Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 9. März 2006, 10:55

Lübbecke

Weiß hier zufällig jemand wie teuer das ist wenn man da mit hinfährt??
Also mit Karte? Wäre echt cool!

2

Donnerstag, 9. März 2006, 12:02

busfahrt kostet denk ich wie immer 10 euro un karte war letztes jahr ermäßigt 5 euro und sonst 10 euro, also relativ preiswert. aber wer noch im bus mitwill sollte sich beeilen. also schnell bei der geschäftsstelle anrufen und anmelden.
schönen gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

HOK

unregistriert

3

Donnerstag, 9. März 2006, 14:02

http://www.tus-n-luebbecke.de/pages/karten.html

4

Donnerstag, 9. März 2006, 14:48

na, da hamse doch glatt ma diepreise erhöht, aber war ja eigentlich mit zu rechnen, aber ja immer noch relativ humane preise.
schönen gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

5

Donnerstag, 9. März 2006, 15:59

Das geht ja noch! Hast du uns heute morgen angemeldet Bad-Girl??? Ich musste mich ja in der Schule mit Geschichte und Pädagogik rumquälen! ?(

6

Donnerstag, 9. März 2006, 16:40

Nee

Ich hab uns noch nicht angemeldet! Wusste ja noch nicht ob du mitkommst! Kannst du da vielleicht gleich anrufen? ich muss gleich schon wieder weg zum Spiel! Wär Cool!
HDL

7

Samstag, 11. März 2006, 20:05

War wohl nix! Aber egal! Nächstes Mal kümmere ich mich gleich darum! Und nicht auf dem letzten Drücker! :(
Ist auch doof wenn man das Handy zuhause liegen lässt, oder sich wundert warum der Gurt beim Auto fahren so komisch vibriert und das obwohl man nich nicht einmal Gas gibt!
- Schon mal was von vibrations Alarm gehort Tonks???
* Nein natürlich nicht! Das liegt ganz bestimmt an diesem blöden Auto, was sowieso beim anfahren immer aus geht! ... :D
Trotzdem viel Spaß in Lübbecke und in der zweiten Halbzeit mal ein bissl mehr reinhauen!
Doei, die Tonks!

8

Sonntag, 12. März 2006, 10:24

kann passieren. ärgerlich wegen des sechsten platzes. aber warten wir erstmal das spiel von kronau heut ab.

9

Sonntag, 12. März 2006, 11:29

Okay, das Spiel von gestern lassen wir mal ganz schnell unter den Tisch fallen, oder??? ?(

10

Sonntag, 12. März 2006, 12:07

in der ersten hälfte hätte unsere mit 5 toren führen müssen...was ich auch nicht verstanden hab, wieso ola jesper zur pause rausgenommen hat....und die scheiß unterhandwürfe haben wir auch net in den griff bekommen, es lief alles einfach scheiße...naja kann man auch nix dran ändern, schade :(
Wenn Handball besser ist als Sex, kann es nur die HSG Nordhorn sein....

11

Sonntag, 12. März 2006, 17:31

Lübbecke

...und zu allem Überfluss schlagen die Kröten Magdeburg.
Wenn schon, dann richtig....mieses Wochenende.

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

12

Dienstag, 14. März 2006, 22:35

Ich hab das Spiel Kronau gegen Magdeburg live in der Halle gesehen, aber sin wir mal ehrlich die Magdeburger ham leider muss man sagen aber verdient verloren!!! Wer sich so oft Zocken lässt verliert zurrecht! Aber die Stimmung in der Halle war krass!

Naja das Spiel gegen Lübbecke hab ich ja leider nicht live gesehen!
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool: