Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 18:40

Friesenheim

Drücke der Mannschaft von zu Hause am Liveticker die Daumen. Zwei weitere Punkte würden ganz gut tun. Also auf geht´s HSG :schal: :dh: :schal:

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:58

7 Tore Vorsprung nach 37 Min. - das sollte doch eigentlich reichen. Weiter so HSG :schal: :dh: :schal:

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:31

Geil, absolut. Freu mich jetzt schon auf den Bericht von RAWI!
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

4

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:32

Hallo und Grüße direkt aus der Halle !

Super Leistung unserer Jungs. Auswärtssieg!!
Eulen sind halt keine Adler und heute wurden sie zu Grillhähnchen filetiert !

:dh: :D :D :dh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Road Runner« (17. Dezember 2011, 20:35)

5

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:56

Glückwunsch an die Mannschaft. Das gibt wieder Kraft für die noch ausstehenden Spiele. Bei nur 20 Gegentoren muß die Abwehr ja heute wieder richtig funktioniert haben. Freue mich auch schon auf Infos von Mitgereisten. Weiter so Jungs :schal: :dh: :schal:

6

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:18

Das war ein Spiel mit einer durchwachsenen ersten Halbzeit trotz einer 14:12 Führung nach 30 Minuten. Die Deckung war meiner Meinung nach zunächst etwas behäbig und nach vorne konnte auch nicht richtig Tempo gemacht werden. Doch da Buermi wieder einen Sahnetag erwischt hatte und unter anderem beide 7m gehalten hatte, die es gegen unsere HSG gab, und die Ludwigshafener selbst Ueberzahlsituationen nicht nutzen konnten schafften unsere Jungs eine knappe Führung. Nach der Pause waren unsere Spieler dann hellwach. Sie ließen in der Deckung kaum noch etwas zu und zwangen die Ludwigshafener zu technischen Fehlern, erkämpften sich auch immer mehr Bälle und dann ging die Post ein ums andere Mal nach vorne ab. Zunächst gab es einen 3Tore Vorsprung, der einige Zeit Bestand hatte, sodass ich schon Schwerin vor Augen hatte wo dieser Vorprung nicht gereicht hatte. Ludwigshafen hatte in diesem Zeitraum einige Möglichkeiten, doch Buermi hatte wohl beschlossen, seinen Kasten zuzunageln. Egal ob frei vom Kreis, von außen, Tempogegenstoesse oder 7m, er hat auch den dritten gehalten, die Ludwigshafener "Eulen" stürzten jetzt endgültig ab. An der Leistung von Buermi orientierten sich seine Mannschaftskollegen und ließen sich nun nicht mehr aufhalten und schafften durch Tempogegenstoesse, Tore vom Kreis, von außen von Bobby und Pavel und auch aus dem Rueckraum einen klaren Vorsprung von bis zu neun Toren, der nicht mehr in Gefahr geriet. Nach 60 Minuten konnten wir zu viert jubeln, denn zwei Fankollegen hatten ihre Arbeit im Süden unterbrochen, wie schon häufig, um uns und vor allem die HSG zu unterstützen. Zu einer Humba hat es gerade noch gereicht, unsere Spieler waren sehr
geschafft. Ich glaube trotzdem, sie können am Mittwoch noch zulegen und Erlangen Paroli bieten, vor einem hoffentlich ziemlich vollen Euregium.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAWI« (17. Dezember 2011, 22:21)

7

Sonntag, 18. Dezember 2011, 01:16

Glückwunsch an die Mannschaft -

Habs im Ticker verfolgt -

Also auf ins Euregium am Mittwoch

Achim

8

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:18

Glückwunsch an die Mannschaft. Das gibt wieder Kraft für die noch ausstehenden Spiele. Bei nur 20 Gegentoren muß die Abwehr ja heute wieder richtig funktioniert haben. Freue mich auch schon auf Infos von Mitgereisten. Weiter so Jungs :schal: :dh: :schal:

Sehe ich auch so. Das gibt Hoffnung auf das nächste Heimspiel am kommendem Mittwoch! :dh: :schal:
:dh: :schal: Rot - Weiß ein Leben lang! :schal: :dh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordhorn Fan« (18. Dezember 2011, 12:20)