Du bist nicht angemeldet.
Wohnort: Nordhorn

Wohnort: Hameln
Also diese Vermutungen hier finde ich echt mal@dieHandGottes: Wer sagt denn, dass vernünftig gewirtschaftet wird? Von Seiten der Marketing gab es seit Monaten keine Äußerungen zur wirtschaftlichen Situation. Ich zweifle stark an der Aussage, dass genug Kohle für den Rest der Spielzeit da ist.
Wohnort: Nordhorn
Ad Punkt 1: Ja, das Niveau hat absolut gesehen abgenommen. Klar hat es das, bei den Spielern, die weggegangen sind. Aber relativ zur Liga sind wir sicher konkurrenzfähig. Und das macht dann, dass das Niveau in Liga 2 im Vergleich zu den anderen Teams nicht abgenommen hat. Sprich das relative Niveau ist sicher nicht schlechter geworden.Ich gehe gerne auch zu Spielen der HSG in der 2.Liga. (immer!), aber das Niveau ist um ein vielfaches niedriger als in Liga1.
Da ich aktiv genig bin, was den Support anbelangt, werde ich nicht bei euch vorbei schauen.
Hast du irgendeine Form von Leseschwäche? Der WW hat sich nicht "aus dem Staub gemacht", sondern hat etliche Veränderungen erfahren müssen und befindet sich, wenn man es so nennen will, "im Umbruch". Da eine große Anzahl der damaligen Gründungsmitglieder mittlerweile der Grafschaft den Rücken gekehrt haben, ist der Block ein wenig ausgedünnt. Hättest du genau hingeguckt, wäre dir aufgefallen, dass dieser Schwund bereits in Erstligazeiten eingesetzt hat und somit nicht mit dem Abstieg in Verbindung steht.Naja, immerhin bewahre ich Konstanz. Der WW hat sich ja nach einem kurzen Intermezzo wieder aus dem Staub gemacht.Und du machst da weiter, wo du in deinen letzten 34 Beiträgen aufgehört hast. So what...![]()
Seit 25 Jahren Cowboy... Wohnort: Nordhorn