Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:48

Dominik Klein

is schon n ganz cleverer Bursche! Im Halbzeitinterview nannte er unseren Polenbomber "Pritschibecki"! Musste ganz schön schmunzeln. Is zwar nicht leicht sein Name...aber so....tz,tz,tz ;(
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

2

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 00:06

Sag ma müssen die GWS´lern alle erst mal Deutsch lernen! *tztztz* Oder sollt ich besser Polnisch sagen! :D
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

3

Freitag, 7. Oktober 2005, 10:19

Er wird nicht der erste und nicht der letzte gewesen sein der mit diesem Namen nen Ausspracheproblem hat ....
Es müsste immer Musik da sein,bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig Scheisse ist, ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:46

Jenny du hast hoffentlich schon gemerkt das mein zuvoriger Beitrag die IRONIE pur war oder?! :D
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

5

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:27

Das Problem haben viele. Besonders in Göppingen war das letzte Saison lustig. Da habén die Piotr 2 oder 3 Namen gegeben.
Da musste erst Klaus zum Hallensprecher gehen und den mal aufklären
Unsere sind die Schönsten!!!!! :P

6

Samstag, 15. Oktober 2005, 00:18

Also ich glaub auch in Kiel können den Namen noch nich alle, obwohl er ja lange genug hier war ;)
Es müsste immer Musik da sein,bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig Scheisse ist, ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.