Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 19. November 2011, 15:09

Leipzig

Bin gespannt ob es morgen in Leipzig zu weiteren Punkten auf der Habenseite reichen wird. Die Lizenz zum punkten hat Heiner ja nun erfolgreich abgelegt, somit steht ja nur noch der Gegner im Wege. Auf geht´s HSG :schal: :dh: :schal:

2

Samstag, 19. November 2011, 20:58

Leipzig gegen HSG im TV?

Laut Handworld.com soll das Spiel Leipzig gegen die HSG im TV zu sehen sein, siehe Bericht handball-world.com.
Leider kann ich in der Programmvorschau von Sport1 und MDR keine Info's zum Spiel finden.Oder doch nur ein
Kurzbericht in einer Sendung später aus der Konserve? Vielleicht übertragt das MDR Fernsehen im Internet in
deren Livestream das Spiel?

:schal: Alles egal ob TV ja oder nein. Hauptsache die HSG gewinnt das Spiel. :schal:

Der Beitrag von »Nordhorn Fan« (Samstag, 19. November 2011, 22:58) wurde vom Autor selbst gelöscht (Samstag, 19. November 2011, 22:59).

4

Sonntag, 20. November 2011, 03:27

Beim MDR wird nur ein Bericht in der Sendung, Sachsenspiegel zu sehen sein. Bei Sport1 wirds wohl auch nur ein Bericht in den Sport1 News sein.

5

Sonntag, 20. November 2011, 09:00

SC DHfK Leipzig gegen HSG Nordhorn-Lingen im Internetradio live

Sonntag, 20. November 2011, 16.55 Uhr
Die LEUTZSCHER WELLE sendet für einen Audiostream auf
http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-specials/sc-dhfk/livestream/r-livestream.html
SC DHfK Leipzig gegen HSG Nordhorn-Lingen
Handball 2. Bundesliga Männer
Aber Achtung, Sie hören auf eigene Gefahr!

6

Sonntag, 20. November 2011, 17:29

Schön dass das Spiel auch über die Leutzscher Welle live zu verfolgen ist. Somit bekommt man auch etwas von der Atmosphäre in der Halle mit. Bis jetzt läuft es doch recht gut. Weiter die Daumen drücken. Auf geht´s HSG :schal: :dh: :schal:

7

Sonntag, 20. November 2011, 18:34

Spannendes Spiel mit gutem Ende für uns. Super Leistung, Glückwunsch zum Sieg!
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

8

Sonntag, 20. November 2011, 18:35

Sieg

@Schuster: Vielen Dank für die Info zur Liveübertragung. Der Kommentator ist der absolute Hit. Die Sprüche sind der wahre Hammer.

:schal: SIEG :schal:

:schal: Gratulation an die MAnnschaft. War das spannend am Ende :schal:

9

Der L-Ticker ist doch heute wohl was für´n ...... Hat die HSG denn nun gewonnen? ?(
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

10

Auswärtssieg !!!! Spannend bis zum letztem Wurf. Glückwunsch an die Mannschaft. Freue mich riesig mit der Mannschaft, da man noch die Enttäuschung vom letzten Heimspiel in den Gesichtern der Spieler im Kopf hatte. Weiter so. :schal: :dh: :schal:

11

Sonntag, 20. November 2011, 18:43

sieg in Leipzig

Glückwunsch,
hatte nicht damit gerechnet, nach dem letzten Spiel.
Die HSG ist wohl unberechenbar.
Hoffe, dass im Pokal und der Liga jetzt eine Siegesserie folgt.
Dass Heiner ein super Trainer ist, zeigt sich daran, dass er in
einem solch wichtigen Spiel Dennis B. in`s Tor gestellt hat.
Nochmals Glückwunsch an die Mannschaft!

12

Sonntag, 20. November 2011, 19:42

Wo bleibt denn heute der "kritiker"?
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
oder nicht?

13

Sonntag, 20. November 2011, 21:55

@ glombi keine unnütze Häme, in Teilen konnte man die Kritik von @Kritiker auch verstehen und ich bin mir sicher, dass er sich heute genauso freut wie wir beiden.

14

Sonntag, 20. November 2011, 22:19

Alle freuen sich und sind gespannt auf den Bericht von RAWI
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

15

Sonntag, 20. November 2011, 23:00

Hallo HSG Fans, nach einem ziemlich verzweifelten Kampf mit einer Internetverbindung hier im Hotel habe ich jetzt, so hoffe ich, mein Ipad überlistet und will kurz über die Ereignisse des heutigen Tages berichten. Wenn einer oder auch mehrere mit der Deutschen Bahn fahren, dann können sie was erzählen, und zwar ganze Romane. Kurz gefasst: Zug in Bad Bentheim hatte schon 90! Minuten Verspätung, "wegen technischer Probleme im Auslannd? Hatten da etwa Toon oder Bobby ihre Finger im Spiel gehabt? Ach nee, die wollten doch wohl, dass wir kommen. Alle durchgespielten Moeglichkeiten brachten uns nicht weiter, also warten, und um kurz nach 11.00 statt 9.28 starteten wir dann. Unseren Anschluss in Hannover erreichten wir dann zwei Stunden später, um 16.19. Koffer ins Hotel gebracht, zum Glück direkt gegenueber vom Hauptbahnhof, Taxi zur Jahnallee 59, dachten wir, doch das war die Arena Leipzig, doch wir mussten zur Ernst-Grube-Halle, durch Nachfragen schafften wir es dann direkt zum Einlaufen unserer HSG.
Wir sassen direkt hinter engem Tor inmitten von Leipziger Fans, hatten so jedoch immer direkten Kontakt zu unserer Mannschaft, einmal in der Deckung, 1. Halbzeit und danach im Angriff. Unsere HSG war von Anfang an wach in der Deckung und so konnte auch Buhrmi wieder zu großer Form auflaufen und bereits in der ersten Halbzeit zwei 7m. Die in der Deckung erkämpften Bälle wurden vorne sicher verwandelt. So stand es zur Halbzeit 11:15, trotz auch einiger technischer Fehler. Die zweite Halbzeit fing verheissugsvoll mit dem 16. Treffer an. Doch aufgrund von 2m Strafen robbten sich die Leipziger Spieler wieder heran, gegen unsere komplette Deckung taten sie sich während des gesamten Spiels schwer. Zunächst wurden sie immer noch auf Abstand gehalten, doch ca. 50. Min. war der Ausgleich von Leipzig geschafft und wir hatten kein sehr gutes Gefühl mehr. Doch da hatten wir und auch die Leipziger die Rechnung ohne unsere HSG gemacht. Sie blieb cool und schaffte wieder einen 2Tore Vorsprung, zwar schaffte Leipzig nach einem Team-Time out noch den Anschluss, doch dann war die HSG im Angriff und spielte auch diesen ganz cool herunter, sodass wir anschließend den nächsten Auswaertssieg bejubeln und mit einer Humba feiern konnten. Jetzt muessen der vorhandene Sektvorat dran glauben. Während des Spiels wurden wir von einem Team von Sport 1 gefilmt, soll moeglicherweise um 23.30 gesendet werden, können wir hier nicht empfangen.

16

Montag, 21. November 2011, 19:23

Wo bleibt denn heute der "kritiker"?

@glombi: was soll ich darauf denn nun antworten? Gar nicht - denn dann würde ich mich auf Ihr polemisches Niveau begeben.....

17

Montag, 21. November 2011, 21:48

@ein_kritiker: Ich sehe das genauso wie du! Lächerlicher Beitrag von Glombi. In deinem ausführlichen Bericht (vor einigen Tagen) würde ich dir nicht in allen Punkten zustimmen, aber es war konstruktive und keine verletzende Kritik. Von daher kann ich solche Beiträge wie von Glombi nicht verstehen. Und solch ein Beitrag wie von dir zeigt ja auch, dass dir die HSG nicht egal ist und du dir Gedanken machst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heeder« (21. November 2011, 21:51)

18

Dienstag, 22. November 2011, 19:27

Lieber Kritiker, wenn Sie sich mit meinem Satz "wo bleibt denn heute der kritiker" angegriffen fühlen und als unsachlichen Angriff (Polemik) gegen Sie empfinden, tut mir das leid. Das war nicht meine Absicht. Eigentlich habe ich von Ihnen eine konstruktive Aussage zur Leistung der HSG zum Auswärtsspiel in Leipzig erwartet.
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
oder nicht?