Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 13. September 2005, 21:19

Ich finde wir brauchen!

HSG Bettwäsche das wäre doch mal echt was cooles!
:cool:Iwan!!! :cool:

2

Donnerstag, 15. September 2005, 00:32

Hätte bestimmt was! :cool:

So nach dem Flop mit den Nummernschildhaltern! :D
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

Da Wohnen Wo Andere Urlaub Machen!!! :D :cool:

3

Donnerstag, 15. September 2005, 01:27

Es gibt mehere neue Fanartikel!
Seid erstmal froh, über das was, es gibt! Alles auf einmal geht nunmal nicht! Aber die Geschäftsstelle freut sich immer über neue sinnvolle Ideen.
Matze hat die neuen Sachen auch bereits im Webshop online gestellt! Danke Matze! ;)
Eine neue Kollektion an Shirt etc. gibt es nun (u.a. ist auch ein Lady-Shirt dabei) und die Sachen sind auch nicht teuer und auch sehr dezent. Also schaut mal im Webshop vorbei oder in der Geschäfststelle, Dort kann man die Sachen anschauen und natürlich auch kaufen!
Zusammen sind wir stark!!!

4

Freitag, 16. September 2005, 18:37

Ich weiss wohl was es so neu gibt..

;([So Ich denke das ich wohl weiss welche Artikel es neu gibt aber trotzdem das is immer so ...ich weiss nicht wie man sagen solll ich sag mal vorsichtig langweilig....weil das neue tshirt zum beispiel toll wir haben tshirts fürs final four geahbt haben thsirts so neu bekommen usw. da is nichtz ausgefallenes wie Zum Beispiel Bettwäsche dabei...Was ich sehr schade finde weil wir am Saisonende aufgefordert wurden neu Vorschläge zu machen ...Und irgendwie wurde keiner so wirklich verwirklicht!!! NAja Mal schaun wie s noch weiterhin verläuft...Byebye Die Raphi ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raphi« (16. September 2005, 18:39)

5

Samstag, 17. September 2005, 23:51

Fan-Artikel

Also ich findet es sollten Fahnen geben. Wenn es noch keine gibt ich habe im webshop nach geguckt.

6

Sonntag, 18. September 2005, 16:54

Es gebt schon eine Fahne, jedoch ist die nich ganz so groß ca. 1,5m Mal 1m (glaub ich von der Größe!))

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

7

Sonntag, 18. September 2005, 17:21

Wird die Fahne den auch verwendet???

8

Sonntag, 18. September 2005, 19:59

Zitat

Original von lol
Wird die Fahne den auch verwendet???

Scheinst ja nicht wirklich viel in der Halle zu sein oder auswärts dabei zu sein, wenn du die Fahne noch nie gesehen hast....

9

Freitag, 23. September 2005, 14:09

Die kenn ja sogar ich!!! *finger zeig* :D
Never Give Up The Dreams You Have! Never Stop Living For Yourself! Always Believe In What You Are!

10

Samstag, 22. Oktober 2005, 10:22

Schon klar die Fahne hab ich seitdem ich beim Handball dabei bin ,noch nie gesehen...Zwischendurch ,hat Sebastian, ab und zu die Fahne mit aber auch nicht immer.....Ich glaub...das mit der FAhne...is nicht so wirklich ne diskussion wert...Von wegen nie in der HAlle...Man kann doch nicht leuten was unterstellen....Obwohl man das gar nicht weiss!!!Und schon gar nicht im Internet...wenn sollte man WENIGSTENS denAnstand haben und persönlich hingehen....und nicht sowas ins I-net schreiben...

11

Samstag, 22. Oktober 2005, 20:23

ma ich hab schon mal öftes die fajne gesehen bin auch nicht so oft in der halle *nur mal so sag*
bettwäsche wäre echt super dann kann man mit den jungs kuscheln :D :D

12

Sonntag, 23. Oktober 2005, 11:11

Dann hoffe ich für euch ma dass die Bettwäsche dann billiger wird als sie bei uns ist ;)
Es müsste immer Musik da sein,bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig Scheisse ist, ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

13

Montag, 24. Oktober 2005, 21:08

Um die Diskussion mit der Fahne mal aufzugreifen:
Habe ne 2x2m Fahne zu Hause. Aber wann soll man die einsetzen ? Nich, dass die Leute hinter einem schimpfen ;)

14

Dienstag, 25. Oktober 2005, 00:09

Stimmt des glaub ich das da glei irgend jemand anfängt zu schimpfen! Aber sin wir ehrlich ging uns allen so wenn wir nix sehen würden oder?! :D

15

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:27

bettwäsche ist echt ne gute idee, besonders dürfte das ja auch nicht ganz sooo schwer zu machen sein. einfach rot mit dem hsg-logo drauf vll kann ich mal nen vorschlag ins netz stellen

Oh HSG, so wunderschön, wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy« (2. Januar 2007, 17:19)

16

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 22:56

Machbar ist alles!
Aber es ist auch ne Kostenfrage! Denn umso geringer die Auflage, desto teuer wird es und dann wird die Frage sein, ob die dann noch jemand kauft!

17

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:07

ja, da hast du auch wieder recht..... naja, ist immer so ein spiel auf der grenze...

Oh HSG, so wunderschön, wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn....

18

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 12:17

also wenn die bettwäsche irgendwann mal zu kaufen gibt das weiß man ja nicht dann würde ich die wohl kaufen angenommen die wäre nicht so teuer is meine meinung

19

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 17:58

Also ich fände Bettwäsche auch nicht schlecht....aber Ines muss ich auhc Recht geben....
bin auch der Meinung das wir solche "Plastikschläger" bekommen, wie die ,die die Göppinger beim Final4 hatten... machen schön viel Krach!!!! :D

Grüße @n Raphi !!!! (Cooler Untertitel!! ;) :))

Einmal Cowboy- Immer Cowboy! Auch in der 2ten Liga!

20

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:26

Zitat

Original von hsgnordhornladyw18
also wenn die bettwäsche irgendwann mal zu kaufen gibt das weiß man ja nicht dann würde ich die wohl kaufen angenommen die wäre nicht so teuer is meine meinung

In Kiel kostet die Bettwäsche 49 Euro ....weiß nich wieso das so teuer ist, aber so billig ist das mit der Herstellung und so sicher nicht !
Es müsste immer Musik da sein,bei allem was du machst.
Und wenn es so richtig Scheisse ist, ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.