Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:32

Forum-Aktivisten-Party

Hey!

Was meint ihr? Eigentlich könnte man doch mal eine Stamm-Poster-Party machen. Eventuell kann man dort nochmal über dies und das (niveauvoll; 'ne, Pettersson ;) )diskutieren und ein wenig zusammen finden. Egal, ob groß oder klein. ;)

Was haltet ihr davon. Irgendwann im Sommer, oder so?

Je nach Interesse könnte ich versuchen, etwas zu organisieren.

:dh: :schal: :schal:
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
gewinnst du dieses Spiel,
für uns.
:schal: :dh: :schal: :schal:

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:23

Hey Eppi,

keine schlechte Idee.Bin zwar kein Stamm-Poster,aber trotzdem gerne dabei. 8)

:dh:

3

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:48

...oder Forum-User-Party, wie man es will... ;)
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
für uns.

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:46

Die Idee find ich nicht schlecht. :thumbup:

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:21

Ich find die Idee auch nicht schlecht, dann sieht man mal so wer hinter die Usernamen steckt ;)

6

Freitag, 19. Februar 2010, 15:21

Ich find die Idee auch nicht schlecht, dann sieht man mal so wer hinter die Usernamen steckt ;)

Ja glaubst du denn, dass jeder user ein Namensschild trägt auf dem steht "HalloI ich bin der Nick Pantoffelheld und heisse in Wirklichkeit Hanna Musterfrau"?
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?

7

Freitag, 19. Februar 2010, 15:37

Das nicht, aber das ist auch völlig egal...wichtiger wäre 'nen Beitrag darüber, wie du das ganze siehst.

Sorry, aber das ist auch wieder ein wenig "Senf dazu geben", was so viele hier im Forum machen. Anstatt mal sinnvolle Beiträge zu schreiben. ;) Hauptsache der Nickname steht auch im Thread.

Naja, große Begeisterung ist ja noch nicht angekommen hier....mal abwarten.
Auf geht's Nordhorn,
Kämpfen und Siegen,
weil wir dich so lieben,
für uns.

8

Freitag, 19. Februar 2010, 16:35

Hallo Eppi,

tolle Idee und wenn es sich irgendwie zeitlich bei mir einrichten lässt wäre ich dabei. :schal: :schal:

9

Samstag, 20. Februar 2010, 14:41

Das nicht, aber das ist auch völlig egal...wichtiger wäre 'nen Beitrag darüber, wie du das ganze siehst.

Sorry, aber das ist auch wieder ein wenig "Senf dazu geben", was so viele hier im Forum machen. Anstatt mal sinnvolle Beiträge zu schreiben. ;) Hauptsache der Nickname steht auch im Thread.

Naja, große Begeisterung ist ja noch nicht angekommen hier....mal abwarten.

Grundsätzlich sehe ich ein solches Treffen positiv. Doch ich glaube nicht, dass sich die Mehrheit der User aufmacht, um an dieser Fete teilzunehmen. Du hast es richtig erkannt, dass die große Begeisterung für das von dir vorgeschlagene Event bei den Forum-Usern noch nicht angekommen ist. Was könnte man machen, dass das Event doch noch zustande kommt? Mein Vorschlag ist, dass der Hallensprecher beim nächsten Heimspiel einmal darauf aufmerksam macht. Kann ja durchaus sein, dass damit User angesprochen werden, die sich z. Z. nur sehr selten im Forum aufhalten.
Wenn ich mir heute vornehme,
nichts zu schaffen,
und schaffe das,
habe ich dann was geschafft
oder nicht?