Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 15. November 2005, 10:57

HSG vs Hamburg

Na. Hoffen wir, dass das Selbstvertrauen diesmal mitspielt. Gegen Flensburg war es langezeit (zu lange) nämlich irgendwie verloren.

Micha

unregistriert

2

Mittwoch, 16. November 2005, 03:09

Naja, beim HSV herrschen große Personalsorgen ohne Gille und Knorr. Und Rastner dürfte noch lange nicht im RTeam angekommen sein. Ich denke ein Sieg sollte drin sein, auch wenn unsere Bilanz gegen den HSv eher mau aussieht...

3

Mittwoch, 16. November 2005, 20:59

na hsg hat hoch gewonnen und obwohl hamburg ein angstgegber ist super jungs endlich mal haben wir hamburg besiegt *froi* :D :D :D :D :D

4

Mittwoch, 16. November 2005, 21:04

Gewonnen, GEWONNEN, GEWONNEN!!!!
"Unsere" Jungs haben gegen den HSVGEWONNEN!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :cool:
Und das sogar Total(!!!) hoch!!!! :D
War ne GEILE!!!!!!!!Stimmung inner Halle!!!!!
HSG-Party!!! :D

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

5

Donnerstag, 17. November 2005, 07:27

na, dass scheint ja ein super spiel gewesen zu sein, und ich war leider schon wieder nicht da :( naja, 2 punkte, und das ist super! ich hoffe in 2 wochen haben wir in hamburg dann auch allen grund zur freude.
schönen gruss jens
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

6

Donnerstag, 17. November 2005, 09:26

jap war super. Den "wilden Iwan :)" fand ich prima. Jetzt im DHB Pokal nur nicht nachlassen sonder noch einen draufsetzen, dann wirds was!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braz« (17. November 2005, 09:26)

7

Donnerstag, 17. November 2005, 16:34

Was war das da eigentlich für ein NDR-Team gestern beim Spiel? Kam oder kommt da was von im Fehrnsehen?

8

Donnerstag, 17. November 2005, 19:16

NDR Teamalso

Die waren gestern inner HAlle weil....Der HSV hat ja einen neuen Trainer und über den wird eine Reportage gemacht....und dazu brauchen die natürlich MAterial und das haben sie bei uns gestern ordentlich bekommen....Liebe Grüsse Raphi
:cool:Iwan!!! :cool:

9

Montag, 21. November 2005, 14:52

Ja die Stimmung in der Halle war echt klasse! War mal richtig richtig klasse!
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

10

Mittwoch, 30. November 2005, 21:00

schade is nur,das in letzter Zeit so wenig Leute zu den Heimspielen kommen... selbst zu Spielen, wie gegen Flensburg oder Hamburg...echt Schade! ;( :(

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!