Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 26. August 2005, 08:18

TVG gegen HSG im TV

TVG in den ersten sechs Wochen dreimal live im TV
Das Medieninteresse am TV Grosswallstadt steigt immer weiter - bereits vor Beginn der neuen Saison 2005/2006 steht fest, dass drei Heimspiele des TVG innerhalb der ersten sechs Wettkampfwochen live im Fernsehen übertragen werden. Das Team des TV Grosswallstadt bestreitet somit die Partien gegen die SG Flensburg/Handewitt, die HSG Nordhorn und den SC Magdeburg nicht nur vor zahlreichen Zuschauern in eigener Halle, sondern auch vor einem breiten Fernsehpublikum.

(26.08.2005) - Pressemeldung des TV Großwallstadt

Aufgrund der Übertragungen wurden die drei betroffenen Heimspiele jeweils vorgezogen: Das ursprünglich auf 19.30 Uhr angesetzte Duell des TV Grosswallstadt gegen die SG Flensburg/Handewitt am Samstag, 17. September, findet nun bereits um 15.15 Uhr statt. Das Bayerische Fernsehen sendet ab 16.15 Uhr live aus der Aschaffenburger Unterfrankenhalle die 2. Halbzeit des Spiels.

Einen ganzen Tag vorverlegt wurde die Partie der Mainfranken gegen die Konkurrenz aus Nordhorn. Das DSF überträgt das "Fernsehspiel der Woche" des TVG gegen die HSG am Dienstag, 04. Oktober, ab 19.45 Uhr live aus der Aschaffenburger Unterfrankenhalle (Anpfiff 20.00 Uhr).Ebenfalls im DSF kann man das spannende Duell des TV Grosswallstadt gegen den SC Magdeburg verfolgen: Der renommierte Sportsender aus München geht am Dienstag, 18. Oktober, um 19.45 Uhr, zum "Fernsehspiel der Woche" wieder live auf Sendung (Anpfiff 20.00 Uhr).

Die Fernsehspiele des TV Grosswallstadt im September/Oktober 2005:

17.09.05 15:15 Uhr: TVG - SG Flensburg - BR3 (ab 16.15 Uhr, 2. HZ)
04.10.05 20:00 Uhr: TVG - HSG Nordhorn - DSF (ab 19.45 Uhr)
18.10.05 20:00 Uhr: TVG - SC Magdeburg - DSF (ab 19.45 Uhr)
...only HSG is real!!!

In diesem Sinne ............. Rrrrrrrrrreinhauen!!!
Wat Klasse...ouh Bidde !!!

"Ich habe nie Gegenwind verspürt. Und sollte das doch einmal der Fall sein, drehe ich einfach um - dann habe ich Rückenwind!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nummer13« (26. August 2005, 08:19)

2

Sonntag, 28. August 2005, 23:04

na, coole sache... schön, dass wir dann auch mal wieder ein auswärtsspiel unserer hsg im fernsehen sehn dürfen.
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

3

Donnerstag, 1. September 2005, 16:26

ich freue mich schon sehr die spiele zu sehen!
:D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
HSG ist das Leben!!! :D

Und TV Jahn Rheine die Macht!!!!

4

Montag, 3. Oktober 2005, 16:20

darüber freu ich mich auch sehr drauf das wir unsere jungs im tv sehen dürfen *froi* :D

5

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 16:48

Habt ihr´s im TV gesehen?

Also Live war´s echt krasser! Ich hab außer uns nur zwei gesehen un die saßen woanders und wir ham uns voll angelegt mit ein paar! Der hat so billige rassistische sprüche los gelassen bloß weil sie am verlieren waren!! zu lächerlich!

Es war echt voll der Hexenkessel! :cool:
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

6

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:33

das war für mich ein aufregendes spiel :D aber die blöööden kommentare und die zuviele werbung von dsf fand ich schrecklich X(

7

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 00:07

Zum Glück hab ich die Kommentare in der Halle nicht gehört von den Herren Kommentatoren!! :D
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

8

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 00:10

Zitat

Original von Shinizzel
Habt ihr´s im TV gesehen?

Also Live war´s echt krasser! Ich hab außer uns nur zwei gesehen un die saßen woanders und wir ham uns voll angelegt mit ein paar! Der hat so billige rassistische sprüche los gelassen bloß weil sie am verlieren waren!! zu lächerlich!

Es war echt voll der Hexenkessel! :cool:

Du warst definitiv in einer anderen Halle .....
Es müsste immer Musik da sein,bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig Scheisse ist, ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

9

Freitag, 7. Oktober 2005, 08:27

Die Kommentatoren, vor allem M. Schwalb haben ja in dere " Hälfte zur Ausnahme mal positiv von der HSG gelabert! :] :]
In der 1 Hälfte waren die ja voll für GWSt (wie's so schön beim DSF hieß) ?(
Fand'S echt gut von Schwalb, das er den Rausschmiss von Piotr als "Lächerlich" bezeichnet hat! :D
Im Durchschnitt waren die Schiris aber leicht überfordert.

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

10

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:53

Zitat

Original von Jenny
Du warst definitiv in einer anderen Halle .....

Ich war in Aschaffenburg in der Unterfrankenhalle wo du warst weiß ich nicht! :rolleyes:

Du bist nicht neben mir gesessen also weißt du definitiv nicht wovon ich sprech liebe jenny! :rolleyes:

11

Montag, 10. Oktober 2005, 10:09

Genau da war ich auch und wie du auf das Wort Hexenkessel kommst, ist mir schlichtweg nicht erklärbar ....
Es müsste immer Musik da sein,bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig Scheisse ist, ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

12

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 23:52

Tja vielleicht hast du eine zu "sanfte" Auffassung vom Wort Hexenkessel!

Mir hat gereicht was ich bzw wir gesehen und gehört haben! Aber wie gesagt wahrscheinlich ist´s Auffassungssache! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinizzel« (13. Oktober 2005, 23:55)