Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

susi 200

unregistriert

1

Sonntag, 19. November 2006, 07:49

Gummersbach

Das Spiel gegen Gummersbach sollte auf keinen Fall
am 5. Dezember stattfinden. Denn ich glaube das die
Halle dann bestimmt nicht voll wird, weil hier in Nordhorn
doch der Knobelabend ist.
Das sollte man sich gut überlegen.

2

Sonntag, 19. November 2006, 11:23

das seh ich genauso... das wäre keine gute entscheidung. ich hoffe die verantwortlichen denken daran...
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

3

Sonntag, 19. November 2006, 12:03

ich bin auch dafür, dass das am Mi, dem 6.Dez, bleibt!
Hab nämlich irgendwie lust auf knobeln... ;)

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

4

Sonntag, 19. November 2006, 12:22

...und wenn der Verein vor die Wahl gestellt wird "Fernsehen am 5.12." oder gar nix, was dann?

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

5

Sonntag, 19. November 2006, 12:42

...dann Fernsehen und vorher knobeln! :D

6

Sonntag, 19. November 2006, 13:22

ich weiß ja nicht wieviel geld das fernsehen da lässt ob es sich lohnt... da kann man dann vielleicht schon von glück reden, dass schon so viele karten om vorverkauf abgesetzt worden sind, aber ich denke der ein oder andere wird mit der spielverlegung, wenn es denn dazu kommen sollte so seine probleme haben. ich habe neben dem knobeln schon nen 2. termin, ein dritter wäre da ein noch größeres problem...

7

Sonntag, 19. November 2006, 14:01

hmmm, ich wär ja für Dienstag! aber nur weil ich mittwoch in jedem Fall nicht kann!
Übrigens kommt mittwochs ich "Deutschland - ein Sommernachtstraum" im fernsehen... wenn das dabei geblieben ist! Also aufzeichen! :D

8

Sonntag, 19. November 2006, 14:19

aufgenommen wird im moment eh alles was geht, wozu hab ich denn meinen neuen festplattenrecorder... ;)
aber ich fände es trotzdem nicht gut wenn das aufn dienstag verlegt wird. denn ich denke dass viele leute auch hinter nem knobelstand stehen (müssen) die auch gerne zum handball kommen würden. und es hieß doch auch ursprünglich, dass das spiel auf dem mittwoch bleiben soll, lediglich um eine halbe stunde auf 20 uhr verschoben würde. naja, aber was tut man nicht alles füs fernsehen, und für mich wäre handball auch wohl erste wahl, aber wär trotzdem schade ums knobeln.

susi 200

unregistriert

9

Sonntag, 19. November 2006, 15:30

Ich glaube nicht, dass es Geld dafür gibt vom DSF.
Im Dezember sind wir ja schon im Fernseh (gegen Kiel).
Es ist auch keine gute Werbung, wenn die Halle leer bleibt.
Bis jetzt sind gegen Lemgo und Kiel sowieso mehr Karten
verkauft worden.

10

Sonntag, 19. November 2006, 16:34

Da der TV-Vertrag zwischen HBL und DSF noch nicht abgeschlossen ist, gibt es wohl bislang kein Geld dafür. Es war mal von 300.000 EUR pro Jahr für die HBL die Rede. Bislang wurde aber noch keine Einigung erzielt. Aber TV-Übertragungen haben nicht nur einen finanziellen Aspekt, sondern auch einen im Bereich Marketing - und der sollte nicht unterschätzt werden. Um so mehr Präzenz im Fernsehen, desto bessere Verhandlungschancen mit neuen Sponsoren und um so mehr steht der Handball in Deutschland im Mittelpunkt. Wenn es keine Spiele und Berichte für den Handball gibt, würde es in allen Vereinen noch weniger Sponsoren geben und somit auch keinen Handball auf dem internationalem Niveau. Denn welcher Sponsor zahlt schön höhere Summen, wenn es keine Präsenz gibt?! Man hat jahrelang mehr Handball im Fernsehen gefordert und nun hat man ihn und da muss man erst mal nehmen was man kriegen kann. Sicherlich ist die Organisation zur Übertragung der Spiele nicht besonders toll, aber man kann nur ein Schritt nach dem anderen gehen.
Die Verantwortlichen der HSG wissen ganz bestimmt über die Probleme wegen dem 05.12. Bescheid und sind bestimmt nicht erfreut über die mögliche Verlegung.

Unbestritten ist, dass es eine ungünstiger Termin für alle Nordhorner sein würde, aber man muss halt das Beste daraus machen. Und noch ist ja auch nix entschieden.
Zusammen sind wir stark!!!

susi 200

unregistriert

11

Sonntag, 19. November 2006, 17:30

Ines Du hast recht.
Laut DSF ist das Spiel am 5.12.06
Dann nehmen wir es so wie es kommt.

12

Sonntag, 19. November 2006, 17:41

Knobelabend???

Ich fände es auch echt schade, wenns so verlegt wird...aber man
könnte ja dann auch mal einige Knobeltische vor dem Euregium aufstellen. So etwas könnte doch zu machen sein oder??

13

Sonntag, 19. November 2006, 18:16

Das ist leider nicht machbar, da man an dem Tag nur in der Stadt und so knobeln darf. Wir hatten die Idee vom Fanclub auch bereits. Aber geht leider nicht.
Die Nachricht steht vom DSF steht da schon ein paar Tage. Also es bleibt bei der Meldung von Freitag, dass es noch fraglich ist wann.
Zusammen sind wir stark!!!

susi 200

unregistriert

14

Mittwoch, 22. November 2006, 13:20

Es kann doch nicht sein, dass erst 60% der
Karten verkauft sind.
Hoffentlich werden das noch mehr.

15

Donnerstag, 23. November 2006, 17:10

das hoff ich aber auch. Gummersbach is immerhin tabellenführer (oder doch zweiter?) ...diesmal schaffen wir es aber die von Platz 1 zu hauen! letztes Jahr waren wir ja kurz davor...
Auf jeden Fall find ich's gut, dass das Spiel jetz am Mi bleibt...sonst wären alle Plakate verkehrt.. :(
..Und wir können Knobeln gehen! :D

16

Donnerstag, 23. November 2006, 18:46

na, das is doch mal ne gute entscheidung für alle nordhorner... jetzt können wir knobeln gehen UND handballgucken...

17

Donnerstag, 23. November 2006, 19:09

na ja fast! Mit Handball ist dann wohl nichts! Außer Steffie fliegt nochmal kopfüber von der Bühne wie vor zwei Jahren! :D

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und will nachher per Video ordentlich was hören und sehen!

susi 200

unregistriert

18

Sonntag, 26. November 2006, 13:29

06.12.06 ist Nikolaus.
Es wäre schön wenn viele Fans mit Nikolausmützen
ins Euregium kommen würden.
Das ist bestimmt eine gute Werbung für uns, wenn
das Fernseh da ist.
Wer keine Mütze hat, kann ja auch etwas rotes anzeiehn.

19

Sonntag, 26. November 2006, 18:12

Jo, die Idee hatten wir auch schon!
Und wenn jemand keine hat kann der wohl Dienstag beim Knobeln noch eine kaufen! Die gibts doch überall für 50 Cent!

gast

unregistriert

20

Sonntag, 26. November 2006, 18:44

oder man verkauft die vorm euregium dann..mit einer kleinen preiserhöhung