Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:31

Düsseldorf

Auf geht´s. Ab 17:00 Uhr wieder Daumen drücken für die HSG.
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:36

Halbzeistand

Düsseldof 15 : 15 Nordhorn
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
oder nicht?

3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:20

schön, dass die auszeit wieder zum völlig richtigen moment kommt

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:21

Endstand

D´dorf 32 : 28 HSG
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
oder nicht?

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:30

Schade, Chance vertan, "oben" anzuklopfen.....

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:12

Ja,vertan, ist der richtige Ausdruck. Fast die gesamte Fanbusbesatzung ist gefrustet. Obwohl Deckung fast überhaupt nicht stattfand war das Spiel fast während 55 Minuten ausgeglichen, in der ersten Halbzeit schaffte unsere HSG sogar einen 3 Tore Vorsprung. Doch durch technische Fehler im Angriff wurde der Vorsprung ruckzuck wieder aus der Hand gegeben. Auch nach der Pause blieb das Spiel ausgeglichen und wir waren zu diesem Zeitpunkt durchaus noch optimistisch. Doch nach weiteren vergebenen Chancen setzte sich die Düsseldorfer HSG ganz allmählich ab und unsere HSG konnte nicht mehr nachlegen. Trotz oder möglicherweise auch wegen unserer ständigen Unterstützung, vergaben unsere Spieler Chance um Chance. Die Hallenuhr lief unerbittlich und nach unserem 28. Tor konnten die Düsseldorfer Spieler die Zeit runterspielen und dann mit ihren Fans so feiern wie wir es eigentlich vorgehabt hatten. Da hoffen wir jetzt auf Bietigheim, die allerdings gerade Neuhausen besiegt haben. Doch hoffen kann man ja trotzdem!!

7

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:13

Niederlage(n)

dieses Jahr ist die HSG einfach nur eine riesengroße Wundertüte....Schade, wieder mal eine große Chance vertan, den Anschluss nach oben zu schaffen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »granca« (4. Dezember 2011, 22:50)

8

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:47

Wobei das in dieser Saison nahezu auf alle Mannschaften zutrifft. Jeden Spieltag Überraschungen, jeder kann jeden (zu Haus und auswärts) schlagen.
Einerseits spannend aber an solchen Tagen wie heute auch ärgerlich. _Schade

9

Samstag, 17. Dezember 2011, 15:49

Ludwigshafen

Hallo HSG-Fans, sonnige Gruesse aus Ludwigshafen, das wir, der deutschen Bahn sei Dank, auf die Minute genau um 13.31 erreicht haben. Jetzt warten wir gespannt darauf ob Gummersbach in die lauteste Halle der Liga nach Neuhausen muss oder vielleicht gegen Kiel das "Vergnügen" hat. Danach geht es dannzum Weihnachtsmarkt und von dort aus zur Friedrich-Ebert-Halle um hoffentlich, hoffentlich einen Sieg unserer Jungs zu bejubeln