Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 8. August 2006, 21:06

1. Heimspiel vs Hamburg

"Das Team im Land sind wir"

zu lesen ist dieser Slogan auf [url=www.hamburg-handball.de,]www.hamburg-handball.de,[/url] aber ich bin der ganz klaren Auffassung, dass unsere Freunde aus dem Bundesland mit einer wenig beeindruckenden geographischen Ausdehnung das erstmal beweisen müssen und zwar gegen ein Team, das während der Vorbereitungsspiele bewiesen hat, dass es so richtig was auf dem Kasten hat. Hamburg hat zwar nett aufgerüstet, aber ich denke wir wissen, dass das nicht alles ist.

Also auf ins Euregium und dann werden die Hamburger empfangen.

2

Dienstag, 8. August 2006, 21:25

...von wem hatte ich dazu nur "Geld wirft keine Tore" gehört?

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

3

Mittwoch, 9. August 2006, 11:17

Die haben doch auch so ein Lied in dem der Slogan vorkommt....
Aber die machen wir doch mit links fertig, oder????
Nach so vielen Spitzenclubs in der Vorbereitung, geschieht das doch mit links :D

4

Mittwoch, 9. August 2006, 13:57

mit links glaub ich weniger, allerdings bin ich der überzeugung dass der hsv von der stärke der hsg überrascht sein wird. und wenn die fans noch richtig dampf machen wird das n hammer-saisonauftakt

5

Mittwoch, 9. August 2006, 14:04

Ja stimmt Hammer Saisonauftakt. Und ich mal wieder nicht dabei... :-(
ROOOOT und WEISS wir steh'n auf Eurer Seite ...
:-D

6

Mittwoch, 9. August 2006, 14:59

:DPositive Energie :D

7

Samstag, 12. August 2006, 01:21

Ich glaub schon das wir die "aus der Halle fegen" ;) Ham wir ja letztes mla auch! :D

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

8

Mittwoch, 16. August 2006, 09:58

So einfach wird das nicht, wir haben es mit einem (ironie on) spitzen Team zu tun! (ironie off)

Zitat

HSV-Boss Andreas Rudolph
»Wir wollen der FC Bayern des Handballs werden«

wie erstrebenswert herr rudolph.

9

Mittwoch, 16. August 2006, 10:36

Also in Punkto "arrogantes Auftreten" sind die mit dem FCB schon fast gleich auf. Bzgl. Einkaufspolitik schon lange...
Seit 25 Jahren Cowboy...

10

Sonntag, 27. August 2006, 09:39

zum Spiel: FAST! hätte diese geile Mannschaft auch dem HSV 2 Punkte abgenommen. Ein Punkt hätte uns eigentlich zugestanden... zu der Schiedrichterleistung will ich jetzt nicht zu viele Worte verlieren.. ich frage mich nur, ob die auch mit dem Hamburger FAN Bus gekommen sind. Letztendlich haben die Hamburger aber in den Situationen Tore geworfen, in denen bei uns manchmal noch etwas vorschnell abgeschlossen wurde.

unentschieden wäre fair gewesen - letztendlich gehts aber so auch in ordnung

ein riesen kompliment an die mannschaft

Zitat

22.45 Sportclub live (NDR) 45 Min. bis 23.30 Showview 8-831-485
Sportmagazin - Erste Bundesliga: Hamburger SV – Hertha BSC Berlin, FC Schalke 04 – SV Werder Bremen, Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg, Hannover 96 – Alemannia Aachen; Zweite Bundesliga: Greuther Fürth – FC Hansa Rostock, Eintracht Braunschweig – TuS Koblenz; Handball: HSG Nordhorn – HSV Hamburg; Reiten: Reit-WM Aachen (Finale Vielseitigkeit, Einzel und Mannschaft) - Moderation: Uwe Bahn - Gäste: Martin Schwalb (Trainer HSV Handball) Altin Lala (Hannover 96)

quelle: tvtoday.de

11

Sonntag, 27. August 2006, 09:55

Cat: reiche Deinen Artikel doch mal als Leserbrief zur GN weiter, ich glaube dass er sehr gut dort ankommen wird!!

12

Sonntag, 27. August 2006, 09:59

wie lange dürfen die beiden eigentlich noch diesen Unsinn pfeifen und aus einer Spitzenbegegnung in der Handballbundesliga so ein Chaos werden lassen? Die eine pfeift an, die andere wieder ab weil das Wischermädchen noch auf der Platte steht. Die eine gibt Freiwurf, die andere 2 Min. usw. usw. Überhaupt keine Absprache und null Fingerspitzengefühl für Situationen in denen ein männlicher Spielleiter etwas sensibler reagiert hätte.

13

Sonntag, 27. August 2006, 10:40

Ja gut, mal wieder die letzten paar Minuten in Panik geraten die Jungs, aber die Stimmung in der Halle war ja wohl mal Endgeil (Außnahme Schiedsrichter), oder???

Ich hoffe, dass das so bleiben wird, aber vor allem haben die HSV Fans angestachelt, glaube ich jedenfalls!
Viele haben mitgeschrien, die es sonst nicht machen, damit die paar Hamburger nicht lauter sind als wir.....

@Cat: Fang du doch bei der GN an! :D :D :D :D
Würde weitaus weniger trubel geben, als von diesem Frank, oder wie der heißt! :D :]

14

Sonntag, 27. August 2006, 12:41

die HSV-Fans waren aber mal ein lustiger Haufen! Ham ja in der 1 Halbzeit sogar gemeckert, das wir, die schräg hinter ihnen standen, zu laut wären... (???) ->Frage: Was ham die erwartet? Eine leise Halle?? ?(

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

15

Sonntag, 27. August 2006, 13:19

Abstimmungsschwierigkeiten.

Stimmung war toll in der Halle oder besser gesagt...sie wird besser.
Dazu beigetragen hat mit Sicherheit der "neue" Fanblock, der es schafft, immer mehr Personen mitzuziohen.
Trotzdem sollten sich die beiden Fanblöcke besser abstimmen ,auf der einen Seite wird getrommelt, auf der anderen Seite fängt ein Trompeter an zu spielen oder noch besser, die ganze Halle klatscht endlich, da wird Musik gespielt und ein Durcheinander ist perfekt.

16

Sonntag, 27. August 2006, 13:24

Durcheinander

Stimmt. Wir arbeiten daran.

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

17

Sonntag, 27. August 2006, 14:29

1. Kompliment an den "Fanblock": die Fotos sahen richtig klasse aus!

2. @ cat: bitte, bitte reiche deinen Text als Leserbrief ein. ich bin auch der Meinung, dass die GN durchaus häufiger und positiver berichten könnten- ich war zur Zeit des Turniers (leider) im Urlaub, habe aber in den letzten zwei Tagen schon sehr oft gehört, dass es gar keine richtige Reklame für das Turnier gegeben hat. So kommen auch keine Zuschauer!

3. Schließe mich der Meinung an, dass sich der "Fanblock" mit den Trommlern und dem Moderator in der Halle besser absprechen sollte, bzw umgekehrt! Nicht falsch verstehen: ihr seid spitze. Es ist nur blöd, wenn man in der Mitte steht und nicht genau weiß, mit wem man denn nun klatschen und rufen soll. Vielleicht wäre es auch nicht verkehrt, wenn ihr euch in der Mitte treffen würdet... aber das wird schon noch!

18

Sonntag, 27. August 2006, 18:22

Tach zusamen!

also ich muss auch sagen: Riesenspiel.
Die Damen Schiedsrichterinnen waren allerdings merkbefreit. da wünscht man sich anderes Niveau. Das gilt für Entscheidungen auf beiden Seiten.

Stimmungstechnisch war das schon gut. Anfänglich mal wieder leise, aber wenns drauf ankam war die Halle da. Ausbaufähig.

Vorallem aber macht es Spaß der HSG zuzuschauen. wenn die sich erstmal besser eingespielt haben, dann muss sich noch die ein oder andere Spitzenmannschaft im Euregium warm anziehen.

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Viel Erfolg!

19

Sonntag, 27. August 2006, 21:23

Holladiewaldfee ist ein echt guter Name.

Auf die Schiedsrichterinnen bin ich heute noch sauer. Klar, wären wir noch besser gewesen, hätte es uns völlig wurscht sein können, was die pfeifen, aber in den letzten 20 Minuten war es offensichtlich ungerecht und wir waren nicht völlig souverän, genausowenig wie übrigens der HSV.

Aber wie schon gesagt, unsere Mannschaft war toll. Besonders hat mich gefreut, dass Pjotr so gut war.

Die Fotos der neuen Spieler kamen total gut..
Und schon wieder geile Stimmung shalala ...

20

Sonntag, 27. August 2006, 22:22

Naja...bei Piotr´s Leistung kann man zweigeteilter Meinung sein. Klar hat er oft getroffen...war aber auch oft genug sehr eigensinnig. Hab einige Kommentare von meiner Nebenseite bekommen, er solle doch mal auf Franzen spielen bzw. ihn mehr einbinden...aber das ist persönliche Meinung...