Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

GAST

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:53

Pfeife vom Montag!!!

Bitte lasse dieses Mal Deine Pfeife Zuhause, das gibt nur Ärger nicht nur für Dich, sondern auch für den Verein!!!

Dieses gilt auch alle Besucher dieses Spiels und für alle die Zukunft noch kommen werden!!!

2

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 12:25

also ich find die geschichte mit der trillerpfeife auch echt ein armutszeugnis für denjenigen. er verdirbt uns allen den spaß am handballsport. ich hatte gehofft, dass nach der aktion in hamburg damit jetzt endlich schluß ist, jedoch war dem nicht so. in einem späteren spiel stand diese besagte "pfeife" direkt hinter dem fanclub, und er hat erst nach mehrmaligem drohen damit aufgehört. ich denke es war wohl wieder der gleiche. der name sollte aber seit hamburg schon in der geschäftsstelle bekannt sein, und daher verstehe ich nicht, warum man diesen menschen nicht aus der halle scmeißen kann, bzw. ein hallenverbot erteilen kann. ich hoffe dass wir jedoch in zukunft wieder in ruhe handball gucken können.

bis heute abend

chönen gruß jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

3

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:12

Thoka

Falls es sich wirklich um die gleiche Person wie in Hamburg handelt, verstehe ich nicht warum diese Person nicht schon längst ein Hallenverbot ausgesprochen wurde. Außerdem würde ich auch etwaige Kosten die auf den Verein zukommen an diese Person weiterleiten.

bis heute abend

Thorsten :evil:
Meine Heimat meine Liebe in den Farben Rot und Weiß, 1981, nur damit es jeder weiß.

4

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 14:15

Absolut. Hoffe, dass der Schuldige bald ausfindig gemacht werden kann.

Gast

unregistriert

5

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 17:50

Muss auch sagen, dass sowas einfach unsportlich ist. Solche Personen gehören nicht in die Halle! Das Ganze wirft auch ein schlechtes Bild auf alle Zuschauer! Aber scheinbar macht sich da jemand keine Gedanken drüber.
Ein Hallenverbot muss sein, sonst macht sich der Verein selbst lächerlich.

6

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 21:19

Hoffe auch dass das am Mo entgültig das letzte Mal war das der mit der Trillerpfeife gepfiffen hat!!
Der saß beim Final4 1 Reihe auf der anderen Seitevom Gang vor uns und obwohl wir es ihm ein paar mal gesagt haben hat er nicht damit aufgehört.....
Find's echt sch**** das mit solchen Aktionen ein schlechtes Licht auf alle HSG- Fan fällt!!! :evil:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!