Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 4. März 2011, 17:04

Punket von den Füchsen 2

Nachdem "RAWI" mit den PKW Richtung Hauptstadt unterwegs ist und noch weitere mit dem Zug, werde ich vor dem LIVETICKER mit anfeuern und die Daumen drücken. Würde mich über zwei weitere Punkte freuen und hoffe das die Mannschaft nach dem tollen Heimspiel weiter an ihre Leistung anknüpfen kann.
Vielleicht bekommen wir von den Mitgereisten Fans wieder einen kurzen Stimmungs- und Spielbericht - würde mich freuen. Auf geht´s HSG :schal: :schal:

2

Freitag, 4. März 2011, 21:14

Gewonnen! Ja! Alex mit 4 Toren. Super! da scheint ein neuer Spielmacher heranzuwachsen! :D

3

Freitag, 4. März 2011, 21:21

Einfach klasse. 2 weitere Punkte in Richtung eingleisige zweite Liga. Das erwartet schwere Spiel und ich freue mich auf Infos von mitgereisten Fans und auf das nächste Heimspiel. Hoffentlich wieder in einem gut gefülltem Euregium mit lautstarken Fans und einer Humba. :schal: :schal:

4

Samstag, 5. März 2011, 01:07

Berlin, Berlin, wir sind noch in Berlin und bleiben heute Nacht auch dort bei gute und sehr gastfreundlichen Bekannten und stoßen auf den schwer erkämpften Sieg unserer HSG. Sie legten los und führten 3:0 bevor die Füchse ihren Bau so richtig verlassen hatten. Auch bei 5:1 dachten wir noch, es könnte ein entspannter Abend fuer uns werden. Doch nach einem Team Time-Out der Berliner schien der Faden im Spiel unserer Mannschaft gerissen zu sein. Im Angriff wurde nicht mehr zielstrebig gespielt sondern unsere Spieler verzettelten sich immer wieder in Einzelaktionen und auch in der Deckung taten sich ungeahnte Lücken auf. Die Berliner glichen in der Folge nicht nur aus sondern gingen sogar in Führung. Durch Einzelaktionen schaffte unsere Mannschaft zur Halbzeit ein 15:14. Nach der Pause schaffte sie noch den 2Tore Vorsprung, doch unerklärlicherweise schlichen sich wieder Fehler in Angriff und Deckung ein, sodass die Berliner sogar eine 20:17 Fuehrung. Danach nahm Heiner die Auszeit und da auch wir noch Potenzial nach oben hatten, gab es fuer die Trommeln und unsere Stimmbänder keine Pause mehr. Unsere Jungs hatten ihren Trainer wohl verstanden und auch gemerkt was wir wollten und kämpften sich Tor um Tor ran und gingen ihrerseits wieder Führung. Zwei Minuten vor Schluss standen 20 HSG Fans und feierten schließlich einen schwer erkämpften 30:26 Sieg. Er ist noch wertvoller, da Potsdam verloren hat. Hinterher erfuhren wir von der Verletzung von Nils in der 5.Min., der seinen Kollegen nur noch in der Deckung helfen konnte. Das war natürlich eine Schwächung fuer den Angriff. Jetzt gilt es diese Serie in zwei Wochen gegen Dessau fortzusetzen, hoffentlich mit lautstarker Unterstuetzung.

5

Samstag, 5. März 2011, 12:22

Vielen Dank RAWI. Wie immer eine gute Berichterstattung. :thumbup:
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?