Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

susi 200

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:15

TV Großwallstadt

Weiss jemand ,ob schon viele Karten verkauft worden sind?
Eine bessere Werbung kann unsere Mannschaft gar nicht
machen. Ich wünsche es den Jungs.

2

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:20

Ich hoffe sehr, dass es gut gefüllt wird - bin da aber recht optimistisch, so rund wie es schließlich läuft. Außerdem habe ich vollstes Vertrauen in jeden, der momentan zum Kader der HSG Nordhorn zählt, so dass wir auch mit dezimierter Mannschaft einen Heimsieg einfahren - immerhin spielen wir auch zu Hause.

Großwallstadt hat mich zuletzt gegen FAG (DSF) gar nicht überzeugt. Zwar gab es einige starke Momente der Mannschaft, aber ich hatte den Eindruck, dass sie nicht über 60 Minuten konzentriert spielen konnten.

3

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:27

Laut Ticketanzeige sind 66 % der Karten verkauft... Hoffentlich werden das noch mehr!!
6 gute Gründe, sich noch eine Karte zu kaufen:
-Gegen Großwallstadt is auf jeden Fall auch dezimiert was drin, :D
-Zweitens brauchen die Jungs, die spielen, lautstarke Unterstützung! :]
-Drittens brauchen wir ne volle Halle bei allen heimspielen, damit die HSg auch im euregium bleibt :D
-Viertens spielen die Jungs in dieser Saison echt Spitzenhandball :cool:
-Fünftens machen wir immer Party! :D
-Sechstens schenken die Spieler nach dem Spiel in der Kellerbar aus, was auf jeden Fall mal ein Highlight is!!! :D :D

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

susi 200

unregistriert

4

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:30

Die erste Halbzeit war gut von Großwallstadt. Die zweite
Halbzeit konnte man vergessen.

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:39

Wir mussten heute unsere 4 Tickets wieder zurück gehen lassen weil die Grosswallstädter uns leider doch nicht mitnehmen können, deshalb drücken wir den Jungs die Daumen und hoffen das sie wie gestern das Haus ROCKEN!! :D
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

susi 200

unregistriert

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:16

Unerwarteter Höhenflug der HSG Nordhorn.
Ist zu lesen auf der Homepage des TVG.
Ich glaube die haben ein wenig Angst vor unseren
Jungs.

Gast

unregistriert

7

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:25

Laut NDR 3
Der Einsatz von Börge Lund ist nach einer Steißbeinprellung
noch unklar. Auf jeden Fall müssen wir auf Piotr verzichten.
Gute Besserung an unsere Spieler. Wir brauchen Euch.

Gast

unregistriert

8

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:35

Die Handballecke weiss, das auch schon. Nur unsere
Homepage leider noch nicht.

9

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:44

Sorgen in Nordhorn: Przybecki fällt aus, Lunds Einsatz fraglich

Die HSG bangt um den Einsatz von Börge Lund

Bundesligist HSG Nordhorn drohen vor dem Heimspiel am Samstag gegen den TV Großwallstadt neue Personalsorgen. Der Tabellen-Dritte bangt um Spielmacher Börge Lund und dessen Rückraumkollegen Piotr Przybecki, die beide am Mittwoch beim 25:22-Sieg bei der SG Kronau-Östringen verletzt ausgeschieden sind. Lund zog sich eine schmerzhafte Steißbeinprellung zu. Sein Einsatz entscheidet sich kurzfristig.

Przybecki wird definitiv ausfallen. Bei dem polnischen Nationalspieler wurde ein Meniskusanriss im linken Knie diagnostiziert, der operativ behoben werden muss. Trainer Ola Lindgren, dem ohnehin schon Mathias Franzén (Bandscheibenvorfall) länger fehlt, hofft nun zumindest darauf, dass Maik Machulla sein Saisondebüt gibt. Der vielseitige Rückraumakteur, der Anfang August wegen eines Innenbandrisses am Knie operiert wurde, ist vergangene Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Quelle: dpa / handball-world.com

10

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:03

damit steht piotr, für die nächsten wochen wohl auch nicht zur verfügung...wenn maik nicht bis samstag fitt wird und kubes angeschlagen abwehr+angriff spielen muss, könnts ziemlich eng werden : (

Piwi

unregistriert

11

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:46

Enge Kiste

Ich denke, der TVG wird euer HSG alles abverlangen, schließlich soll der verlorene Punkt gegen Göppingen wiedergeholt werden. Schau mer mal, was wird...

12

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:50

... zuhause können wir doch wohl noch jeden besiegen !
Leute !
Wir haben ein H E I M S P I E L !!!
grad´mal keine Sig ....

heinz

unregistriert

13

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:24

Ausleihe?

Ich mache mir viel Sorgen um den dünnen Kader der HSG...ist es nicht möglich,wie damals mit Magnus Anderson,einen alten starken Spieler auszuleihen.
Wir brauchen jemanden für den linken
Rückraum !!!!!!

14

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:42

Das schaffen die Jungs schon! Und Das eine Spiel gewinnen die Jungs bestimmt auch so!
Dann is ja zum Glück erstmal Pause!
:D Also haut rein Jungs!

15

Samstag, 21. Oktober 2006, 02:29

ich hoffe, dass maik so schnell wie möglich wieder spielen kann, da er flexibel im rückraum einsetzbar ist.

16

Samstag, 21. Oktober 2006, 09:59

Ich denk auch das die Jungs heut gewinnen... immerhin haben die auch in Kronau ohne Börge un Piotr durch ihren Kampfgeist gewonnen! ...und das war auswärts!! :D
Jetz ham die Jungs ein HEIMSPIEL und die Unterstützung des Publikums im Rücken! Ausserdem kann Maik ja eventuell wieder ein wenig spielen, was eine Entlastung wäre... :cool:
Wie Alex (HSG-bad-girl) schon gesagt hat: Danach is erst mal ne kurze Pause!...Und den Spaß am Ausschenken wollen sich die Jungs bestimmt auch nicht vermiesen lassen! ;)

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

susi 200

unregistriert

17

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:22

Ich freue mich schon auf heute Abend.
Auf eine Super Stimmung, bis später.
Ich drücke die Daumen für unsere Jungs.

Kommt unser Maskottchen heute eigentlich auch?

Gast

unregistriert

18

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:21

Hallo

da ich noch nie bei einem Heimspiel der HSG war, wollt' ich mal fragen ob man dort heute abend noch Karten bekommt? Oder ist die Hütte ausverkauft, wäre etwas ärgerlich, da ich von etwas weiter weg komme?!
Wie siehts aus mit Sitzplätzen? Kriegt man da noch 2 ohne hinter dem Tor sitzen zu müssen ;-)

Danke und hoffentlich bis heut' Abend - Gruss
Tim

19

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:35

heute bin ich wieder mit dabei wenn ich dabei bin gewinnen unsere jungs da bin ich mir sicher bis heute abend

20

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:37

Sicher bekommst Du noch 2 Karten, aber an den Seiten des Spielfeldes könnte es eng werden. Möglicherweise ...
Sei um 18.30 Uhr am Euregium, dann öffnet die Kasse !
grad´mal keine Sig ....