der Lesitung gegen Kiel kann man jedenfalls gut aufbauen!
Lemgo zeigt wieder eine gute Leistung und gewinnt mit 28:33!!!

Zitat

moin,ich denke dort haben wir den vorteil, da wir der angstgegner von nordhorn sind, haben eine misarable bilanz gegen uns, hoffen wir das das so bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! adios

Ich denke, dass wir eine absolute Chance haben, den TBV zu schlagen. Angstgegner ist für mich nicht wirklich ein Argument. Das hätte im Prinzip der VFL auch sein können -- und dazu sag ich jetzt mal nichts :)

13

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:44

wenn die mannschaft wieder so einen traumstart hinlegt wie gegen den vfl und das hohe tempo nochmal gehen kann, dann ist auch lemgo zu schlagen. erst recht wo der kehrmann sich ja verletzt hat und der ist ja immer für tore gut gewesen.

wir müssen wieder auf eine solide abwehr und einen erstklassigen torwart bauen. dann haben wir auf jeden fall eine chance :!:

14

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:57

Lemgo ist sicher ganz heiss, weil sie gestern gegen Kiel
verloren haben. Unsere Mannschaft ist aber heisser.
Mein Tipp: 35 : 30

15

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:32

Also die Halle ist fast ausverkauft! Wir hatten vorhin noch höchstens 20 Karten! Also genaugenommen 7 für Erwachsene und noch ein paar Jugendliche dazu!

16

Sonntag, 10. Dezember 2006, 19:33

Die Karten gehen weg wie warme Semmeln! Heute sind über 30 Stück über den Ladentisch gegangen! Also Kiel und Lemgo zusammen!
Haben nur noch 7 Stehplatzkarten für erwachsene!

17

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:12

wie viele karten gibt es denn noch für lemgo?sollte man da vorbestellen,weil unter tickets steht das es noch über 600 stehplätze gibt.

18

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:30

Auch wenn der TBV eher unter die Kategorie "Angstgegner" fällt, so waren unsere Jungs doch auch im letzten Jahr dran, zu gewinnen. Schon da war der TBV nicht gut und wir hatten die Chance.

Aber ich denke, so groß wie in diesem Jahr ist die Chance noch nie gewesen, endlich zu Haus gegen Lemgo zu gewinnen.

Und in DIESER Form. Die Jungs müssen nur auf dem Boden bleiben nach dem ganzen Lob und den Erwartungen, dass jetzt auch Lemgo geputzt wird.

Aber ich denke, das klappt. Wenn auch nicht so deutlich wie gegen den VFL.

mfg
HSG-ole-ole :]

19

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:26

Zitat

Original von maddin
wie viele karten gibt es denn noch für lemgo?sollte man da vorbestellen,weil unter tickets steht das es noch über 600 stehplätze gibt.

Also was wir da vorhin noch hatten waren so 20- 25 Karten! Und wae die uns das gesagt hatten waren das die letzten! also morgen schnell ab zur GS oder zum Weihnachtsmarkt!!! Sonst is es zu spät!

20

Montag, 11. Dezember 2006, 17:05

angstgegner scheint es in dieser Saison nich mehr zu geben....
...immerhin haben wir in den letzten Jahren auch gegen den SCM, den Vfl und so manchen anderen verloren, gegen die wir diese Saison schon gewonnen haben.
Und wenn die HSG wieder so spielt wie gegen den Vfl, dann kommt auch Lemgo nich mit Punkten aus dem "Tigerkäfig Euregium" raus... :P