Hallo und guten Tag !
Schön, dass mal einer einen Thread zum Thema "Musik im Euregium" aufgemacht hat.
Das bayrische Gedudel kam von der östereichischen Band Global Kryner und war der Welthit "Funky Town" Wer mehr hören oder sehen möchte:
Global - Kryner
Ich bin ganz Cat´s Meinung, man kann nicht immer die gleichen Lieder spielen und muß auch etwas neues ausprobieren.
Die ersten 3 Spiele haben übrigens die meisten auch bei "Scooter - Maria"
nicht "mitgedöpt".
Viele fanden es unpassend, Techno beim Handball zu hören - nun heute ist der Song irgendwie nicht mehr wegzudenken aus dem Nordhorner Euregium und wurde auch schon beim Fußball gehört. :cool:
Was ich sagen möchte: Gebt den Liedern ein wenig Zeit sich zu entwickeln.
Das Team der Sprecherkabine merkt schon was gut ankommt und was nicht.
Nach Möglichkeit nehme ich auch Rücksicht auf "beginnende" Gesänge, nur hinter der Glasscheibe ist es nicht immer einfach, das betrifft auch die richtige Lautstärke in der Halle.
Gebt mir gerne Tips, über Musik, die Ihr für richtig haltet - ich werde es gerne testen und @ Matze komme doch bitte wieder vor dem nächsten Spiel in die S-Kabine, dann Stimmen wir unser gemeinsames Vorgehen besser ab.
Was auch noch schön wäre, wenn den Trommlern mal einer ein Metronom schenken würde. Bei "Don´t let me be misunderstood" geht die Syncronität mächtig baden.
So und jetzt Feuer frei ...
... für eine noch bessere Stimmung
DvD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.v.d.« (10. Oktober 2006, 08:03)