Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Günther

unregistriert

1

Montag, 26. Dezember 2005, 20:27

Vranjes mit Mittelhandbruch!!

Nach Angaben von sport1.de wird vranjes 6 wochne ausfallen.aber das spiel war trotzdem der hammer

2

Montag, 26. Dezember 2005, 21:32

Vranjes

Das Spiel war echt der Hammer...Ich habe zum Schluß echt nicht mehr dran geglaubt, das sie es doch noch schaffen, natürlich war die Freude umso größer als sie es doch noch geschafft haben...nur schade das sich Vranjes einen Mittelhandbruch zugezogen hat...
Von hier aus Gute Besserung...Bis Donnerstag=))

3

Montag, 26. Dezember 2005, 22:15

sicher ist das schade mit dem handbruch. aber so kann er jetzt nicht mit dem schwedischen team zur wm. und diese nicht einkalkulierte pause wird ihm sicherlich gut tun um richtig fit zu werden. immerhin musste er sich die letzten wochen immer wieder mit starken nackenprobleme rumschlagen. ich denke wir werden in der rückrunde an einem fitten vranjes noch unsere wahre freude haben, da die rückrunde doch erst mitte/ende februar wieder losgeht, wird er dann wieder zur verfügung stehen!
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nummer13« (26. Dezember 2005, 22:16)

4

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:51

erstmal gute besserung. ich denke, dass mike ein würdiger vetreter in diesen 6 wochen sein wird. und das das spiel von der spannung her ein knaller war, darüber müssen wir garnicht erst streiten. aber die hsg hat sich das leben auch selbst schwer gemacht. die torhüter hatten in der zweiten halbzeit kaum eine hand am ball und das oft schnelle und unnötige abschließen muss auch nicht sein. was sowieso auffällt ist, dass die mannschaft sehr unkonzetriert scheint, sodass die ganzen technischen fehler überhaupt zustande kommen. da muss sich dringend was ändern, denn das ist immer so. naja, warten wir das spiel am donnerstag mal ab und ziehen dann eine resüme... :cool:

Oh HSG, so wunderschön, wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn....

Osnabrücker

unregistriert

5

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:37

Mit Schweden zur WM???

[quote][i]Original von Nummer13[/i]
sicher ist das schade mit dem handbruch. aber so kann er jetzt nicht mit dem schwedischen team zur wm. und diese nicht einkalkulierte pause wird ihm sicherlich gut tun um richtig fit zu werden. immerhin musste er sich die letzten wochen immer wieder mit starken nackenprobleme rumschlagen. ich denke wir werden in der rückrunde an einem fitten vranjes noch unsere wahre freude haben, da die rückrunde doch erst mitte/ende februar wieder losgeht, wird er dann wieder zur verfügung stehen![/quote]

Hallo Nummer 13,
Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Du meinst sicherlich die EM, die am 26.Januar in der Schweiz beginnt. Leider hat sich das schwedische Team diesesmal nicht dafür qualifiziert. Also ist Vranjes wohl nich ganz so verbittert darüber, dass das gerade jetzt passiert ist. Ich weiß nicht ob Schweden zeitgleich zur EM ein anderes Turnier spielt, an dem die Mannschaften teilnehmen, die nicht bei der EM sind. Viellicht kann hier jemand Auskunft geben. Ich denke auch, dass Vranjes zu beginn der Rückrunde wieder fit ist.

6

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:29

Ja hiermit Gute Besserung! :D
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

7

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 08:40

Schweden muss die Quali zur WM 07 spielen!
Zusammen sind wir stark!!!

8

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:28

Gefunden in den weiten Welten des www:

Weil der dreimalige Weltmeister in den EM-Play-offs überraschend an Polen scheiterte, müssen sich die schwedischen Stars im Januar auf Entdeckungsreise begeben, während die erfolgreiche Konkurrenz bei der EURO in der Schweiz um weitere internationale Meriten kämpft. Der Rekord-Europameister muss sich gegen Weißrussland, Belgien und die Türkei durchsetzen. Für Kapitän Stefan Lövgren und sein Team wäre das nur der erste Schritt; als große Hürde bleiben die WM-Play-offs im Juni.

Wir haben eine gute Mannschaft, sagt Lövgren.Die Qualifikation für die WM in Deutschland ist für uns ein Muss. Und die meisten Handball-Länder wollen Schweden dabei haben. Vor allem der WM-Standort Kiel fiebert mit seinen Schweden, schließlich zählen Spieler wie Lövgren und der junge Linkshänder Kim Andersson zu den Publikumslieblingen des Deutschen Meisters THW.

Gruppe 5:
Schweden, Weißrussland, Türkei, Belgien
04.01.: Schweden-Türkei
05.01.: Weißrussland-Belgien
08.01.: Türkei-Schweden
08.01.: Belgien-Weißrussland
12.01.: Türkei-Weißrussland
13.01.: Belgien-Schweden
15.01.: Schweden-Belgien
15.01.: Weißrussland-Türkei
19.01.: Belgien-Türkei
19.01.: Weißrussland-Schweden
21.01.: Türkei-Belgien
22.01.: Schweden-Weißrussland

9

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:44

ups...da ist mir wohl ein fehler unterlaufen... aber spiele haben se ja mit der nationalmannschaft. nichtsdestotrotz hat unser kleine jetzt erst mal n e pause die er sicherlich benötigt!
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

10

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:02

jo, auch von mir gute Besserung!! (schreibe ihm aber noch ne mail)
Für die HSG is es gut das Ljubo der Mittelhandbruch jetz passiert is...is ja "nur noch" 1 Spiel am Do!!! Und dann bis mitte Februar Pause..denke das Ljubo bis dahin wohl wieder fit sein wird.. :D

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!