Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Susi 200

unregistriert

1

Montag, 18. September 2006, 08:51

Magdeburg

Bringe ca. 20 Personen mit zum Spiel gegen Magdeburg.
Mal sehen ob wir die Halle voll bekommen.

2

Montag, 18. September 2006, 17:17

Hoffentlich!! Das is dann nich nur für die HSG im doppelten Sinne gut, sondern dann wird auch mal richtig mit allen Krach gemacht!! (->Das DSF-Team kommt ja schließlich auch!!) :D

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

3

Montag, 18. September 2006, 18:26

Naja, mit allen nicht ganz... Henner und ich können nur am Fernseher zusehen :/
"Manche hängen ihre Fahne nach dem erstbesten Wind,
doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt.
Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen.
"

Susi 200

unregistriert

4

Montag, 18. September 2006, 18:35

Habe die Katen schon gekauft.
Ich denke das dann auch alle mitkommen.

Susi 200

unregistriert

5

Montag, 18. September 2006, 18:36

Habe die Karten schon gekauft.
Ich denke das dann auch alle mitkommen.

6

Montag, 18. September 2006, 18:48

Zitat

Original von matze
Naja, mit allen nicht ganz... Henner und ich können nur am Fernseher zusehen :/

"alle sind se da, alle sind se da, nur nicht matze und henner (aaa)"
Ist schade! Hoffe trotzdem, dass ihr alle groß Alarm macht (die Chance...!!! das ganze Spiel im TV) und Matze und ich uns vorm Fernseher mit euch zusammen freuen können.... ich denke nämlich, dass es durchaus machbar wäre, dieses Spiel zu gewinnen.

7

Montag, 18. September 2006, 21:34

RE: Magdeburg

Zitat

Original von Susi 200
Mal sehen ob wir die Halle voll bekommen.

Das dürfte beim SCM kein Problem werden die Halle voll zu kriegen. Beim SCM is die Halle grundsätzlich voll! ;o)
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

8

Dienstag, 19. September 2006, 09:52

Zitat

Original von Schinizzel: Das dürfte beim SCM kein Problem werden die Halle voll zu kriegen. Beim SCM is die Halle grundsätzlich voll! ;o)

na hoffen was ja mal... :D Es reicht ja eigentlich schon das Abati kommt...den kann man gut auspfeifen! ;) :P
@henner: wir sind dann nur "ein wenig" (->untertrieben) leiser als sonst, da uns:
-zwei laute Stimmen fehlen
-ein Megaphon fehlt
... :(
und das bei nem "DSF-Spiel"... X(

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

9

Mittwoch, 20. September 2006, 11:44

@ henner und matze: Falls mal die Kamera auf mich fällt winke ich euch zu!!! :P
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

joeeey

unregistriert

10

Donnerstag, 21. September 2006, 14:30

Ich geh mal davon aus, dass wir (SCM) mit ca. 100 Fans anrücken :) Und es sei euch versichert, so einfach geben wir bei der Lautstärke uns nicht geschlagen ;)

Thomas

unregistriert

11

Donnerstag, 21. September 2006, 14:47

Zitat

Original von steffie

na hoffen was ja mal... :D Es reicht ja eigentlich schon das Abati kommt...den kann man gut auspfeifen! ;) :P

ach gottchen ist das arm, ich dachte in nordhorn hat man mehr grips in der rübe als in kiel oder flensburg!

12

Donnerstag, 21. September 2006, 15:40

Zitat

Original von joeeey
Ich geh mal davon aus, dass wir (SCM) mit ca. 100 Fans anrücken :) Und es sei euch versichert, so einfach geben wir bei der Lautstärke uns nicht geschlagen ;)

Na Joeeey ca. 100 sind nichts gegen uns! :D
Ich bin mir sicher wir sind lauter! Stimmts Mädels/Jungs???

@Steffi

Auch wieder wahr!!!! :D
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

13

Donnerstag, 21. September 2006, 17:00

Zitat

Original von Thomas

ach gottchen ist das arm, ich dachte in nordhorn hat man mehr grips in der rübe als in kiel oder flensburg!

Is ja interessant, dass ihr Magdeburger diesen Satz von einem auf alle bezieht.... Wie war das noch mit dem Grips???

14

Donnerstag, 21. September 2006, 17:40

Zitat

Original von Tonks

Zitat

Original von Thomas

Is ja interessant, dass ihr Magdeburger diesen Satz von einem auf alle bezieht.... Wie war das noch mit dem Grips???

seh ich genauso, aber das ist eben magdeburg. haben die unsympatischten fans der liga, zumindest die die ich bisher kennengelernt habe.
und zu hernn abati. denn brauch ich nicht von anfang an auszupfeifen, denn spätestens nach 5 minuten hat er die erste miese und unfaire aktion hinter sich. und dann noch die sprüche dazu...
naja, vielleicht hat er sich ja doch mal geändert, aber ich glaube nicht daran, aber wir werden sehen, bei mir hat er wieder eine neue chance, ob er sie nutzen wird?
gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

joeeey

unregistriert

15

Donnerstag, 21. September 2006, 18:04

Punkt 1)

Das mit dem lauter sein dachten vor euch auch schon die Lemgoer, Melsunger, Mindener und so weiter und so fort :) Aber ich möchte nicht zu viel verraten ;)

Punkt 2)

Wie sie alle sich immer auf Joel einschiessen :) Immer ganz lustig anzusehen.. Der junge kann noch so blass spielen, wie zum Beispiel letztens gegen Lemgo, und trotzdem wird er ausgepfiffen. Wir haben Jungs bei, die spielen 5 mal härter...

Punkt 3)

Für die Sache mit dem "Unsymphatischen" bedanke ich mich schon mal im vorraus und schicke es mitnichten zurück. Ist mir jetzt zu doof, darauf einzugehen. Nur so viel: Sowas stachelt uns nur noch mehr an :)

16

Donnerstag, 21. September 2006, 19:33

Zitat

Original von joeeey
Punkt 1)

Das mit dem lauter sein dachten vor euch auch schon die Lemgoer, Melsunger, Mindener und so weiter und so fort :) Aber ich möchte nicht zu viel verraten ;)

Punkt 2)

Wie sie alle sich immer auf Joel einschiessen :) Immer ganz lustig anzusehen.. Der junge kann noch so blass spielen, wie zum Beispiel letztens gegen Lemgo, und trotzdem wird er ausgepfiffen. Wir haben Jungs bei, die spielen 5 mal härter...

Punkt 3)

Für die Sache mit dem "Unsymphatischen" bedanke ich mich schon mal im vorraus und schicke es mitnichten zurück. Ist mir jetzt zu doof, darauf einzugehen. Nur so viel: Sowas stachelt uns nur noch mehr an :)

jaja komm mal klar...abati ist einer der unfairsten spieler der liga und mit der unfairste der je im euregium gespielt hat... :P

Thomas

unregistriert

17

Freitag, 22. September 2006, 11:55

Zitat

Original von Tonks

Zitat

Original von Thomas

haha lustig!
hier wurde doch abati als anreiz zum pfeifen genannt und damit die magdeburger angestachelt.
bisher hat es mir in nordhon eigtl. immer gefallen. aber das man da jetzt die idiotischen dinge aus dem hohen norden übernimmt ist schon sehr arm!

Thomas

unregistriert

18

Freitag, 22. September 2006, 11:56

Zitat

Original von ChouWouh
jaja komm mal klar...abati ist einer der unfairsten spieler der liga und mit der unfairste der je im euregium gespielt hat... :P

ich frage mich gerade wie alt man als schüler eigtl. sein kann um das zu beurteilen!? ;-)

19

Freitag, 22. September 2006, 14:00

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von ChouWouh

ich frage mich gerade wie alt man als schüler eigtl. sein kann um das zu beurteilen!? ;-)

ich formuliere anders: bati ist einer der unfairsten spieler der liga in den letzten jahren und der unfairste den ich je im euregium erlebt habe...besser? ?(

Thomas

unregistriert

20

Freitag, 22. September 2006, 14:10

besser ist das auch nicht, aber es zeigt mir nur das du eher selten in der halle bist, oder einfach nur durchs hören-sagen urteilst ;)