Naja, gibt immer 2 Seiten der Geschichte. Die C1924 Jungs sind wahrscheinlich nicht ganz unschuldig, wie man nach unserem Spiel in Minden vermuten kann. Und ganz böse gesagt : Ein auffe Fresse verdient ham se ;-)
Wenn man den Augenzeugenberichten ( und nicht der Presse) aus den Mindener Foren und dem Lübbecker Forum glauben kann, hatten sowohl Mindener als auch Ultras Bengalos. Geworfen hat das "Auslöser-Bengalo" jedoch ein Mindener. Die vier Hallenverbote ergingen nicht ( wie suggeriert) an Flensburger, sondern an Mindener, einer von ihnen sei in der Begegnung gegen Nordhorn aufgefallen. Der Bierbecherwurf geht danach ebenfalls auf Mindener Konto. Und zuguter Letzt hatten die Mindener ein Banner mit " Bastard" präsentiert-wenn auch verschlüsselt.
Ferner wurde gespuckt und gepöbelt.
Da wundert das pressewirksame Ergebnis nicht. Schade, dass die Darstellung sehr einseitig ist.
Warum können die Jungs nicht dauersaunieren oder Extremsackhüpfen, um ihre Grenzen auszutesten? Die können doch nicht mehr alle in der Pubertät sein....oder doch? Hoffentlich reicht das jetzt als Grenzerfahrung. Das geht gar nicht. Spucken nicht. Schlagen auch nicht.
HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cat« (17. November 2006, 18:09)
naja, nach den erfahrungen die wir in minden gemacht haben kann ich mir die situation aus dem presseartikel auch nicht so ganz vorstellen, den so unschuldslämmer sind die mindener ja nicht. aber wenn nun eben solche leute wie die ultras in minden sind die sich so provozieren lassen und auch (zurück)schlgane kann sowas leider passieren. ich habe mich jedenfalls in flensburg deutlich wohler gefühlt als in minden.
hoffen wir dass es nicht öfter zu solchen aktionen kommt, denn das wäre keine schöne sache für den handbaöllsport!
schönen gruß
ich hab mir auch schon gedacht, dass der Pressebericht nicht ganz stimmen kann... die mindener mal ganz unschuldig...
ich fands in Flensburg auch richtig friedlich... wir ham auch beim Flensburg-Block nix feindliches gehört...also bei den ultras..
Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!
damit wollte ich sagen, dass keiner von uns hier sagen kann, wer in welchem maße schuld an der ganzen sache trägt. und irgendwelchen internetforen, in denen sich jeder mit jedem namen anmelden kann, möchte ich da auch ungern glauben schenken.