Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Little-Drummer

unregistriert

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:37

Bittere Niederlage..

Langsam wird's echt peinlich, macht noch nicht mal mehr der LIVE-Ticker Spass! Mal sehen, was jetzt für Entschuldigungen da sind..
Zu wenig Spieler? Klar! Motivation? Glaub ich eigentlich nicht. Oder hat mangelnde Chancenauswertung mit Motivation zu tun? Kann mich gar nicht auf Sonntag freuen..

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:51

Niederlage

ohoh...was war das denn?? also dafür gibt es eigentlich keine entschuldigung...das war ja schon richtig amüsant wie HSV ein tor nach dem anderen geworfen hat...na mal sehn was die am sonntag fabrizieren...hoffentlich nicht schon wieder son rummel...
bis sonntag..cya

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:49

Die 2. HZ war einfach grauenhaft ! Die schlechteste Halbzeit die ich seit Jahren von der HSG gesehen habe. Lichtblicke waren Glandorf, Vranjes und Gentzel, der ne noch höhere Klatsche verhindert hat. Der Rest gehört in die Kategorie "Totalausfall"...
Seit 25 Jahren Cowboy...

4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 00:02

Dafür gibt es keine Entschuldigung und das sieht auch Ola so:

Ola Lindgren (Trainer HSG Nordhorn): Ich habe bei meiner Mannschaft sämtliche Leidenschaft und Gegenwehr vermisst. Wir haben über 60 Minuten Probleme mit unserer Abwehr gehabt. Dann kamen noch zu viele individuelle Fehler hinzu. So etwas darf man sich gegen Hamburg nicht erlauben. Die zweite Halbzeit war ein Desaster. Das war nach der guten Leistung in Flensburg ein Riesen-Rückschlag.

Quelle: Handball-World
Zusammen sind wir stark!!!

Hamburger

unregistriert

5

Donnerstag, 4. Mai 2006, 08:06

Dem kann ich nur beipflichten. Das was die HSG in der zweiten Halbzeit gespielt hatte, hatte mit Handball nicht viel zu tun. Aber auch in der ersten Halbzeit war von einigen Spielern nicht viel zu sehen mit Aussnahme von Vranjes, Glandorf und Gentzel.