Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Freitag, 22. Januar 2010, 09:54

Hallo Wilder Westen! Ich war seit langem mal wieder auf eurer Homepage. Null Aktivität, Langeweile! Ihr seit reine reine Erstliga-Erfolgsfans. Euer Motto "rot und weiß ein Leben lang" ist eine reine Farce. Auch in der Halle seit ihr quasi nicht mehr vorhanden.

22

Freitag, 22. Januar 2010, 12:24

Petterson ich hab dich schon vermisst....
Spaßvogel!

Und nochwas:
Ich war seit langem mal wieder auf eurer Homepage.
Nicht, dass man das bei den Besuchern sehen könnte...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jannis« (22. Januar 2010, 12:54)

23

Freitag, 22. Januar 2010, 15:06

Ihr seit reine reine Erstliga-Erfolgsfans.
Und du bist ein reiner Forentroll und gehst uns quer am A*** vorbei.
Seit 25 Jahren Cowboy...

24

Freitag, 22. Januar 2010, 23:56

Ihr seit reine reine Erstliga-Erfolgsfans.
Und du bist ein reiner Forentroll und gehst uns quer am A*** vorbei.
Schöner hätte ich das auch nicht formulieren können...

25

Samstag, 23. Januar 2010, 16:33

Und trotzdem hab`ich Recht: Der WW besteht größtenteils aus Möchtegernfans, die seit dem Zwangsabstieg nicht mehr gesehen waren.

26

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:16

:lol:

27

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:23

Sing: Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu. Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun. Es ist ihr eintöniges Leben was sie stört und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jannis« (29. Januar 2010, 13:41)

28

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:02

ey,

da muss ich jetzt pettersson aber mal recht geben. wenn der zwangsabstieg nicht gewesen wäre, würden wir alle immer noch dabei sein. kaum spielt man nicht um nen internationalen titel mit, seid ihr euch zu fein, aus leipzig oder dresden zu pendeln. pfui! wie kann man nur einen auf lebenslang rot weiß machen und dann nicht mal bei den spielen auftauchen. jetzt kommt nicht mit scheinheiligen ausreden wie: öhm, ähhh, ... ich schreib klausur oder ich muss arbeiten oder ich bin in chile.

nur weil folgendes passiert ist (vermutung!), bevor er diesem forum beigetreten ist, solltet ihr nicht zu streng mit ihm sein:

http://www.youtube.com/watch?v=HlhMSLkj348
rock on

29

Freitag, 5. Februar 2010, 17:59

Meeeensch Steffen, dann sind aus ich sach mal 40 WW-Mitglieder also 40 Studenten geworden?

Rock on

30

Freitag, 5. Februar 2010, 18:56

Nein nicht alles Studenten... einen hats zur Bundeswehr verschlagen :) Wäre mir aber auch neu, wenn es mal ein Spiel gegeben hat, bei dem ganze 40 WW-Mitglieder im Block standen. Und wenn ich mal genau überlege fehlen bei den aktuellen Spielen gar nicht so viele WW- Mitglieder. Vllt 7 Personen...(wahrscheinlich die 7 lautesten :D )

NUR FÜR EUCH!
Reisen wir wie die Blöden durch das ganze Land!

31

Freitag, 5. Februar 2010, 19:22

wo ist eingentlich findus? ist mir nur gerade so eingefallen

ja, du hast echt keine ahnung, dann lass mal gut sein
rock on

32

Montag, 8. Februar 2010, 12:27

wahrscheinlich die 7 lautesten :D
was hast du gegen meine stimme? :lol:

33

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:44

wahrscheinlich die 7 lautesten :D
was hast du gegen meine stimme? :lol:
Da hat der bestimmt nix gegen... Aber bist du denn immer da? :D

Aber Spiele mit 40WW-Mitgliedern im Block hat es bestimmt schon gegeben... :schal:

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

34

Montag, 22. Februar 2010, 10:51

Da hat der bestimmt nix gegen... Aber bist du denn immer da? :D
Hab ich nicht gesagt (hab immerhin schon 2 Spiele diese Saison verpasst). Ich hab mich auf das letzte Spiel bezogen. Aber so ernst wars ja auch nicht... ;)

35

Sonntag, 21. März 2010, 20:35

Heute ziemlich voll und ziemlich laut beim WW. Fand ich! Muß ja auch mal gesagt werden!! :dh: