Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von matze
Naja, mit allen nicht ganz... Henner und ich können nur am Fernseher zusehen :/
Zitat
Original von Susi 200
Mal sehen ob wir die Halle voll bekommen.
:cool:
Zitat
Original von Schinizzel: Das dürfte beim SCM kein Problem werden die Halle voll zu kriegen. Beim SCM is die Halle grundsätzlich voll! ;o)
Es reicht ja eigentlich schon das Abati kommt...den kann man gut auspfeifen!

Zitat
Original von joeeey
Ich geh mal davon aus, dass wir (SCM) mit ca. 100 Fans anrückenUnd es sei euch versichert, so einfach geben wir bei der Lautstärke uns nicht geschlagen
![]()

:cool:
Zitat
Original von Tonks
Zitat
Original von Thomas
ach gottchen ist das arm, ich dachte in nordhorn hat man mehr grips in der rübe als in kiel oder flensburg!
Is ja interessant, dass ihr Magdeburger diesen Satz von einem auf alle bezieht.... Wie war das noch mit dem Grips???
Europapokalsieger 2008
joeeey
unregistriert
Zitat
Original von joeeey
Punkt 1)
Das mit dem lauter sein dachten vor euch auch schon die Lemgoer, Melsunger, Mindener und so weiter und so fortAber ich möchte nicht zu viel verraten
Punkt 2)
Wie sie alle sich immer auf Joel einschiessenImmer ganz lustig anzusehen.. Der junge kann noch so blass spielen, wie zum Beispiel letztens gegen Lemgo, und trotzdem wird er ausgepfiffen. Wir haben Jungs bei, die spielen 5 mal härter...
Punkt 3)
Für die Sache mit dem "Unsymphatischen" bedanke ich mich schon mal im vorraus und schicke es mitnichten zurück. Ist mir jetzt zu doof, darauf einzugehen. Nur so viel: Sowas stachelt uns nur noch mehr an![]()
Thomas
unregistriert
Zitat
Original von Tonks
Zitat
Original von Thomas
ach gottchen ist das arm, ich dachte in nordhorn hat man mehr grips in der rübe als in kiel oder flensburg!
Is ja interessant, dass ihr Magdeburger diesen Satz von einem auf alle bezieht.... Wie war das noch mit dem Grips???
Zitat
Original von Thomas
Zitat
Original von ChouWouh
jaja komm mal klar...abati ist einer der unfairsten spieler der liga und mit der unfairste der je im euregium gespielt hat...![]()
ich frage mich gerade wie alt man als schüler eigtl. sein kann um das zu beurteilen!? ;-)