Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 28. August 2010, 13:08

Hildesheim

Ich muss mal schauen, ob ich das zeitlich hinbekomme, aber sonst wäre ich wohl dabei!

2

Samstag, 28. August 2010, 13:45

Ich muss aus Hameln ausnahmsweise mal nicht so weit fahren :)

3

Sonntag, 29. August 2010, 12:20

Ich schaffe es wohl nicht. Aber die Daumen drücke ich trotzdem. Ein guter Saisonstart ist schließlich was wert... :dh:

4

Freitag, 3. September 2010, 20:43

12 : 12 Halbzeitstand

Ich glaube die müssen in der kommenden Woche erst einmal 7-Meterwerfen üben. Kein Tor in 3 Versuchen ?( ?( Dafür scheint es über den Kreis besser als im Hinspiel zu laufen.Bin gespannt ob sich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit zusammenreißt und den Auswärtssieg schafft. Also Daumen srücken :schal: :schal:

5

Freitag, 3. September 2010, 20:47

:thumbup:

6

Freitag, 3. September 2010, 20:57

Man! Jetzt den vierten Siebenmeter in Folge nicht getroffen... gibts doch nicht!

7

Freitag, 3. September 2010, 21:22

Das sieht gar nicht gut aus. Noch fünf Minuten und 5 Tore hinten. In der zweiten hälfte läuft scheinbar nicht mehr soviel zusammen. Schade eigentlich.

8

Freitag, 3. September 2010, 21:29

Bin gespannt auf Informationen von Fans vor Ort. So wie die Mannschaft am Sonntag ihr Heimspiel gemacht hat, bin ich über diese doch "hohe Klatsche" überrascht. ?( ?( Hoffentlich kann sie sich steigern und das Heimspiel gegen GWD Minden am Sonntag gewinnen.

9

Freitag, 3. September 2010, 21:31

Nach der ersten Halbzeit mit sechs Toren zu verlieren ist schon hart. Nur acht Tore in der zweiten Halbzeit. Vielleicht kann ja später jemand berichten der das Spiel gesehen hat wie das zustande kam.

10

Freitag, 3. September 2010, 21:36

die niederlage is schade und ärgerlich...
aber jetzt müssen wir unsere Jungs nächsten sonntag noch mehr unterstützen und sie zu einem sieg gegen Minden "pushen"
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

11

Samstag, 4. September 2010, 00:01

Tja, das war so ein Spiel ueber das man am besten ganz schnell den Mantel des Schweigenns und Vergessens deckt.
Hatte unsere Mannschaft schon in der ersten Halbzeit alle drei zugesprochenen 7m nicht verwandelt und außerdem
ca.5 gut herausgespielte Chancen nicht genutzt, so setzte sich das, fuer uns unerwartet, in der 2. Halbzeit fort.
Der naechste 7m landete im Aus, weitere klare Chancen wurden nicht genutzt und technische Fehler kamen auch
noch dazu: wir hatten den Eindruck, unsere Mannschaft hätte was im Tee gehabt, allerdings keinen Zaubertrank,
zu unserem großen Bedauern. 26 Gegentore waren nicht das große Problem, nur im Angriff wollte ueberhaupt nichts
gelingen. Da fielen dann auch die teilweise fuer uns nicht nachvollziehbaren Entscheidungen der Schiedsrichter
letztlich nicht spielentscheidend ins Gewicht. Wir haben zu Zehnt gemacht was ging, heisere Stimmen und Blasen
an den Fingern, doch leider konnten wir diesmal nicht mit unserer Mannschaft feiern. Toon saß als lezter noch auf
der Bank und ich sagte ihm: analysieren, dann aber abhaken und Kopf hoch fuer das naechste Spiel gegen Minden.
Dann hoffentlich mit der Unterstuetzung von doppelt so vielen Zuschauern wie beim ersten Spiel.

12

Samstag, 4. September 2010, 21:57

Schade das wir keine Punkte mitbringen konnten...
Aber von Hildesheimer Seite haben wir gehört das wir Fans die dabei waren super angefeuert haben...
Und auch die Spieler haben gesagt das es an uns nicht gelegen haben kann...
Zusammenfassender Satz von Pavel der ziemlich gut passt...: "Wir waren schlecht und haben zurecht verloren, aber wir waren nicht die schlechtesten auf dem Feld".
Die Aussage von Michael Jahns: "Ich sage generell nicht gern was zu Schiedsrichtern, aber ich hab bislang nur ein paar (die beiden Türken in Nordhorn) erlebt welche schlechter waren".