Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:20

Altenholz

Heute ein Sieg und wir hätten gegen Hildesheim ein echtes Spitzenspiel. Denke dann würden sicherlich auch viele Zuschauer kommen, da ja viele Studierende vor Ort sind und viele Einheimische Urlaub haben. Also heute Abend Daumen drücken.
Ist eigentlich eine "Fanabordnung" mit in den hohen Norden gefahren??

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:20

Na - 7-Meter müssen doch wohl wieder dringend geübt werden. Hoffentlich kann der Abstand bis zur Pausenansprache noch verkürzt werden. Auf gehts :schal:

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:46

Halbzeit

Der HBL Liveticker hat auch kleine Macken. Anscheinend ist der Halbzeitstand 14:11 für Altenholz.

Die schlechte Siebenmeterquote wurde vom letzten Spiel wohl noch nicht beseitigt.

Hoffentlich steigern sich unsere Jungs noch in der 2. Halbzeit.

:dh: :schal: :dh:

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:27

Schade, ich denke da wäre heute mehr drin gewesen. Bisher sind diese knapppen Spiele immer für die HSG ausgegangen. Nun hat es die Mannschaft erwischt. Ein Grund bestimmt die verworfenen 7-Meter. Nun ein schönes Weihnachtsfest allen HSG-Fans und bis Mittwoch im Euregium. :schal: :schal:

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:10

Handball-WM in Schweden

Guten Morgen HSG-Fans. Noch bin ich zwar nicht auswaerts, doch ich gruesse euch vom Flughafen D'dorf. Ein kleines erstes Teilstueck wäre geschafft auf dem Weg nach Kristianstad. Habe noch zwei HSG-Fans hier getroffen, Ehepaar, werden uns spätestens im Flieger wiedersehen. Auf t-online habe ich schon eine kurzes Video von dem Fancenter gesehen, hoffe dort auch auf Jesper und Peter zu treffen, die sich in die WM-Organisation eingebracht haben. Apropos Video: wenn ihr auf dieser Seite demnächst Videolinks findet,dann sind das "Produktionen"von mir. Hoffe, die Qualitaet wird brauchbar sein,bin als Fanreporter unterwegs und habe gut zwei Wochen Zeit, daran zu arbeiten. Wenn mein iPad die Europa-Card fuer Schweden akzeptiert, dann sind vielleicht ganz aktuelle Berichte aus der Halle möglich. Das wird noch spannend, wie hoffentlich auch die Spiele der deutschen Mannschaft. Ich bin immer optimistisch wenn auch realistisch, doch wenn die Nationalmannschaft den Kampfgeist unserer HSG an den Tag legt, dann kann auch gegen die sogannten "Grossen" was möglich sein. Hoffe ihr habt Gelegenheit, die Spiele am Fernsehen zu verfolgen.