Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 24. März 2009, 18:50

»Herz zeigen, Farbe bekennen«

Schöne Aktion!
:schal: :schal: :schal:

2

Dienstag, 24. März 2009, 21:40

Das finde ich echt eine originelle Aktion. Da kommt sicher ein bißchen Geld zusammen und es hat auch eine sehr gute symbolische Wirkung. :dh:

3

Dienstag, 24. März 2009, 23:15

Schon interessant, wie Sportvereine, deren Management komplett versagt und den Verein total heruntergewirtschaftet haben auf den selben letzten Zug aufspringen und als letzten Rettungsanker das Herz(blut) der Menschen in der Region und der "Fans" entdecken...

http://www.herzblut-tickets.de/

Ähnlichkeiten mit Aktionen anderer Vereine aus andren Sportarten sind natürlich rein zufällig und sagen nichts über den Zustand der Vereinsführung aus ;-)))

4

Mittwoch, 25. März 2009, 12:00

Wenn das bei uns so endet wie in Lautern, habe ich nichts dagegen, dass das kopiert wird.

5

Mittwoch, 25. März 2009, 15:24

Wenn das bei uns so endet wie in Lautern, habe ich nichts dagegen, dass das kopiert wird.

Careful what you wish! Lautern ist noch lange nicht in trockenen finanziellen Tüchern.

6

Mittwoch, 25. März 2009, 17:33

Man kann jetzt jammern, dass Fehler gemacht wurden, falsch gewirtschaftet wurde und die Hände tief in die Tasche stecken.
Wenn der Spielbetrieb dann tatsächlich eingestellt wird, hat man recht behalten und es schon immer gewußt.

Man kann es auch wie Fans und Hauptverein machen: Fehler sehen und erst recht/ trotzdem aktiv werden, um den Spielbetrieb für diese Saison zu sichern.
Das kann man schaffen. Wenn man will.

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

7

Mittwoch, 25. März 2009, 18:45

Sehr gut gesprochen, Cat!!!!!!!

8

Mittwoch, 25. März 2009, 23:15

Man kann jetzt sicherlich alles schlecht reden, liebe oder lieber sd 1992, weil man ja eh immer alles besser wusste. Das dabei auf Bemühungen und eine Menge Herzblut von Fans, die sich nicht von oben gesteuert fühlen, sondern aus eigenem Antrieb bemühen, rumtritt ist hierbei anscheinend egal.

Steck ruhig weiter den Kopf in den Sand und jammer rum, darüber das Menschen in Verantwortung Fehler gemacht haben. Das mußt Du mit dir selber ausmachen. Für diese Aktion auf jeden Fall danke ich den Initiatoren recht herzlich, denn genau das ist es, was die HSG Nordhorn ausmacht. Tolle Idee, Pressearbeit und Durchführung!!! Danke an EUch! :schal:

9

Freitag, 27. März 2009, 23:05

Weiter gehts mit den Aktionen:Shirts mit Statement

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

10

Samstag, 28. März 2009, 18:23

Vielleicht hätte man, bevor man die Polo-Shirts herstellt, mal jemanden fragen sollen, der der englischen Sprache mächtig ist oder mal genauer bei den Fanschals des FC Liverpool hinschauen sollen.
Korrekt hätte es "You'll never walk alone" heißen müssen!!

11

Samstag, 28. März 2009, 18:54

Erster Beitrag und gleich rummotzen... ich hoffe du hast dich nicht extra dafür registriert. Der Satz ist mMn aber grammatikalsch nicht falsch, sondern nur nicht identisch mit dem vom FC Liverpool. Is natürlich nicht ganz optimal, da wohl jeder gleich den angeblichen Fehler entdecken wird.

NUR FÜR EUCH!
Reisen wir wie die Blöden durch das ganze Land!

12

Samstag, 28. März 2009, 21:00

Ruhig Brauner! Atme mal tief durch! Wusste nicht, dass Beiträge, die sachliche Anmerkungen beinhalten, zuvor von dir abgesegnet werden müssen.
Find's halt schade, dass bei dieser guten Aktion, eben doch sehr viele über diesen grammatikalischen Fauxpas stolpern werden.

13

Samstag, 28. März 2009, 21:26

Sorry, aber das hier is Kinderkacke...entschuldigt den Kraftausdruck.

Es ist doch vollkommen egal, ob da jetzt "You never walk alone" oder "You´ll never walk alone" drauf steht. Im 1. Fall heißt es doch nach wörtlicher Übersetzung: "Du gehst nie alleine" und im 2. Fall "Du wirst nie alleine gehen" ?!

Also mir als Fan wäre es egal ob ich im jetzigen Moment betone, dass die HSG "nie alleine geht" oder "nie alleine gehen wird"... :schal:

Wir sollten uns lieber alle gemeinsam freuen, dass diese Aktionen überhaupt gestartet werden - vielen Dank an die Initiatoren und tatkräftigen Hände in und um Nordhorn. Ich kann mich selbst leider nicht vor Ort engagieren (Wohnort Hameln). :dh:

14

Samstag, 28. März 2009, 23:03

Ruhig Brauner! Atme mal tief durch! Wusste nicht, dass Beiträge, die sachliche Anmerkungen beinhalten, zuvor von dir abgesegnet werden müssen.
Find's halt schade, dass bei dieser guten Aktion, eben doch sehr viele über diesen grammatikalischen Fauxpas stolpern werden.

Wäre dein Beitrag sachlich hätte ich mich da bestimmt nicht in dieser Form drüber ausgelassen. Aber wie HSG-Fan schon sagte... Kinderkacke! Sehe ich keinen Sinn drin weiter darüber zu diskutieren.

NUR FÜR EUCH!
Reisen wir wie die Blöden durch das ganze Land!

Der Beitrag von »Cat« (Sonntag, 29. März 2009, 11:07) wurde vom Autor selbst gelöscht (Sonntag, 29. März 2009, 11:09).