Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 8. April 2009, 11:58

Der 8. Mann bzw. die 8. Frau

Bin von der Idee total begeistert, die HSG-Fans über die Schiene "Der 8. Mann" zur Unterstützung zu motivieren!
Ich hätte da noch einen zusätzlichen Vorschlag! Wie wäre es denn, dass man zur neuen Saison im Fanartikelsektor HSG-Trikots erwerben könnte, bei denen die Nr. 8 ausschließlich den Fans vorbehalten wäre?! Auf diesem Wege käme, bei der durchaus vorhandenen Unterstützungsbereitschaft der Fans, sicherlich ein ordentliches Sümmchen zusammen! Also ich würd' mir so'n Trikot kaufen!!

2

Mittwoch, 8. April 2009, 16:02

Tolle Idee !! Find ich klasse. Würd mir auch so eins kaufen.

Man oh man. Was sind wir alle kreativ. :-)

mfg

HSG-ole-ole :)

3

Mittwoch, 8. April 2009, 18:27

Es müsste ja nicht umbedingt ein Tirkot sein, ich denke ein T-Shirt mit Der 8 Mann und drunter HSG Nordhorn - Lingen wäre auch okay. Denke das so ein Trikot in der Produktion teurer wäre als son T-Shirt.

4

Donnerstag, 9. April 2009, 22:02

So ein Trikot kostet aktuell (ohne Beflockung) schon mehr als 60 EUR. Wer sich also sowieso eins kaufen möchte, kann sich ja für eine Beflockung als "8. Mann" entscheiden. Bei dem Preis können die aber sicher nur auf verbindliche Bestellung hergestellt werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die HSG welche vorproduziert und dann hofft, sie verkaufen zu können.

Da es zur Zeit aber auch die HSG-Polos zu kaufen gibt, ( vom Verkauf gehen 10 EUR auf das Spendenkonto) gehe ich nicht davon aus, dass es parallel weitere Shirts geben wird. Die Polos sind zudem gesponsort, damit diese 10 EUR der Mannschaft zu Gute kommen.

Ich habe ein Polo UND steh auf der Liste...wenns hilft ;)

HSG Nordhorn 2008/2009. Es gibt kein zweites Team wie dieses.

5

Donnerstag, 9. April 2009, 22:37

Ich auch! :dh:
!!!Wir kommen wieder - keine Frage!!!

6

Donnerstag, 23. April 2009, 12:49

Nachdem ich mich vor kurzem auch auf die Liste hab setzen lassen um die HSG zu unterstützen, hab ich mir gestern beim Spiel gegen die Füchse endlich das Polo-Shirt "der 8.te Mann" geholt. Die sehen echt gut aus, damit kann man sich sehen lassen.

:schal: :schal: :schal:

7

Donnerstag, 23. April 2009, 17:23

poste doch mal bitte ein Foto von den Polo´s
grad´mal keine Sig ....

8

Donnerstag, 23. April 2009, 18:27

Ein Foto ist unter folgendem Link zu sehen :

http://www.hsgnordhorn-lingen.de/spendenaktion

9

Donnerstag, 23. April 2009, 18:45

achso, ich dachte an so ein Shirt ...

Das schwarze kenne ich und das sieht auch echt chic aus !
grad´mal keine Sig ....