Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 23:46

EHF-Fanartikel

Umfrage

Willst du einen Pokalsieger-Schal?

56%

Ja! Auf jeden Fall. (14)

12%

Nein, kein Interesse. (3)

32%

Nein, hab schon einen. (8)

Insgesamt 25 Stimmen
Da ich nicht aus Nordhorn komme hatte ich seit dem Rathausempfang nicht die Gelegenheit im Fanshop nach dem Polalsieger-Schal zu fragen. Gestern bot sich dann die Gelegenheit. Leider musste ich feststellen, dass nur 200 Stück angefertigt wurden und diese natürlich schnell vergriffen waren.
Da stellen sich für mich folgende Fragen:

- Wollen nur 200 Leute einen Pokalsieger-Schal haben oder würden sich eventuell 200 weitere finden?
- Wenn noch ein paar viele Fans so einen Schal haben wollen könnten die (wer auch immer das macht) den dann nicht nachbestellen???
- Warum gibt es nicht mehrere Artikel zum Pokalsieg? (z.B. das t-Shirt welches die Mannschaft in Kopenhagen trug)
- Oder gibt es keine Abnehmer für solche Fanartikel??

2

Freitag, 13. Juni 2008, 10:07

also nen schal hab ich glücklicherweise schon, aber so ein kempa-shirt würd ich auch gerne noch nehmen.

Oh HSG, so wunderschön, wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn....

3

Freitag, 13. Juni 2008, 15:16

ich auch!oder so ein t-shirt wo vorne vllt. europapokalsieger 2008 drauf steht und heinten groß das HSG Zeichen drauf ist!wäre ne überlegung!
:dh: HSG-Ein Leben lang! :dh:

4

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:10

ich hab beides, daher is mir das Ganze egal ;)

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

5

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:27

egoist... es gibt auch noch andere menschen auf dieser welt... und so ein t-shirt fänd ich auch nicht schlecht
:schal:Europapokalsieger 2008 :schal:

6

Montag, 16. Juni 2008, 19:32

also ich fände son t-shirt auch gut... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars.« (17. Juni 2008, 15:28)